VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Auf jeden Fall ist unser Forum wieder belebter, wie ich finde
Zitat von: Hallies2000 am 31. Oktober 2014, 22:00:57Auf jeden Fall ist unser Forum wieder belebter, wie ich finde ich habe es gelesen
Leider ist meine Kaderplanung IMMER noch nicht endgültig...
Zitat von: Hallies2000 am 31. Oktober 2014, 22:06:14Leider ist meine Kaderplanung IMMER noch nicht endgültig... sieht doch schon gut aus...was willst noch holen?
Zitat von: Hallies2000 am 31. Oktober 2014, 21:45:21Zitat von: Ohligser am 31. Oktober 2014, 21:39:05 Tag und alles schön auf der grünen Insel?
Zitat von: Ohligser am 31. Oktober 2014, 21:39:05
Moin Moin , ich hab mir euren Fred grad durchgelesen . Ich denke beide Seiten haben sich dazu geäußert und man kommt da nicht auf einen Nenner . Lasst es gut sein und beendet diese Diskussion jetzt bevor sie kippt und in Beleidigungen ausartet
Ich finde es nicht okay!Aber das ist eure Entscheidung.
meine meinung zum thema absprachen: die wahl der einsatzhöhe ist ein wesentliches element in diesem spiel und macht für mich auch oft erst das kribbeln aus.
Was soll man dazu sagen!Denke es ist alles gesagt und wir kommen da auf ein Niveau was ich hier nicht brauche.
dublin überrascht mich eher mit dem 5:0 gegen Cavan
Mich hat es auch nicht überrascht.Hätte eigentlich weniger Einsatz geben wollen.Muss aber auch auf die Noten etwas achten.Zudem wäre nen 4/4/2 deutlich besser gewesen.Aber da hätte ich nen noch größeren Stärkeverlust gehabt.Und das Spiel wäre 10:0 ausgegangen.
Hoffe aber weiter und bin positiv die nötigen Punkte für den Klassenerhalt nach und nach einzusammeln.
Hättest mir ruhig deinen cc platz abdrücken können
Zitat von: Volti am 02. November 2014, 14:13:19Hättest mir ruhig deinen cc platz abdrücken könnenDas schaffst Du auch so noch!Und hast Zusatzeinnahmen Wünsche Dir auf jeden Fall das nötige Quentchen Glück...
Vielleicht packst du es dieses Jahr direkt!
mal schauen wie es läuft