1. Wer wird Meister?dieses ständige gewechsel zwischen errigal und donegal ist doch langweilig, um das zu unterbrechen verteidige ich den titel diese saison einfach.
2. Wer werden die positiven und negativen Überraschungen?ich würde kojote mit Claremorris Ramblers mal eine positive überraschung zutrauen. die liga ist so eng, da könnte auch ein etwas unterschätzter aufsteiger eine gute rolle spielen.
negative überraschungen traue ich niemandem zu.
3. Wer wird absteigen?Mallow Albion, Killarney Albion, Green Star Limerick, Arsenal St. Patricks
4. Wer sind die Favoriten auf den Aufstieg aus der 2A und 2B?in der 2a können sich shamrock und bray eigentlich nur selbst schlagen, in der 2b sollten es Dublin Rangers und Baltimore United schaffen.
5. Wer holt den Pokal?vier mal in folge wäre vermessen. vielleicht holt kenmare ja mal wieder einen titel?
6. Was erreicht Irland international?ich fürchte der ganz große wurf wird wieder ausbleiben. vielleicht 2 teams im achtelfinale ec.....
acht oder mehr punkte für die 3-jahreswertung wären auf jeden fall nicht schlecht.
7. Was wird sonst noch passieren?das forum wird noch mehr aufblühen.