VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich frage mich, wieso Sligo in der Auswahl fehlt...
Zitat von: MacKelly am 16. September 2011, 12:45:28Ich frage mich, wieso Sligo in der Auswahl fehlt... sorry Kelly
Kildare!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
der skandalclub wird seriös! --- Ennis Wanderers --- werden jetzt lange zeit von Nugget O'Neill geführt. glückwunsch zur namensänderung, ich freu mich, dass du jetzt längerfristig in irland bleibst.
schöne sache, auch wenn mir das "unreale" enniscostly nen bissl besser im ohr klang als "nur" ennis aber man kann sich daran gewöhnen...
sicher auch gewohnheit, aber dein banner ist nicht mehr ganz auf dem neuesten stand.
ach Irli blabart viel wenn der tag lang ist
Zitat von: Volti am 26. September 2011, 20:23:32ach Irli blabart viel wenn der tag lang ist Blabaren....ist das der neue Film mit Conan oder so.
Zitat von: Volti am 26. September 2011, 20:23:32ach Irli blabart viel wenn der tag lang ist http://www.irishbusiness.ie/view.php?i=76090Ich meine hier gehts nicht darum, dass er einen realen Namen zugelassen hat, sondern um CopyRightRechte.Kann teuer werden!
Ach, ich finds herrlich hier mit Euch Jungs! Hoffe das ihr alle Euren Wunschnamen bekommt, und wir die Jubiläumssaison 25 gebührend feiern können!
Würde auch gerne mein team in kildare united ändern assen aber bevor es auch so ein palaber gibt nein danke
Zitat von: Volti am 26. September 2011, 21:03:11Würde auch gerne mein team in kildare united ändern assen aber bevor es auch so ein palaber gibt nein dankedann musst du dich aber mit dem antrag beeilen. wenn du diese saison den meistertitel abräumst, ist es vorbei mit der namensänderung.