Autor Thema: Archiv Premier Division - 1.Liga  (Gelesen 264760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #810 am: 13. September 2008, 01:47:53 »
ein paar interessante bemerkungen zur torjägerliste derzeit:

die beiden derzeit führenden Evandro Arcanjo und Marios Kotsou haben eine sensationelle quote. der brasilianer von kenmare benötigte für seine 18 treffer lediglich 20 einsätze, der grieche aus donegal knippste in 19 spielen 18 mal. beide legten zudem noch 6 mal auf.
auf platz 5 Finn Swift aus ennis ist mit 14 treffern derzeit der einzige nicht-stürmer in der liste und auf platz 6 und 7 stehen 2 holländer mit fast identischen werten. Johan Duits hat in 26 spielen 14 mal eingenetzt, Hektor Babbit in 25 spielen 13 mal.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #811 am: 13. September 2008, 11:10:22 »
eigentlich unerhört, dass kein ire oben steht  :motz: :D
und woher kriegt dom und sein baltimore überhaupt sooooooooo viele südamerikaner???! ^^
« Letzte Änderung: 13. September 2008, 11:12:26 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

G0al

  • Gast
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #812 am: 13. September 2008, 12:46:14 »
Sind doch immerhin 7 von den aufgelisteten 25 Torjägern Iren, Irland is ja nicht so groß^^
Und "Scott O’Breen" hat immerhin 15 Tore, "Finn Swift" 14 :)


edit:
Man könnte sich in Irland ja mal austauschen, welche Skills für welche Position alles wichtig sind, dann hätten die irischen Jugendspieler bessere Entwicklungschancen ;D
« Letzte Änderung: 13. September 2008, 12:54:21 von G0al »

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #813 am: 13. September 2008, 15:09:28 »
Sind doch immerhin 7 von den aufgelisteten 25 Torjägern Iren, Irland is ja nicht so groß^^
Und "Scott O’Breen" hat immerhin 15 Tore, "Finn Swift" 14 :)


edit:
Man könnte sich in Irland ja mal austauschen, welche Skills für welche Position alles wichtig sind, dann hätten die irischen Jugendspieler bessere Entwicklungschancen ;D
das sollte eigentlich bekannt sein  :grinsevil:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #814 am: 14. September 2008, 10:05:26 »
7:0 klatsche zuhause gegen fussel!  :sterne:
spiele eh nur noch um die goldene anna naß  :grinsevil:
viel wichtiger waren die 6,1 mio die ich eingenommen habe! damit konnte ich den bahnhof bauen  :jubeln: :jubeln:
« Letzte Änderung: 14. September 2008, 10:06:10 von jansen13 »

Priester

  • Gast
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #815 am: 16. September 2008, 17:24:19 »
Hallo zusammen, hab gedacht es wird mal Zeit das ich mich hier auch mal anmelde! Heute steigt das Größte Spiel in der Vereinsgeschichte von Shamrock wo der Jäger zum gejagten anreist um die Meisterschaft hoffentlich so spannend wie möglich zu gestalten! Und die Spannung im Lager steigt das kann ich euch wohl sagen! Letztes Jahr konnte Kenmare sich die Meisterschaft am letzten Spieltag gegen Donegal sichern und ich hoffe dieses Jahr ähnliches vollziehen zu können.

Obwohl ich noch ein schweres Restprogram vor der Brust habe Bandoran zu Hause und anschließend ein schwieriges Auswärts Spiel  bei Donegal bezwinger SC Cork, hoffe ich das meine Jungs heute in Kenmare alles geben! Selbst bei einem heutigen Sieg muß ich auf Schützenhilfe aus Limerick oder St. Patricks hoffen (riesen Tordifferenz), aber hey in diesem Spiel ist alles möglich! Vieleicht können sich die Hotspurs zum Schluß doch noch das große coup schaffen und sich die Krone aufsetzen :grinsevil:

Chester ich bin bereit! :fussball:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #816 am: 16. September 2008, 17:45:28 »
willkommen priester!  :winken: so langsam werden wir immer mehr! :jubeln:
die iren scheinen wie die karnickel zu sein...auf schlaftabletten  :keks:

chester

  • Gast
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #817 am: 16. September 2008, 19:09:16 »
Hi män, bin überrascht von dir im Forum zu lesen. Hast dir ja anscheinend echt was vorgenommen für gleich. Hauptsache du machst nicht den alten Aschi-Trick mit mir. Oder sollte ich den neuen Dom-Trick sagen :loldev:
Wie auch immer, 50% sind eingestellt. Hoffe du kommst nicht mehr rein und spielst mit deiner 800er Aufstellung.

