VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was ist denn in errigal los?
Zitat von: Fussel am 10. Juni 2008, 23:11:09was ist denn in errigal los? anscheinend die falsche taktik gewählt!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: jansen13 am 11. Juni 2008, 07:32:26Zitat von: Fussel am 10. Juni 2008, 23:11:09was ist denn in errigal los? anscheinend die falsche taktik gewählt! jaja, die erste ist schon nen anderes/härteres pflaster wo jeder fehler bestraft wird
AAAhhh die Auslosung wurde wiederholt.... Gestern hatte ich noch nen 2 Ligisten Aber meine Chance mich für das Ausscheiden im Viertelfinale letztes Jahr zu revanchieren.
Uih... Fussel was war dass denn? 4:0 gegen mich verlorn
so um mal wieder nen wenig schwung reinzubringen ^^10. Spieltag AFC Baltimore - SC Errigal 5:2 Derry City - Arsenal St. Patricks 3:3 Foynes Street - Green Star Limerick 3:3 Cork Town - Shamrock Hotspurs 1:2 Donegal Town - Dublin Rangers 1:0 Killarney Albion - SC Cork 2:3 Sligo Atletic - Bandoran Ramblers 1:1 Bray Wanderers - SC Kenmare 0:5 AFC Galway - Enniscostly Wanderers 2:2
.. und mein bester Stürmer führt die Torschützenliste an
Juchhu wieder Sieg.. und mein bester Stürmer führt die Torschützenliste an
tabellenführung zurückerobert.
jansen13 hat aber auch mal einen rausgehauene heute
so, 13 spiele absolviert. 19 punkte eingefahren und 12 points abstand auf den ersten abstiegsplatz. jetzt lass ich es ruhiger angehen!@fussel, gegen dich wird wohl nicht meine erste elf auflaufen. aber dafür wollen die sich dann für die halbfinalschlappe rächen heute abend bekommst du schonmal ne kostprobe. werde da mal ne neue variante testen!
und ich Siege schon wieder... und das mit noch nicht einmal viel Einsatz. ;D