ach ehrlich gesagt wäre mir eine niederlage lieben .. da kann ich sehen was falsch gemacht wurde und was läuft .. werde auch keinen super einsatz geben oder so .. über 100 % gibts bei mir in der liga net ...
nach taktikanweisung und das sag ich hier offen werde ich eine nullnummer versuchen zu erreichen ;-)
guck an, der killer der snacker. kein einsatz über 100%, aber pressing ist schon mal drin
wie sagte schon thomas hässler:"wir wollten eigentlich zu null spielen, bis zum 1:0 hat das auch ganz gut funktioniert." 9 minuten hat die null gestanden
bin mit dem unentschieden auch ganz zufrieden. hatte aufgrund der ausgangslage mit einem höheren engagement bei ennis gerechnet. auf der einen seite mein von der cc quali gebeuteltes team, auf der anderen seite die in den fss geschonten wanderers vor einem pokalspiel, da hätte ich wahrscheinlich auch etwas mehr gas gegeben.
chester macht mir schon wieder angst. wenn ich bedenke, dass ich ohnehin wieder zwei mal gegen kenmare verliere, kann ich quasi schon einen haken hinter die meisterschaft machen