also ich bleibe bei den Wanderers. Es gibt nur zwei Clubs die mich reizen würden und das ist Gijon in Spanien aber da kann ich 1. eh nich hinwechseln und 2. haben die noch Rentenverträge die den verein finanziel killen. Und 2. ein Niederländischer Verein da ich meine KSM Karriere bei Kerkrade begonnen hab und es mich reizen würde wieder International zu spielen um die Niederländer von den untersten Plätzen zu hieven *gg*
Aber Bray ist sicher die größte Herausforderung die ich je hatte. In Holland war ich damals nach 2 Saisons Pokalsieger und in Polen nach 2 Saisons von 2. Ligist zu Vizemeister geworden... Hier ist die Stärkespanne bei weitem größer und ich hab viel mehr aufzuholen. Von daher werde ich meinen Kader weiter verjüngen bzw. vielmehr eine angemessene Altersstaffelung einführen damit in paar Jahren nicht der ganze Kader auf einen Schlag zu Rentnern wird.
Autobahn muss noch her und Stadion auf 160.000 ausbauen wenn sie fertig ist.. und dann irgendwann mit den Wanderers international spielen^^
was Irland und unterstufig angeht so eventuel Dublin City um nen Hauptstadtclub zu manager.. wäre schon was... Derbys sind halt sehr reizvoll aber Geographisch gesehen ist Bray ja eh so gut wie in Dublin