VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab übrigens morgen nen wichtiges pokalspiel - deine taktikempfehlung???
Zitat von: jansen13 am 12. November 2008, 12:46:18hab übrigens morgen nen wichtiges pokalspiel - deine taktikempfehlung??? volle Pulle.... hart , Konter....
ne, so macht das ja keine spaß! bis taktiken muss auch sein, außerdem will ich meine junx nicht verheizen. mehr als 80% gibbet nicht!
Verloren gegen St.Patricks die zwar schwächer Aufgestellt waren aber mit 150% spielten ...Naja gewinn ich eben die restlichen Spiele alle.
schau du dass du im nächsten spiel punkte holst .. wieviele ist mir egal ;-)
den tabellensiebzehnten cork und den tabellenelften killarney albion trennen nur 5 punkte ja! das wird ne spannende Saison
jip, oben und unten wirds spannend. und in der mitte eh wenns dumm läuft qualifizier ich mich für die internationalen plätze
Zitat von: jansen13 am 17. November 2008, 21:53:10jip, oben und unten wirds spannend. und in der mitte eh wenns dumm läuft qualifizier ich mich für die internationalen plätze Oh Gott welch Katastrophe
ne ne ey .. mit ner gescheiten taktik wäre sogar was drin gewesen
hab mir gerade mal die gehaltskosten von derry angesehen. ca. 4,1 mio pro zat ohne jetzt die finanzen des vereins zu kennen, aber entweder startet er nächste saison mit einem fetten minus an punkten oder der verein muss zwangsabsteigen. die gehälter kann er doch niemal stemmen, oder irre ich mich?
Wir haben kein Tor gegen FC Bauntry kassiert obwohl komischerweise mein Abwehrspieler Felix Mai nicht aufgestellt war und keiner für ihn eingewechselt wurde, 1:0 mit nur 2 Abwehrspielern gewonnen
Naja, war ja nicht gewollt nur mit 10Spielern zu spielen