Autor Thema: Archiv - Umfragen  (Gelesen 163665 mal)

Offline James

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • BVB
Re:Prognosen, Prognosen - der Kristallkugelthread
« Antwort #1980 am: 19. Februar 2012, 10:41:41 »
Bisher haben 6 manager die prognosen gewagt! :zustimm:

Also stehen noch welche aus!Also ran!!!!! :peace:

Offline Martin_89

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #1981 am: 19. Februar 2012, 11:33:23 »
na gut... dann versuchs ichs auch mal   :grinsevil:

1. Wer wird Meister?
tja.. ich denke das wir auch heuer nicht um donegal herumkommen werden *gähn*  :mrgreen:

2. Wer werden die positiven und negativen Überraschungen?
schwer zu sagen, die letzten jahre gab es immer ausreißer nach oben und nach unten, ich wage hier mal keine prognose, einerseits weil ich echt keine ahnung hab wer das sein könnte und andererseits weil ich mich überraschen lassen will  :)

3. Wer wird absteigen?
also sofern killarney keinen manager findet sind die jetzt schon fix unten... sonst wird es sehr, sehr schwer für die teams mit einer schwächeren einstk sprich mallow albion, athlone rovers, claremorris ramblers...

4. Wer sind die Favoriten auf den Aufstieg aus der 2A und 2B?
da kann ich mich nur der allg meinung anschließen...

2A  Shamrock und Bray
2B Dublin und Baltimore

5. Wer holt den Pokal?
wenn donegal lange international vertreten ist und es in der meisterschaft lange eng bleibt gibt es sicher einige kandidaten (errigal, kenmare, kildare, vll sogar shamrock?)...

6. Was erreicht Irland international?
ich hoffe doch das mind 1 club die cc-hgruppenphase übersteht... und im ec-cup fleissig punkte gesammelt werden... ich persönlich werde mir den arsch aufreißen das wir zweistellige punkte sammeln!!!  :ritter:
« Letzte Änderung: 19. Februar 2012, 11:34:17 von Martin_89 »

Offline James

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • BVB
« Antwort #1982 am: 19. Februar 2012, 11:39:21 »
Super Martin! :zustimm:

BOSS78

• Gast
« Antwort #1983 am: 19. Februar 2012, 19:50:25 »
1. Wer wird Meister?

einer der zwei Dauerkandidaten Donegal oder Errigal wird´s werden

2. Wer werden die positiven und negativen Überraschungen?

ich denke Athlone Rovers wird für eine positive Überraschung sorgen und bei der Negativen kann ich es nicht sagen

3. Wer wird absteigen?

mittlerweile kann man da keine Aussage mehr treffen finde ich, aber Kandidaten sind häufig die Aufsteiger

4. Wer wird aufsteigen?

da schließe ich mich der allgemeinen Meinung an

5. Wer holt den Pokal?

keine Ahnung - der Pokal hat seine eigenen Gestze

6. Was erreicht Irland international?

mind. 8 - 9 Punkte

7. Was wird sonst noch passieren?

es wird eine sehr spannende Saison
« Letzte Änderung: 19. Februar 2012, 21:07:44 von BOSS78 »

Offline James

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • BVB
Hinrundenfazit!!
« Antwort #1984 am: 15. April 2012, 13:45:10 »
Wie zufrieden seit ihr mit der Hinrunde??

Wie lief es in der Liga??

Wie lief es im Pokal??

Wie lief es in Europa??

Was hat sich in der manschaft getan??

Was haben die Baumeister gemacht??

Was sagt der Kassenwart??

All diese fragen und andere können in das Fazit mit einfließen!

SirNugget

• Gast
Re:Hinrundenfazit!!
« Antwort #1985 am: 15. April 2012, 14:29:15 »

Trotz eigentlich misslungen Hinrunde und Doppelbelastung kann man mit dem 12. Zwischenrang zufrieden sein  :zustimm:

Wie lief es im Pokal??
Das Ziel: "Viertelfinal" wurde erreicht, von dem her ist auch hier alles in Ordnung. Schön wäre es, wenn man sich nun auch gegen kenmare behaupten könnte  :verweis:

Wie lief es in Europa??
Für mich wurden die Erwartungen übertroffen  :verweis: Mehr als 1 Punkt für Irland geholt, also auch hier kann ich eigentlich zufrieden sein, auch wenn man am ende etwas unglücklich ausgeschieden ist...

