ich hab mal für ausgeglichen gestimmt. weiß nicht so recht, was ich von der saison halten soll. lief eigentlich gar nicht soo schlecht, aber am ende zählen eben titel und da steh ich wieder mit leeren händen da.
Ligaminimalziel cc-quali erreicht. platz 2 ist im grunde in ordnung, gefühlt bin ich allerdings chester die komplette rückserie nur hinterhergelaufen. konnte nie wirklich druck aufbauen und musste im gegenteil noch mit james und martin hart um den zweiten platz kämpfen.
Pokalviertelfinale ist im grunde auch in ordnung. gibt viele gute teams in irland, gegen die man eben auch mal die segel vorzeitig streichen muss.
Europafinale im ec ist eigentlich schon klasse, aber flamy hat es in meinem thread richtig beschrieben, wenn man soweit gekommen ist, will man am ende auch den pott. kann aber dummerweise nur einer gewinnen.
FSSerfreulich wenige diese saison.
das traditionsspiel gegen ohli trotz ec-finale gespielt, mehr kann man hier nicht wollen.
Mannschaftdie mannschaft droht langsam zu überaltern. das nachziehen der eigenen spieler über leihen gestaltet sich immer schwieriger und wird ziemlich kostenintensiv. der markt mit irischen spielern wird nach meinem gefühl enger. die stürmersuche gestaltete sich diese saison extrem schierig. die fünf spieler, die ins raster passen und die nicht schon bei james spielen, waren nicht zu verkaufen. war wirklich kurz davor einen nicht-iren zu verpflichten.
Stadionnichts neues.
Finanzendank erfolgreichem ec ein überschuss von 25 mio. wobei ein transfer schon vorgezogen wurde und ich einen leihspieler vorzeitig zurückholen musste, was das gehalts budget ziemlich überzogen hat. einige vertragsverlängerungen stehen jetzt zur neuen saison an. mal sehen, wie ich die gehälter bei gesunkenem image in den griff bekomme.
Forumich bemühe mich ....