Gut, dann mache ich einmal den Anfang hier:
Liga: 4 von 5 PunkteSensationeller Saisonstart mit 5 Siegen, danach eher durchwachsen, dennoch beste Platzierung aller Zeiten.
Pokal: 1 von 5 PunkteIn der zweiten Runde unglücklich in der Verlängerung gegen Foynes ausgeschieden.
FSS-Spiel/Turnieren: 5 von 5 PunkteBei zwei Turnieren teilgenommen. Eines gewonnen, beim zweiten im Finale, was will man mehr.
Europapokal: keine BeurteilungDie Mannschaft: 3 von 5 PunkteMannschaft hat sich so entwickelt, wie ich es erwartet habe. Keine großen Überraschungen, aber 2 Rentenankündigungen.
Finanzen: 3 von 5 PunkteAuch im Rahmen der Erwartungen. Mehr Einnahmen gibt es eben nur mit mehr Image.
Stadion: keine BeurteilungDas Stadion ist schon lange fertig.
Persönliche Entwicklung: 3 von 5 PunkteNach jahren der taktischen Stagnation hier einmal ein paar neue Dinge ausprobiert und auch durchaus erfolgreich gewesen.
Den Stein der Weisen habe ich aber immer noch nicht gefunden.
Entwicklung von KSM: 4 von 5 PunkteSlater haut sich echt ins Zeug, was will man mehr?
Wenn es noch Dinge gibt, über die man meckern könnte, dann sind das die fehlende Optimierung von graphischen Verbesserungen und der weiterhin mangelnde Zulauf neuer User zu KSM.
Forum: 2 1/2 von 5 PunkteDiese Bewertung ist speziell auf Irland bezogen.
Es ist ok, aber es war schon einmal mehr los bei uns. Irgendwie habe ich manchmal den Eindruck, als wäre bei vielen die Luft draussen.
Insgesamt: 3 von 5 PunkteKSM macht immer noch Spaß, aber die Perspektive fehlt ein wenig. Was soll´s, machen wir einmal weiter und schauen wir, was passiert.