Autor Thema: Archiv Premier Division - 1.Liga  (Gelesen 279259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5490 am: 26. Oktober 2014, 18:50:12 »
Ich war mit dem 1:1 sehr zufrieden bis ich die Anzahl meiner vergebenen Chancen gesehen hab  :konfus:
jap 2:8 ist schon deutlich :mrgreen:

Offline Dom

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 47
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5491 am: 27. Oktober 2014, 22:54:35 »
und ich mit meinen 80% dann ein gutes remis.wollte alles geben :wall: :wall:


Ja wenn ich das damals gewußt hätte, dann hätte ich auch mit weniger Einsatz spielen können.
Ich habe mich auch gewundert, das war so ziemlich das erste mal seit deinem Aufstieg das du weniger als 120% gespielt hast.
Aber wenn du vergessen hattest aufzustellen dann sind die 80% im Nachhinein ja verständlich.  ;)

dom hat dieses wochenende ja mal alles rausgehauen. in beiden spitzenspielen 150% + pressing.  :geschockt:

Sorry, ab und zu muß das sein. Und da ich davon ausgegangen bin das Volti wie immer volles Gas gibt, dachte ich mir es wäre nur fair gegen euch beide mit viel Einsatz zu spielen.  :peace:

Was nicht verwunderlich ist - bei Fussel´s Einsatz (-1) gegen Dom´s Einsatz (-5)  :verweis:


Nun manchmal muß man ja irgendwie versuchen die 300+ Stärke zu egalisieren... ;)

Und dann eben Punkte liegen gelassen gegen Abstiegskandidaten ohne Manager... :verweis:


Das passiert immer wieder.  :mrgreen:
Gegen schwächere Mannschaften muß halt die B-Elf ran.
Ich mache mich doch lächerlich wenn ich gegen 700er Teams mit einer 1000er Mannschaft antrete.
(Wobei im Moment ist meine B-Elf ja genauso stark wie die A-Elf  :rofl:)

Gratulation noch an alle die zum Schluß der letzten Saison was gerissen haben.  :zustimm:

@Martin: Den vierten Platz hattest du ja quasi sicher, ich wollte ja nicht in die Quali. Meine 2. Mannschaft braucht die Minuten in den FSS. Außerdem mache ich Irland ja lächerlich wenn ich mit einer 800er Mannschaft im CC antrete.  :lach:

@Vasco: Den 5. Platz hätte ich aber schon gerne gehabt. Aber mit 2 Unentschieden zum Schluß mußte ich ihn dir leider überlassen. Aber du hast es schon verdient.  :ja: :zustimm:

Offline Dom

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 47
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5492 am: 27. Oktober 2014, 23:01:18 »
AFC Baltimore     -   Dublin Rangers   0:4


Wow da hat aber einer Großes vor...  :scherzkeks:

Ich meine es war ja klar das Dublin jetzt eine Mannschaft von knapp 1200er Stärke hat.
Aber dann gegen eine 800er Mannschaft die noch nie mit mehr als 100% gegen Dublin gespielt hat 120% reinzuklotzen,  :respekt:.

Ich habe sogar kurz überlegt ob ich mehr % spielen soll, aber ich habe nicht gewußt das ich so eine Angst verbreite... :rofl:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5493 am: 28. Oktober 2014, 19:56:48 »
Ich habe sogar kurz überlegt ob ich mehr % spielen soll, aber ich habe nicht gewußt das ich so eine Angst verbreite... :rofl:

...siehste  :rofl:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.634
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5494 am: 28. Oktober 2014, 20:08:56 »
Ich habe sogar kurz überlegt ob ich mehr % spielen soll, aber ich habe nicht gewußt das ich so eine Angst verbreite... :rofl:



Mir war klar das ich heute gegen dich den kürzeren ziehe.
Ja und ich hatte Angst!!

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.634
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5495 am: 28. Oktober 2014, 20:30:37 »
Die Dublin Rangers und Donegal beide nur mit 50%???

Was isn das fürn Scheiß????Wollte doch nen Topspiel sehen! :motz: :wall:

Kann das einer erklären???
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2014, 20:36:24 von james »

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5496 am: 28. Oktober 2014, 21:20:11 »
Die Dublin Rangers und Donegal beide nur mit 50%???

Was isn das fürn Scheiß????Wollte doch nen Topspiel sehen! :motz: :wall:

Kann das einer erklären???
sorry, aber beide manager waren sich einig, dass die taktik das spiel entscheiden soll. deswegen heute wenig kampf und viel rasenschach mit den besseren würfeln auf meiner seite.  :grinsevil: :peace:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.634
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5497 am: 28. Oktober 2014, 21:23:53 »
Ich finde es nicht okay!

Aber das ist eure Entscheidung.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5498 am: 28. Oktober 2014, 21:40:06 »
Die Dublin Rangers und Donegal beide nur mit 50%???

Hatte mich auch gewundert...

sorry, aber beide manager waren sich einig, dass die taktik das spiel entscheiden soll. deswegen heute wenig kampf und viel rasenschach mit den besseren würfeln auf meiner seite.  :grinsevil: :peace:

mit 50 % von Deiner Seite hätte ich das Spiel gegen Dich gewonnen  :scherzkeks:

Ich finde es nicht okay!

