VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
so wie du deine truppe ran nimmst, wird der lauf aber bald ein ende haben. noch 10 spieltage und deine truppe läuft nur noch auf dem zahnfleisch
p.s. hab ich schon erwähnt das einer meiner stürmer z.z. auf platz 1 der torschützenliste ist *stolz*
Zitat von: InFlamy am 09. Oktober 2006, 16:16:04p.s. hab ich schon erwähnt das einer meiner stürmer z.z. auf platz 1 der torschützenliste ist *stolz*herzlichen glückwunsch und werde die anderen tipps in zukunft mehr berücksichtigen!!!sry!!! und vielen Dank!MFG Sir CJR
also die letzten beiden spieltage waren ja der letzte müll....unentscheiden und dann niederlage gegen tabellenvorletzten!! naja kann ja nur besser wereden^^