1. MeisterschaftDie Quali für einen internationalen Bewerb soll geschafft werden. Also ist das Mindestziel Platz 9.
2. PokalDa wir mit Athlone hier gleich in der ersten Runde einen echten Kracher zugelost bekommen haben, denken wir hier von Runde zu Runde. Es ist einfach viel zu viel davon abhängig, gegen wen man spielt, um festzulegen, wie weit man kommen will.
3. InternationalMal sehen, welche Gegner hier auf uns warten. Wir wollen auf jeden Fall Irland gut vertreten. Gewinnen werden wir den EC wohl eher nicht.
4. KaderMit
Mirco Rossi haben wir den gewünschten Mittelfeldregisseur verpflichtet. Renats Miholaps hat uns dagegen Richtung Finnland verlassen. Vorerst sind keine weiteren Änderungen im Kader geplant. Mal sehen, wie sich die Saison sportlich und finanziell entwickelt...
5. StadionDie Festung ist seit Jahren fertig gebaut.
6. PeripherieOffen wäre nur noch die zweite Stufe des Jugendinternats, aber darauf habe ich auch in dieser Saison keinen Bock.
7. Finanzen allgemeinNun, wir haben für Mirco Rossi einen Großteil unserer finanziellen Reserven aufgebraucht. Die Gehaltskosten sind jedoch mit diesem Image zu stemmen und so erwarten wir auf jeden Fall eine Saison mit einem kleinen Plus. Sollten wir international oder im Pokal erfolgreich sein, könnte das Plus auch etwas größer ausfallen, aber wir sind auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
8. ForumDas werde ich in ähnlicher Weise handhaben wie in den letzten paar Saisonen. Wenn es etwas Interessantes aus Sligo zu berichten gibt, dann wird man das im Vereinsthread lesen. Sonst gebe ich überall meine Kommentare ab, wenn mir danach ist.