Pass auf: Fussel spielt jetzt immer 50 % und dann haben wir einen NEUEN Meister! :scherzkeks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5499 am: 29. Oktober 2014, 07:11:22 »
Ich glaube selbst wenn Fussel nur mit 50% die ganze Saison spielen würde würde er noch irgewndwie Meister werden  :scherzkeks: :wall: :keks:

Ich bin so halb zufrieden mit diesem ZAT. 1:1 gegen St.Patricks  :juggle:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5500 am: 29. Oktober 2014, 09:06:55 »
Ich glaube selbst wenn Fussel nur mit 50% die ganze Saison spielen würde würde er noch irgewndwie Meister werden  :scherzkeks: :wall: :keks:


yes  :rofl:

Und gegen St. Patricks ist immer schwer zu spielen. :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline doerte08

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 6
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5501 am: 30. Oktober 2014, 01:48:57 »
@ James: was soll daran nicht ok sein? es macht keinerlei unterschied ob beide mit 120% oder 50% spielen das ergebniss wäre das gleiche gewesen nur das die spieler sinnlos darunter leiden...

in anbetracht meiner vergebenen chancen bin ich ein wenig enttäuscht von dem ergebniss :D

Glückwunsch Fussel  :respekt: :zustimm:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.634
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5502 am: 30. Oktober 2014, 10:34:21 »
Dann können wir ja ab sofort alle nur noch mit 50% spielen!!!


Finde deine Argumentation,schon alleine weil jegliche Absprachen im Sport scheiße sind ziemlich dünn und ihr beiden bagatellisiert hier ganz schön.

Kann mich nicht erinnern das hier Absprachen jemals ne Rolle gespielt haben,und ich bin schon lange dabei.
Solltet ihr beide das schon länger machen finde ich es noch trauriger.

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.634
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5503 am: 30. Oktober 2014, 10:35:41 »
Und das du mir jetzt in deinem 2.Beitrag erzählen willst das 120% mehr dem Spieler schaden ist ja schon nen Riesen-Witz.



Zudem weiß ich nicht wie du auf die Idee kommst deine Meinung über meine zu stellen!!
Und diese zu hinterfragen!

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2014, 10:46:02 von james »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5504 am: 30. Oktober 2014, 18:05:35 »
@ James: was soll daran nicht ok sein? es macht keinerlei unterschied ob beide mit 120% oder 50% spielen das ergebniss wäre das gleiche gewesen nur das die spieler sinnlos darunter leiden...

Das Thema ist gefährlich...

Schaut in Österreich nach...  :verweis:

Ich finde es eben wie James ein bisschen schade: Das würde so sein, als ob Dortmund und Bayern in der Bundesliga einen Freundschaftskick im Punktspiel veranstalten - und das am 2. Spieltag!  :ja:

Und ab 100 % steigt die Trefferwahrscheinlichkeit  - so viel zum Unterschied ;)

Und zum Beispiel gegenüber Dom´s Baltimore hast Du ja voll durchgezogen - sehr zur "Überraschung" von diesem...  :)

Naja - passiert ist passiert...  :peace:
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2014, 18:06:33 von Hallies2000 »
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5505 am: 30. Oktober 2014, 21:48:01 »
@ James: was soll daran nicht ok sein? es macht keinerlei unterschied ob beide mit 120% oder 50% spielen das ergebniss wäre das gleiche gewesen nur das die spieler sinnlos darunter leiden...

Das Thema ist gefährlich...

Schaut in Österreich nach...  :verweis:

Ich finde es eben wie James ein bisschen schade: Das würde so sein, als ob Dortmund und Bayern in der Bundesliga einen Freundschaftskick im Punktspiel veranstalten - und das am 2. Spieltag!  :ja:

Und ab 100 % steigt die Trefferwahrscheinlichkeit  - so viel zum Unterschied ;)

Und zum Beispiel gegenüber Dom´s Baltimore hast Du ja voll durchgezogen - sehr zur "Überraschung" von diesem...  :)

Naja - passiert ist passiert...  :peace:

das thema wurde in der tat schon diverse male hier im forum an verschiedenen stellen diskutiert. in der regel stehen sich dabei befürworter und gegner unvereinbar gegenüber und die diskussionen neigen dazu zu "überhitzen".
mir ist durchaus bewusst, dass diese "einsatz-absprachen" von vielen kritisch gesehen werden und kann versichern, dass ich solche absprachen nicht leichtfertig und inflationär vereinbare. für und wider, insbesondere auch der einfluss auf ggf. mittelbar betroffene, werden von mir dabei sorgfältig abgewogen.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5506 am: 30. Oktober 2014, 21:55:15 »
das thema wurde in der tat schon diverse male hier im forum an verschiedenen stellen diskutiert. in der regel stehen sich dabei befürworter und gegner unvereinbar gegenüber und die diskussionen neigen dazu zu "überhitzen".
mir ist durchaus bewusst, dass diese "einsatz-absprachen" von vielen kritisch gesehen werden und kann versichern, dass ich solche absprachen nicht leichtfertig und inflationär vereinbare. für und wider, insbesondere auch der einfluss auf ggf. mittelbar betroffene, werden von mir dabei sorgfältig abgewogen.