Netten Smiley hast du dir da ausgesucht. Aber das Kopfballungeheuer spielt ja jetzt leider auf der anderen Seite. Ich feier wenn der Martin dir einen einschenkt. Hier mal kurz sein Trainingsprogramm  :wall:

Viel Glück (wirst du brauchen) und ein schönes Spiel wünsch ich

Priester

  • Gast
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #818 am: 16. September 2008, 20:30:16 »
Als alten Trainer von Martin kenne ich natürlich auch seine schwächen, und meine Jungs muß ich ja mal ein RIESEN kompliment aussprechen die hinten so Standfest waren und trotzdem die Löcher in deine Abwehr finden konnten! 1-3 :jubeln:

Der erster Schritt ist ja getan! Jetzt kann ich nur noch hoffen, das Limerick und St Patricks sich voll ins zeug legen und ich meine restlichen Spiele genauso Erfolgreich absolviere!

Viel Glück im Kampf

chester

  • Gast
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #819 am: 16. September 2008, 20:59:20 »
Glückwunsch män,

wird ja dann doch wieder ein Herzschlagfinale. So'n Ärger.  :machkaputt: Hab jetzt leider das härtere Restprogramm mit Limerick und Arsenal. Im Notfall ist ja aber Cork auch noch da. Ich werd wohl ne Siegprämie in Guiness oder Kilkenny aussetzen.  :bia:

Vielleicht kann ich ja dann doch das Torverhältnis rüber retten.

Bis die Tage, Angstgegner

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #820 am: 16. September 2008, 23:33:33 »
hmmpf, hatte ja noch ein wenig auf platz 2 geschielt und auf einen sieg von chester gehofft.
jetzt muss ich sehen, dass ich dom auf distanz halte und platz 3 ins ziel rette. geht immerhin noch um 2,5 imagepunkte  ;D

die meisterschaft ist dafür wieder völlig offen. cork und limerick sind die stolpersteine, die es zu meistern gilt.

derry hat durch das pokalfinale den ec-platz sicher, da priester sicher im cc startet.

Vasco06 und G0al machen noch den direkten startplatz für den ec und die ec-quali untereinander aus, für den rest gehts nur noch um die goldene ananas (oder um 2,5 image punkte).

Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #821 am: 17. September 2008, 14:47:35 »
Das wird dann ja noch einmal richtig spannend  ;). Mal schaun was ich zur Meisterschaft beitragen kann  :D
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Priester

  • Gast
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #822 am: 17. September 2008, 15:26:45 »
Oh Gott - Als ob Kenmare nicht schon im Vorteil ist!

Vasco hat mir den Krieg erklärt und sich mit einem Guiness von Kenmare bestechen lassen. Ich biete 2 wenn das hilft? :bier:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #823 am: 17. September 2008, 16:08:03 »
ich glaube kenmare wird gegen limerick noch punkte lassen.... :peace:
soll ja nicht immer der gleiche meister werden!

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #824 am: 17. September 2008, 16:11:35 »
Oh Gott - Als ob Kenmare nicht schon im Vorteil ist!

Vasco hat mir den Krieg erklärt und sich mit einem Guiness von Kenmare bestechen lassen. Ich biete 2 wenn das hilft? :bier:

Mal schaun wie ich drauf bin. Das hängt ein wenig vom nächsten Spieltag ab wie ich Spielen werde. ;)
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Priester

  • Gast
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #825 am: 17. September 2008, 16:43:10 »
Jansen da kann ich Dir nur zustimmen und hoffen das Du recht hast!  :ja:

G0al

  • Gast
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #826 am: 17. September 2008, 19:24:44 »
Die Meisterschaft wird diese Saison ja schon wieder so spannend :zustimm:

Vasco06 und G0al machen noch den direkten startplatz für den ec und die ec-quali untereinander aus, für den rest gehts nur noch um die goldene ananas (oder um 2,5 image punkte).

Ich glaube den direkten Startplatz hat vasco schon relativ sicher, mit Enniscostly und Baltimore ist mein Restprogramm sehr schwierig, bei mir geht es eher darum, nicht von Foynes wieder überholt zu werden :juggle:

chester

  • Gast
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #827 am: 18. September 2008, 08:13:59 »
@jansen und priester: wir wollen aber doch auch nicht dass hier jemand die chance hat das double abzuziehen.
das mit dem kilkenny hast du aber missverstanden priester. hab nicht 1 guiness oder 1 kilkenny geboten, mann da ist ein ganzer konvoi mit wagenladungen bier unterwegs damit der ganze verein mitfeiern kann. allein wegen deines unverschämten, lächerlichen angebotes müsste vasco dich schon wegballern :D

Priester

  • Gast
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #828 am: 18. September 2008, 12:57:59 »
Chester Du mußt nicht immer versuchen von Dir abzulenken, denn momentan bist immerhin  Du Tabellenführer und amtierender Meister!

Für mich wird es ja schon ein Erfolg sein wenn ich mein Restprogramm erfolgreich absolvieren kann - was natürlich nicht einfach sein wird! geschweige denn die Riesentordifferenz ausbügeln (fast unmöglich!)

