VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Eine Vereinsnamensänderung kann hier nicht durchgeführt werden! Denn alle Vereine, welche schon mindestens 1Titel gesammelt haben, dürfen nicht umbenannt werden.Sonst wäre ich zB noch in Motherwell, da ich es da beantragt und es aus diesem Grunde abgelehnt wurde.Alles andere wäre ein wenig merkwürdig, nett ausgedrückt!
Zitat von: Irli am 08. September 2011, 09:30:49Eine Vereinsnamensänderung kann hier nicht durchgeführt werden! Denn alle Vereine, welche schon mindestens 1Titel gesammelt haben, dürfen nicht umbenannt werden.Sonst wäre ich zB noch in Motherwell, da ich es da beantragt und es aus diesem Grunde abgelehnt wurde.Alles andere wäre ein wenig merkwürdig, nett ausgedrückt!wurde mit slater schon abbesprochen und es wird zugelassen Denn wie enno sagt, ist es eher eine Korrektur Ich versuche ja möglichst eng beim alten zu bleiben
sorry das ich hier eine kleine anmerkung machen muss.,..hier wird nicht mit zweierlei mass gemessen...ich vertehe den aktuellen namen als einen gag/schreibfehler...(siehe inari - imari )daher habe ich zugestimmt die änderung durchzuführen wenn ein brauchbarer vorschlag kommt... (wenn der favorit gewünscht wird sehe ich da keine probleme)ps: wenn dein verein damals mutterwohl geheisten hätte wäre die diskussion sicher anders verlaufen
Ich wäre für Beibehaltung aber wenn Nuggi mit einem anderen Namen mehr Freude hat, dann soll mir das auch recht sein. It´s just a game...
Zitat von: MacKelly am 08. September 2011, 19:25:32Ich wäre für Beibehaltung aber wenn Nuggi mit einem anderen Namen mehr Freude hat, dann soll mir das auch recht sein. It´s just a game... denkt daran, wenn es klappt habt ihr mich dafür sicher schon mal mindestens 3 Saison weiter am Hals
Zitat von: Nugget O'Neill am 08. September 2011, 21:18:12Zitat von: MacKelly am 08. September 2011, 19:25:32Ich wäre für Beibehaltung aber wenn Nuggi mit einem anderen Namen mehr Freude hat, dann soll mir das auch recht sein. It´s just a game... denkt daran, wenn es klappt habt ihr mich dafür sicher schon mal mindestens 3 Saison weiter am Hals du bekommst 1300 zats wechselsperre bei der umbenennung - hat dir das keiner gesagt???
Zitat von: MacKelly am 08. September 2011, 21:35:06Zitat von: Nugget O'Neill am 08. September 2011, 21:18:12Zitat von: MacKelly am 08. September 2011, 19:25:32Ich wäre für Beibehaltung aber wenn Nuggi mit einem anderen Namen mehr Freude hat, dann soll mir das auch recht sein. It´s just a game... denkt daran, wenn es klappt habt ihr mich dafür sicher schon mal mindestens 3 Saison weiter am Hals du bekommst 1300 zats wechselsperre bei der umbenennung - hat dir das keiner gesagt??? ist mir auch recht
Ennis Wanderers