VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
wir wollen mal nicht übertreiben. 3 meistertitel in folge hat bisher noch keiner geschafft. nächste saison ist mal wieder wer anderes dran. ;D
Zitat von: Fussel am 21. September 2008, 23:43:00wir wollen mal nicht übertreiben. 3 meistertitel in folge hat bisher noch keiner geschafft. nächste saison ist mal wieder wer anderes dran. ;Dich würde mich freiwillig melden
Zitat von: jansen13 am 22. September 2008, 07:55:38Zitat von: Fussel am 21. September 2008, 23:43:00wir wollen mal nicht übertreiben. 3 meistertitel in folge hat bisher noch keiner geschafft. nächste saison ist mal wieder wer anderes dran. ;Dich würde mich freiwillig melden meld du dich mal freiwillig für den lm posten. den titel würdest du sogar bekommen.
Na dann schließe ich mich mal an ...Glückwunsch chester ... auch wenn es mal wieder knapp war.Und an die übrigen Iren ein freundliches Hallo aus dem fernen Kasachstan
Oh mann bin ich tief unten :(
moin menners,unter http://th3f0rc3.ja-nee.de/lmo/lmo.php?file=16i1.l98&action=results könnt ihr alle ergebnisse, spiele und die aktuelle tabelle einsehen. aus zeitgründen habe ich erst den ersten spieltag eingepflegt. alles weitere wird folgen!besten dank an ede becker, der das tool zur verfügung gestellt hat!
Sligo Atletic-Enniscostly Wanderers1:7
Green Star Limerick-SC Errigal2:3
baltimore schlägt man mal nicht so eben 6:1 aber komm du mir mal nach errigal! die ksm würfel scheinen diese saison für mich zu fallen!
Zitat von: jansen13 am 05. Oktober 2008, 11:17:09baltimore schlägt man mal nicht so eben 6:1 aber komm du mir mal nach errigal! die ksm würfel scheinen diese saison für mich zu fallen! Sprachs nach einem Spieltag...
Zitat von: +°~Irli~°+ am 05. Oktober 2008, 11:18:15Zitat von: jansen13 am 05. Oktober 2008, 11:17:09baltimore schlägt man mal nicht so eben 6:1 aber komm du mir mal nach errigal! die ksm würfel scheinen diese saison für mich zu fallen! Sprachs nach einem Spieltag... welch seltener gast in unseren gefilden! durch ne große klappe kann man immer stimmung in die bude bringen und diskussionen entfachen. da bin ich ganue der richtige für
Zitat von: jansen13 am 05. Oktober 2008, 11:26:56Zitat von: +°~Irli~°+ am 05. Oktober 2008, 11:18:15Zitat von: jansen13 am 05. Oktober 2008, 11:17:09baltimore schlägt man mal nicht so eben 6:1 aber komm du mir mal nach errigal! die ksm würfel scheinen diese saison für mich zu fallen! Sprachs nach einem Spieltag... welch seltener gast in unseren gefilden! durch ne große klappe kann man immer stimmung in die bude bringen und diskussionen entfachen. da bin ich ganue der richtige für Ich merks, immerhin hats mich angelockt!