und ich mit meinen 80% dann ein gutes remis.wollte alles geben
Ja wenn ich das damals gewußt hätte, dann hätte ich auch mit weniger Einsatz spielen können.
Ich habe mich auch gewundert, das war so ziemlich das erste mal seit deinem Aufstieg das du weniger als 120% gespielt hast.
Aber wenn du vergessen hattest aufzustellen dann sind die 80% im Nachhinein ja verständlich.
dom hat dieses wochenende ja mal alles rausgehauen. in beiden spitzenspielen 150% + pressing.
Sorry, ab und zu muß das sein. Und da ich davon ausgegangen bin das Volti wie immer volles Gas gibt, dachte ich mir es wäre nur fair gegen euch beide mit viel Einsatz zu spielen.
Was nicht verwunderlich ist - bei Fussel´s Einsatz (-1) gegen Dom´s Einsatz (-5)
Nun manchmal muß man ja irgendwie versuchen die 300+ Stärke zu egalisieren...
Und dann eben Punkte liegen gelassen gegen Abstiegskandidaten ohne Manager...
Das passiert immer wieder.
Gegen schwächere Mannschaften muß halt die B-Elf ran.
Ich mache mich doch lächerlich wenn ich gegen 700er Teams mit einer 1000er Mannschaft antrete.
(Wobei im Moment ist meine B-Elf ja genauso stark wie die A-Elf
)
Gratulation noch an alle die zum Schluß der letzten Saison was gerissen haben.
@Martin: Den vierten Platz hattest du ja quasi sicher, ich wollte ja nicht in die Quali. Meine 2. Mannschaft braucht die Minuten in den FSS. Außerdem mache ich Irland ja lächerlich wenn ich mit einer 800er Mannschaft im CC antrete.
@Vasco: Den 5. Platz hätte ich aber schon gerne gehabt. Aber mit 2 Unentschieden zum Schluß mußte ich ihn dir leider überlassen. Aber du hast es schon verdient.