:zustimm:

Ich kann james Ärger halt bloß etwas verstehen, weil er Dein Hauptkonkurrent in den vergangenen Spielzeiten war und jetzt das sehen muss...  :ja:

Und ich finde es halt unfair gegenüber Dritten, egal wo sie tabellarisch stehen, wenn gegen diese gepowert wird und dann im eigentlichen Spitzenspiel nur 50 % gegeben werden... :verweis:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline doerte08

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 6
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5507 am: 31. Oktober 2014, 18:12:35 »
James: Dann können wir ja ab sofort alle nur noch mit 50% spielen!!!

Micha: Dann mach das doch.


James: Finde deine Argumentation,schon alleine weil jegliche Absprachen im Sport scheiße sind ziemlich dünn und ihr beiden bagatellisiert hier ganz schön.

Micha: Du verwechselst das wohl mit einer Wettbewerbsverzerrung, wenn man sich abspricht und jemanden gewinnen lässt damit er Meister wird oder nicht absteigt ist es wirklich unfair aber das hier ist ja was ganz anderes.

James: Und das du mir jetzt in deinem 2.Beitrag erzählen willst das 120% mehr dem Spieler schaden ist ja schon nen Riesen-Witz.

Micha: Ab dem wievielten Beitrag darf ich dir sowas denn erzählen?  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :stupid: :stupid: :stupid:



James: Zudem weiß ich nicht wie du auf die Idee kommst deine Meinung über meine zu stellen!!
Und diese zu hinterfragen!

Micha:  :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: woher nimmst du bitte diese arroganz? kleiner Tipp: jede Mutti sagt das man das beste kind sei  :zustimm: falls du sie daraus schöpfst.
Also schnucki arbeite an deinem Charakter um meinen  :respekt: zu bekommen, ansonsten wird deine heulerei in Zukunft bloß noch ignoriert und in der Liga bekommste 2 Packungen  :ja:

Bis Dahin  :winken: Bye Bye Hdl usw  :jubeln:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5508 am: 31. Oktober 2014, 20:35:26 »
Werde dazu auch mal meinen Senf abgeben.
Ich finde es wirklich Kacke, wenn man einem zum Meister macht oder ähnliches.In der letzten Saison gab es einige solcher absprachen in anderen Ländern.In unserem gerade passierten Fall kann ich die Aufregung nicht ganz nachvollziehen, da BEIDE mit 50% gespielt haben und es somit um NICHTS ging ausser Fitness zu sparen.Wenn mireiner so einen Deal vorschlagen würde(zu dem Zeitpunkt der Saison)wäre es für mich natürlich auch von vorteil. :zustimm:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.634
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5509 am: 31. Oktober 2014, 20:53:48 »
Was soll man dazu sagen!


Denke es ist alles gesagt und wir kommen da auf ein Niveau was ich hier nicht brauche.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2014, 21:15:59 von james »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5510 am: 31. Oktober 2014, 21:02:48 »
In unserem gerade passierten Fall kann ich die Aufregung nicht ganz nachvollziehen, da BEIDE mit 50% gespielt haben und es somit um NICHTS ging ausser Fitness zu sparen.

 :zustimm:

Solche Deals sollten aber nicht zur Gewohnheit werden.

Denn wer kann sich denn solche Deals leisten?

Derjenige, der nichts mehr erreichen kann als das erreichte (oder eh abschenken will). In diesem Fall wird keine Spielabsprache notwendig sein, da sich das zum Beispiel aus dem Tabellenbild ergibt...

Oder eben derjenige, der über die nötige Stärke verfügt. Dieser hätte alle Trümpfe in der Hand.
 
Für alle anderen gilt: alle taktischen Kniffe (und dazu gehört mal auch Fitness) auszuprobieren. Und insoweit ist eine Spielabsprache zwischen zwei schlagkräftigen Teams sicherlich nicht wünschenswert...

 :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.382
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5511 am: 31. Oktober 2014, 21:39:05 »
:lupe:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5512 am: 31. Oktober 2014, 21:45:07 »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5513 am: 31. Oktober 2014, 21:45:21 »
Auf Wiedersehen in Halle


DragonMarc

  • Gast
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5514 am: 31. Oktober 2014, 21:46:22 »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5515 am: 31. Oktober 2014, 21:46:57 »
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.382
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5516 am: 31. Oktober 2014, 21:52:02 »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5517 am: 31. Oktober 2014, 21:53:47 »
Ja, und bei Euch im tristen, etwas grauen Deutschland?

 :lach:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.382
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5518 am: 31. Oktober 2014, 21:55:06 »
Ja, und bei Euch im tristen, etwas grauen Deutschland?

 :lach:

alles super und hier denke ich auch  ;)

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das Oberhaus
« Antwort #5519 am: 31. Oktober 2014, 22:00:57 »
Auf jeden Fall ist unser Forum wieder belebter, wie ich finde  :ja:
Auf Wiedersehen in Halle