Ich bin sehr zufrieden mit der Hinrunde, Platz 12 mit 4 Punkten Abstand zum Abstiegsplatz und im Pokal noch dabei, so kann es gerne weitergehen. Finanziell sieht es auch gut aus, auch wenn es noch eine ganze Weile dauern dürfte, bis Longford seine Autobahnausfahrt bekommt. Die Mannschaft entwickelt sich auch prächtig und das bei nur gering steigenden Gehältern, da kann ich mich nicht beschweren.
Weniger schön sieht es beim Tippspiel aus, auch wenn ich endlich die rote Laterne an Stamos weiterreichen konnte lasten 3 verpasste Spieltage doch schwer auf der Bilanz...
Was die Konkurrenz angeht kann ich vor reyco nur den Hut ziehen, das sieht sehr souverän aus, nur 5 Gegentore sprechen für sich. Schade allerdings, dass er international mit angezogener Handbremse gespielt hat, aber dafür hält chester ja die irische Fahne hoch und ist sogar mit einem Sieg in die Runde der letzten 16 Teams im CC gestartet, weiter so!
Respekt zollen möchte ich auch noch Kaine, der mit seinen Celtics diese Saison wieder sehr gut dasteht, das macht uns als seine Fanfreunde natürlich sehr stolz.
In den unteren Ligen finde ich besonders ignorance beeindrucken, der mit seinen Phoenix Park Rangers in einer sehr starken 2A klar die Tabelle anführt!