Und das Pokal Endspiel gegen Derry kann auch nicht auf die leichte Schulter genommen werden, du mußt nicht so tun als ob ich den Pott schon hab

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #829 am: 19. September 2008, 00:00:39 »
nach einem spannenden spieltag immer noch punktgleichheit an der spitze. chester hat dabei seinen stolperstein souverän übersrungen und kann sich in sachen titelverteidigung fast nur noch selbst schlagen; aber "der teufel ist ein eichhörnchen".  :evil:

ein echtes endspiel gibts am 34. spieltag zwischen:
SC Cork   - Shamrock Hotspurs

vasco06 benötigt einen punkt für den sicherern ec platz, priester den dreier für die meisterschaft.
sollte vasco06 patzen kann gockel mit foynes mit einem sieg beim schlusslicht Cork Town die direkte quali doch noch schaffen und G0al mit seiner einschätzung bestätigen.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #830 am: 19. September 2008, 07:53:22 »
@jansen und priester: wir wollen aber doch auch nicht dass hier jemand die chance hat das double abzuziehen.
doch doch, er kann ruhig das double gewinnen! er war ja lange genug auf dem trockenen was die titel angeht!
@priester hast du zufällig einen guten jungen mittelfeldspieler nächste saison  :grinsevil: :pfeifen:

chester

  • Gast
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #831 am: 19. September 2008, 09:08:00 »
Puh, die erste Hürde ist genommen. Vasco verliert und muss jetzt im letzten Spiel auch noch was tun um die direkte quali zu sichern. Ausgezeichnet  :ja:

Wie sieht's denn eigentlcih mit Dir als neuem LM aus Fussel? Bist doch eh die treibende Kraft hier im Forum... :bindafür:


Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #832 am: 19. September 2008, 09:54:09 »

Wie sieht's denn eigentlcih mit Dir als neuem LM aus Fussel? Bist doch eh die treibende Kraft hier im Forum... :bindafür:


wenn er sonst schon keinen titel holt, kann er wenigsten lm sein  :lol: :frech:

Priester

  • Gast
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #833 am: 19. September 2008, 12:24:11 »
Chester kann man ja schon zur Meisterschaft gratulieren! Selbst bei einem Sieg gegen Cork, geh ich nicht von einem 0-13 oder so aus (oder stellst du nur 8 mann auf? :D)

Glückwunsch män

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #834 am: 19. September 2008, 13:46:41 »
Chester kann man ja schon zur Meisterschaft gratulieren! Selbst bei einem Sieg gegen Cork, geh ich nicht von einem 0-13 oder so aus (oder stellst du nur 8 mann auf? :D)

Glückwunsch män

noch ist die messe nicht gelesen! steck den sand nicht in den kopf (oder wie geht das sprichwort? )

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #835 am: 19. September 2008, 15:40:28 »
Oha das letzte Spiel war ja nochmal ein Volltreffer :sterne:. Da muss ich ja noch ums internationale Geschäft bangen. :rolleyes:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #836 am: 19. September 2008, 16:07:50 »
Oha das letzte Spiel war ja nochmal ein Volltreffer :sterne:. Da muss ich ja noch ums internationale Geschäft bangen. :rolleyes:
wird schon schiefgehen  :peace:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #837 am: 19. September 2008, 18:25:49 »

Wie sieht's denn eigentlcih mit Dir als neuem LM aus Fussel? Bist doch eh die treibende Kraft hier im Forum... :bindafür:


wenn er sonst schon keinen titel holt, kann er wenigsten lm sein  :lol: :frech:

das hab ich gehört!  :motz: ;)
donegal startet nächste saison mit der neuen version 2.0. das upgrade beinhaltet ein etwas jüngeres team und mehr einheimische spieler. dann werden auch wieder titel gesammelt und ich hab alle hände voll zu tun, die pokale und meisterschalen abzustauben.

habe an dem posten kein so großes interesse.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Priester

  • Gast
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #838 am: 20. September 2008, 20:25:47 »
Glückwunsche an Chester zur Erfolgreichen Titelverteidigung. Hab alles mögliche in meine Macht probiert und kann mir daher keine Vorwürfe machen. Alles in allem kann ich mit dem Saisonverlauf zufreiden sein wo ich  zum erstenmal die direkte qualifikation für die Königsklasse geschafft hab.

Jetzt muß ich meine Jungs nach der verpaßten Meisterschaft wieder aufbauen :cry: und auf das schwierige Pokalendspiel gegen Derry vorbereiten.

Glückwünsche an die Aufsteiger aus Cork und Errigal die sich in Ihre ersten saison in der ersten Liga mehr als bravorös verkauft haben :zustimm:

G0al

  • Gast
Re: Premier Division - 1.Liga
« Antwort #839 am: 20. September 2008, 23:40:40 »
Glückwunsch chester zum 2. Titel in Folge :respekt:

Mein Tipp war wohl doch nicht richtig, SC Cork ist am letzten Spieltag noch 2 Plätze abgerutscht..
Aber mit dem nicht erreichen des direkten EC-Quali Platzes von Killarney hab ich richtig gelegen :keks:
2 Mal 8.Platz in Folge reicht mir :ja: