VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Denke donegal und kilkenny werden das Rennen machen
das wird nicht einfach, der heimvorteil in den pokalwettbewerben ist nicht zu unterschätzen.acer ist doch bei einem sieg im halbfinale auf jeden fall nächste saison international dabei oder sehe ich das falsch?
Zitat von: Martin_89 am 17. Januar 2015, 09:58:32Denke donegal und kilkenny werden das Rennen machen Ja, und dann steht acer09 im Europapokal...
natürlich gegen fussel wieder einen rot gesperrten.Habe schon ewig kein spiel mehr gegen fussel gehabt wo ich mit allen auflaufen kann
Hi Jungs wie geht's euch heisst das jetzt wenn im finale stehe dann bin ich im Euro Pokal oder wo bin ich dann in der neuen sasiong
Ja Aber irgendwie erinnert mich in Irland derzeit alles an (sinnfrei übersetzt): "Fussball ist eine Sportart, an der viele Mannschaften teilnehmen können, aber am Ende Donegal gewinnt..."
danke für die glückwünsche. wahrlich eine schlacht! da wurde nichts verschenkt, zwei rote karten, sechs mal gelb und einen verletzten.