Wurde für die Doppelbelastung verstärkt, was sehr tiefe spuren an der finanziellen Lage des Vereines hinterlassen hat...
Deswegen wird wohl früher oder später ein paar Spieler verkauft werden  :schlafen:

Wie schon erwähnt  sieht es momentan eher heikel aus, aber nichts, was man nicht irgendwie lösen könnte

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alles in allem bin ich also eigentlich ganz zufrieden mit der Hinrunde  :ja:

Offline vasco06

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1986 am: 15. April 2012, 14:39:54 »

Wie es zu erwarten war. Es geht um den Klassenerhalt. Mit nur zwei Punkten Rückstand ist noch alles drinne.

Wie lief es im Pokal??

Besser als erwartet. Viertelfinale erreicht und das gegen zwei Stärkere gegner in den Runden davor.

Die Manschaft wurde punktuell verstärkt. Leider hat durch wenige Zeit zu Beginn der Saison die fitness ein wenig gelitten, was sich nun auf die Gesamtstärke auswirkt.

Noch nichts ...

Der freut sich über ein dick gefülltes Bankkonto  :grinsevil:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #1987 am: 15. April 2012, 22:28:43 »

Ich bin zufrieden.

Mit dem 4. Platz konnte ich nicht rechnen.

Wie lief es im Pokal??

Mit dem Ausscheiden gegen vasco im Achtelfinale konnte ich nicht ganz rechnen. Etwas unglücklich.

Wie lief es in Europa??

Mit dem Ausscheiden gegen Koruv musste ich nicht rechnen. Etwas unglücklich.

Ich habe einige Spieler verkauft und dafür einige stärkere Spieler geholt. Die Mannschaft entwickelt sich.

Nichts.

Ist entspannt.
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Fussel

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #1988 am: 15. April 2012, 22:56:59 »
bescheiden....

liga ist noch im grünen bereich. zuletzt einige wackler drin, aber platz zwei geht schon in ordnung.

Wie lief es im Pokal??
die serie konnte nicht ewig halten. das ausscheiden ärgert mich natürlich trotzdem. auf der anderen seite hätte es mich auch schon früher erwischen könnnen.

Wie lief es in Europa??
das war mal wieder richtig übel. nach der zuletzt erfolgreichen spielzeit war dies erneut ein rückfall in schlimmste zeiten. ärgere ich mich richtig drüber.

das team ist ganz in ordnung. schwach wie lange nicht mehr und dazu teuer wie selten zuvor. ich habe heute spieler dabei, die durften vor ein paar jahren nicht mal die bälle aufpumpen. hilft aber nix zu jammern. darauf muss man sich einstellen.
so langsam werden auch wieder mehr spieler unzufrieden. da es aber nur noch in der liga um den titel geht, sollte das aufzufangen sein.

der hat jetzt schon tränen in den augen. am ende der saison wird ein dickes minus stehen. 50 mio aufwärts wirds wohl werden.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien

Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #1989 am: 16. April 2012, 09:20:58 »
Insgesamt bin ich ganz zufrieden.

Die Serie mit 5 Siegen zu Beginn der Saison war phänomenal. Danach lief es allerdings nur noch mittelmäßig und es waren wieder ein paar unnötige Punkteverluste dabei. Aber alles in allem betrachtet bin ich mit Platz 7 natürlich sehr zufrieden.

Wie lief es im Pokal??
Aus in der zweiten Runde. Das ist natürlich eine Katastrophe für uns.
Das Ausscheiden selbst war unglücklich und keine Schande: gegen Gockel in der Verlängerung.

Wie lief es in Europa??
Wir haben die Golden Pineapple-Trophy gewonnen.
Spricht eigentlich irgendjemand über irgendetwas anderes in Europa?

3 neue Spieler wurden zu Saisonbeginn verpflichtet. Die Analyse dazu gibt es in meinem Vereinsthread.
Hier die Kurzversion: alle 3 haben sich sehr gut integriert.

Bob ist schon lange arbeitslos in Sligo. Hier ist alles fertig und wir sind sehr stolz auf unser schönes Vereinsgelände.

