VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es läuft
Wird sicher noch ein paar Saisonende dauern mein Umfeld ist leider noch nicht so weit, das ich mir dauerhaft ein 1100+ Team finanzieren kann, da gibt es noch einiges fertigzustellen. Die Autobahn war da erst der Anfang, außerdem machen es die verrückten Spieler mit ihren Monstergehaltsforderungen auch nicht gerade einfach
So wie es im Moment läuft kann ich einfach nur zufrieden sein
das kann doch nicht war sein!!!
Tja manchmal muss man KSM einfach nicht verstehen
Yes!!!
...aber schon wieder ein "FSS" zwischen volti und doerte08. ...ich find´s schade, dass sich gerade die Spitzenteams untereinander nix tun... Bitte spielt jetzt jedes Spiel so...
Zitat von: Hallies2000 am 13. Dezember 2014, 22:06:10...aber schon wieder ein "FSS" zwischen volti und doerte08. ...ich find´s schade, dass sich gerade die Spitzenteams untereinander nix tun... Bitte spielt jetzt jedes Spiel so... Jap haben ein 50& Spiel draus gemacht.Das bessere ende hatte diesmal Dublin Glückwunsch zum Sieg Halles
Sehr ärgerlich
Huchuuuu!!Gestern einen unglaublich wichtigen Sieg geholt!!!!
Es kann doch noch einer gewinnen wenn lismore und Kildare aufeinnander treffen Bei 5:3 chancen 2:1 gewonnen.Bin zufrieden
Fussel ja mit nem Bomben-Spieltag!!!