Der ist zufrieden. Am Ende der Saison werden wir genügend Geld in der Kasse haben, um auch für nächste Saison wieder eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen. Und so geht das nun jede Saison...
« Letzte Änderung: 16. April 2012, 09:22:20 von MacKelly »

Offline Volti

• Lebende Legende
« Antwort #1990 am: 16. April 2012, 21:27:52 »
Mit platz drei und dem noch laufendem pokal bin ich sehr zufrieden.

Eigentlich sehr gut,wäre das internationale nicht gewesen wäre ich vermutlich Herbstmeister :grinsevil:

Wie lief es im Pokal??
Überraschend gut.Bin noch dabei und habe mit Cork town einen machbaren gegner. :zustimm:

Wie lief es in Europa??

soweit war ich zufrieden bis auf das Ausscheiden.ist halt bitter wenn man mit einen 2:2 rausfliegt :keks:

wurde ein stück jünger geworden aber zu Teuer.

Nix :rofl:

sagt wohl alles.es geht im weiter runter :wall:

Offline Martin_89

« Antwort #1991 am: 16. April 2012, 23:21:14 »

:wall:  :wall:  :wall: platz 8 mit der mannschaftsstärke absolut unzufriedenstellend

Wie lief es im Pokal??

einziger lichtblick, bin im vf dabei und hab mit dublin rangers den vermeintlich leichtesten gegner zugelost bekommen (+ donegal draußen^^)

Wie lief es in Europa??

:wall: :wall: :wall: sang und klanglos in der ersten ec runde draußen

Was hat sich in der mannschaft getan??

nicht viel, ein spieler wurde vorzeitig in rente geschickt, ein neuer geholt und meine 2 superjugis bekommen so viel spielzeit wie möglich

das is das problem... leider nichts! durch das schnelle aus im ec fehlten mir die letzten millionen auf die autobahn, jetzt musste ich ne abfindung zahlen und einen neuen holen...  :|

eigentlich zufrieden, würde aber lieber das geld für die autobahn überweisen

Offline James

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • BVB
POKALFINALE
« Antwort #1992 am: 17. Mai 2012, 09:03:44 »
Wer wird um den Titel spielen??

Offline Volti

• Lebende Legende
Re:POKALFINALE
« Antwort #1993 am: 17. Mai 2012, 11:43:11 »
Top Favorit bleibt für mich Martin mit seinen Rangers.In der Liga sind wir zwar die stärksten Rangers( :jubeln:).Die statistik ist äussert knapp

in den letzten sechs Spielen gab es 4 Remis 1 Sieg und eine Niederlage.

Offline Martin_89

« Antwort #1994 am: 17. Mai 2012, 22:16:15 »
ich tippe auf mich  ;)  :mrgreen:  :peace:

Offline James

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • BVB
« Antwort #1995 am: 19. Mai 2012, 16:08:31 »
Lismore anscheinend als klarer favorit auch ins finale eingezogen!! :respekt:

Offline James

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • BVB
Fazit Saison 26!
« Antwort #1996 am: 09. Juni 2012, 11:41:15 »
Wie war die saison für euch und eure mannschaft??

Themen könnten sein

Liga
Pokal
FSS-Spiel/Turniere
Europapokal
Die Mannschaft
Finanzen
Stadion
Persönliche Entwicklung
Entwicklung von KSM
Forum

Ich hoffe auf rege Beteilung und interresante rückblicke!

Offline MacKelly

• Fußballgott
Re:Fazit Saison 26!
« Antwort #1997 am: 09. Juni 2012, 22:58:15 »
Gut, dann mache ich einmal den Anfang hier:

Liga: 4 von 5 Punkte
Sensationeller Saisonstart mit 5 Siegen, danach eher durchwachsen, dennoch beste Platzierung aller Zeiten.

Pokal: 1 von 5 Punkte
In der zweiten Runde unglücklich in der Verlängerung gegen Foynes ausgeschieden.

FSS-Spiel/Turnieren: 5 von 5 Punkte
Bei zwei Turnieren teilgenommen. Eines gewonnen, beim zweiten im Finale, was will man mehr.

Europapokal: keine Beurteilung

Die Mannschaft: 3 von 5 Punkte
Mannschaft hat sich so entwickelt, wie ich es erwartet habe. Keine großen Überraschungen, aber 2 Rentenankündigungen.

Finanzen: 3 von 5 Punkte
Auch im Rahmen der Erwartungen. Mehr Einnahmen gibt es eben nur mit mehr Image.

Stadion: keine Beurteilung
Das Stadion ist schon lange fertig.

Persönliche Entwicklung: 3 von 5 Punkte
Nach jahren der taktischen Stagnation hier einmal ein paar neue Dinge ausprobiert und auch durchaus erfolgreich gewesen.
Den Stein der Weisen habe ich aber immer noch nicht gefunden.

Entwicklung von KSM: 4 von 5 Punkte
Slater haut sich echt ins Zeug, was will man mehr?
Wenn es noch Dinge gibt, über die man meckern könnte, dann sind das die fehlende Optimierung von graphischen Verbesserungen und der weiterhin mangelnde Zulauf neuer User zu KSM.

Forum: 2 1/2 von 5 Punkte
Diese Bewertung ist speziell auf Irland bezogen.
Es ist ok, aber es war schon einmal mehr los bei uns. Irgendwie habe ich manchmal den Eindruck, als wäre bei vielen die Luft draussen.

Insgesamt: 3 von 5 Punkte
KSM macht immer noch Spaß, aber die Perspektive fehlt ein wenig. Was soll´s, machen wir einmal weiter und schauen wir, was passiert.  :lach:

Offline James

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • BVB
Mannschaft/Manager der Saison???
« Antwort #1998 am: 10. Juni 2012, 20:55:27 »
Wer ist für euch die Manschaft/Manger der Saison???

Jeder hat 2.Nominierungen!

Gerne auch mit Begründung!

Und am ende wird sich zeigen wer sich dieses Jahr diesen Titel holt!

Offline Volti

• Lebende Legende
Re:Mannschaft/Manager der Saison???
« Antwort #1999 am: 10. Juni 2012, 21:18:13 »
1.Afc Baltimore.Einfach erstaunlich wo er nur diese Argetinier und Brasilianer her hat und diese Saison damit noch den pott holt :respekt:
2.Fc Cavan.Schönes Team.Lange mit um einen CC Platz gekämpft :respekt:
« Letzte Änderung: 10. Juni 2012, 21:21:40 von Volti »

Offline James

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • BVB
« Antwort #2000 am: 10. Juni 2012, 21:19:52 »
Und der 2te. Volti???

Offline Martin_89

« Antwort #2001 am: 10. Juni 2012, 22:57:49 »
1. Baltomore; ganz ganz starke saison mit dem meistertitel gekürt!
2. kildare; starke saison mit cup halbfinale und kaum schwächephasen in der meisterschaft.sie stehen verdient dort wo volti seine jungs hingebracht hat!

Offline Martin_89

« Antwort #2002 am: 10. Juni 2012, 23:12:50 »
ich habe mich trotz des überraschenden pokalerfolges für traurig entschieden!

Liga: katastrophales abschneiden mit dieser mannschaftsstärke und diesem gehalt. von anfang bis ende alles andere als konstante leistungen, am ende sogar ausserhalb der europacupplätze!

Pokal: einziger lichtblick diese sasion; titel geholt, mehr gibt es nicht zu sagen!  :grinsevil:

FSS-Spiel/Turniere: nichts besonderes, hauptsächlich siege auch gegen stärkere teams; allerdings konnte man in den pflichtspielen nicht an diese leistungen anknüpfen!

Europapokal: katastrophales aus in der ersten runde gegen ein nominell schwächeres team!

Die Mannschaft: zwei junge hungrige spieler wurden erfolgreich in die mannschaft eingefügt, sonst sonst gab es keine allzugroßen veränderungen.

Finanzen: schhließe die saison im zweistelligen minusbereich ab, das hat mehrere gründe: viele gehaltsforderungen besonders in der zweiten saisonhälfte, fehlende europacupeinnahmen, 1x abfindung zahlen und 2 neue spieler wurden geholt!

Stadion: lächerliche 500 000 ksm$ hatten mir für die autobahn zwischenzeitlich gefehlt... jetzt sind es wieder deutlich mehr und es wird noch eine zeit lang dauern bis man wieder da rauf kommt...

Persönliche Entwicklung: ich bleibe dabei; seit der taktik + option ist mein spiel zum vergessen geworden. nach dem tollen 3ten platz konnten nur noch mittelfeldpositionen eingenommen werden. eine gute taktik wurde bis jetzt noch noch gefunden... und um ehrlich zu sein zweifle ich auch daran sie in nächster zeit zu finden :/

Entwicklung von KSM: es gab einige gute entwicklungen... leider aber auch die eine oder andere von der ich nicht begeistert war...

Forum: mit spannung verfolge ich immer(!) das forum, auch wenn ich selber nicht so oft zu wort komme

Offline vasco06

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2003 am: 11. Juni 2012, 12:56:37 »

Liga
Naja was soll man sagen. Schlechter wie Platz 18 geht ja zum Glück nicht. Ich hatte ja gehofft die Klasse halten zu können, gerade nach der Hinrunde. Aber wenn in der Rückrunde gerade mal lächerliche 5 PKT rausspringen hat man in der ersten einfach nix zu suchen.
Fazit: Katastrophe

Pokal
Im Pokal lief es dagegen wie am Schnürchen. Erst gegen die Lismore Rangers die uns Stärkemäßig weit überlegen waren, musste man sich im Finale geschlagen geben. Lismore kegelte uns auch schon das Jahr zuvor in der dritten Runde aus dem Pokal.
Fazit: Überraggende Runde die nur noch durch einen Sieg im Finale getoptt hätte werden können.

FSS-Spiel/Turniere
Turniere wurden keine gespielt und die FSS liefen wie FSS halt laufen. Ärgerlich ist halt nur das manche anscheinen immer öfters vergessen die Eintrittspreise einzustellen  :motz:
Kein Fazit

Europapokal

Kein Fazit

Die Mannschaft
Leider konnte der große Umbruch nicht wirklich zum Klassenerhalt beitragen. Manche Spieler die letzte Saison erst gekommen sind dürfen jetzt in der neuen wieder gehen. Generell stockte die Entwicklung der Mannschaft ein wenig.
Fazit: Verbesserungswürdig

Finanzen
Einen der wenigen lichtblicke stellen diese Saison die Finazen dar. Trotz erhöhten Transferausgaben und Investitionen in Trainer, Stadion und Umfeld konnte ein Plus weit über 20Millionen erwirtschaftet werden. Damit sieht der Kontostand in der neuen Saison mehr als positiv aus.
Fazit: sehr gut

Stadion

135.000 Plätze zu beginn der Saison. 140.000 Plätze nach der Saison. Investiert wurde in weitere 5.000 Überdachte Sitzplätze und hauptsächlich in frische Imbissbuden und Fanshops
Fazit: gut

Persönliche Entwicklung

Tja irgendwie versteh ich KSM nach der Saison genausowenig wie vor der Saison. Die taktik die in der Hinrunde wunderbar funktionierte klappte in der Rückrunde gar nicht mehr. Auch herumexperimentieren mit neuen Taktiken brachte keinen Erfolg.
Fazit: ausreichend

Entwicklung von KSM

Es geht vrowärts  :zustimm:
Fazit: gut

Forum
Ich lese mehr als das ich schreibe muss ich zu meiner Schande leider gestehen. Mal schauen b ich es nächste Saison schaffe etwas aktiver zu werden... :juggle:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline Fussel

« Antwort #2004 am: 11. Juni 2012, 23:19:17 »
die saison war einfach grottig. meine stimme ging also auch an "traurig"

Liga: in der liga lief es eigentlich gar nicht soo schlecht. wenn da dom eben nicht noch besser gewesen wäre. knackpunkt war das rückrunden-duell gegen den afc, welches ich nicht für mich entscheiden konnte. mit einem sieg hätte ich die tabellenspitze zurückerobern können, nach dem remis bin ich aber bis zum schluß nur hinterhergelaufen.

Pokal: realistisch gesehen, war das eine "normale" pokalrunde. das aus im achtelfinale ist in einer starken liga keine schande. ich ärgere mich natürlich trotzdem.  :grinsevil:

FSS-Spiel/Turniere: fss hatte ich letzte saison viel mehr als mir lieb war. viel experimentiert und wenig erkenntnisgewinn.  :keks:

Europapokal: das war natürlich ganz mies. jämmerliches vorrunden-aus im cc. ich hatte gehofft, nach dem viertelfinale vorletzte saison international wieder etwas stabiler zu sein. ganz bitter.

Die Mannschaft: das team bleibt weiter rein irisch und konnte auf gutem niveau zusammengehalten werden. letzte saison aber trotz hoher gehaltskosten bis zu acht unzufriedene spieler. bin noch auf der suche nach einer befriedigenden lösung.

Finanzen: der horror. über 100 mio minus eingefahren.  :geschockt: 40 mio für den spontanen yeats transfer; dazu ein paar verkauf/rückkauf deals und die fehlenden pokal/cc einnahmen haben sich irgendwie summiert. geld ist zwar noch genug da, da muss ich aber dran arbeiten. diese saison ist schmalhans küchenmeister!

Persönliche Entwicklung: ich bleibe motiviert wie immer. in der liga läuft es gewohnt rund, international bin ich weiter auf der suche nach dem "stein der weisen".

Entwicklung von KSM: insgesamt geht es meiner meinung nach gut voran. slater macht einen guten job, was letzendlich hoffentlich mit mehr usern belohnt wird.

Forum: ich lese immer mit, komme aber gerade zuletzt nicht so oft zum schreiben. mein thread ist nach der anfangseuphorie zuletzt auch etwas eingeschlafen. ich hoffe, ich komme in der neuen saison wieder häufiger zum schreiben.
sehe das ähnlich wie kelly. "früher war mehr lametta!" ich fühle mich im irland-forum aber nach wie vor wohl und gut aufgehoben.  :mrgreen:

Offline Fussel

« Antwort #2005 am: 11. Juni 2012, 23:24:45 »
1. für mich auch ganz klar baltimore. nicht nur die tatsache, dass mit dieser tollen mannschaft die meisterschaft gewonnen wurde, sonder auch das wie ist überragend. 85 punkte sind schon eine hausnummer.  :zustimm:

2. für mich ebenfalls kildare. konstant gute leistung und problemloses erreichen der cc-quali. .. und das alles von der sonst launischen diva....  :grinsevil:

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #2006 am: 11. Juni 2012, 23:28:03 »
1. Baltimore - wieder einmal Meister
2. Sligo - MacKelly auferstanden mit der besten Saison-Platzierung
Auf Wiedersehen in Halle

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #2007 am: 12. Juni 2012, 08:30:52 »
Baltimore.
Alle anderen haben abgekackt!  :mrgreen:

Offline James

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • BVB
« Antwort #2008 am: 13. Juni 2012, 10:22:57 »
Momentaner Zwischenstand!

AFC Baltimore    5 Stimmen
Kildare Rangers  2 Stimmen
Sligo Wedn.        1 Stimme
FC Cavan           1 Stimme

Offline James

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • BVB
« Antwort #2009 am: 13. Juni 2012, 10:45:56 »
Meine Saison kann ich als durchgehend positiv bewerten!

Liga:Lange haben wir um die ersten 5. Plätze mitgespielt.Am ende war die Luft ein bisschen raus.Aber platz 7. ist gerade nach der letzten Saison und dem Fastabstieg ein Riesenerfolg!  Hier bin ich sehr stolz auf meine Mannschaft! :zustimm:

Pokal:Traditionell war hier sehr früh Schluss für meine Mannschaft! Hier habe ich sehr lange gehadert und war im Übermaße unzufrieden! :wall:

FSS-Spiel/Turniere:Es konnte immerhin der 2.Platz bei der Golden-Pineapple-Trophy erreicht werden! Ein tolles Resultat! :zustimm:

Europapokal:Hat diese Saison für uns keine rolle gespielt! :|

Die Mannschaft:Wir haben es geschafft durch die Saison ohne jeglichen Zugang kommen!Die ganze Truppe ist rein irisch und kann es auch bleiben,da uns erstmals gelungen ist 2.jugies zu integrieren! Hier bin ich stolz auf das geschaffte! :zustimm:

Finanzen:Stillschweigen! Hier kann mann aber Rückmelden das es deutlich besser aussehen könnte! :wall:

Persönliche Entwicklung:Ich bin etwas gelassener geworden.Glaube mehr an die stärke meiner Mannschaft! Gehe also den richtigen weg! :zustimm:

Entwicklung von KSM:Es gibt tolle Verbesserung!Und wenn jetzt bald noch die Jugendliga kommt,werde ich hier zum Wenger! :zustimm:

Forum:Der job und die Familie zwingen mich zur Bescheidenheit!  Hier werde ich ganz klar in der neuen Saison mehr Präsenz zeigen! :|