VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ganz wichtiger Sieg gegen Chester Die Liga bleibt in Sachen Meisterschaft und Europa ganz spannend
Also James, Hallies und Fussel sind absolut nicht meine Gegner nur Niederlagen und mit viiiiieeeel Glück mal ein UE.
In Dublin ist wohl ein Scheich eingestiegen
So wie es aussieht ist Fussel wohl Meister. Es sei denn es geschieht noch ein kleines Wunder
Zitat von: Sir Tomy am 13. Oktober 2014, 14:36:33In Dublin ist wohl ein Scheich eingestiegen Nein, soll wohl (extra) lange Fahrstuhlmannschaft gespielt und aufgebaut haben Zitat von: vasco06 am 13. Oktober 2014, 17:17:56So wie es aussieht ist Fussel wohl Meister. Es sei denn es geschieht noch ein kleines Wunder Ein bisschen stolz bin ich auch. Trotz "nur" 80 % von meiner Seite habe ich gegen james "nur" mit 0:1 verloren und somit ihm kein Aufholen in der Tordifferenz ermöglicht.
Auf eine gute und faire Saison!!!
Zitat von: Volti am 24. Oktober 2014, 18:52:38Auf eine gute und faire Saison!!! Mal schauen, wer so die Favoriten sein könnten:Ui, Dublin Rangers auf Rang 2 der Stärketabelle
juten tach zusammen
juten tach zusammen also um die gemüter zu beruhigen... ich habe gaaaaaanz lange gaaaaaanz viel gespart und genug rücklagen geschaffen um das zu kompensieren... natürlich geht meine rechnung nur auf wenn der erfolg nicht ausbleibt... aber dafür habe ich ca bis zur saison 38 Zeit wenn bis dahin kein internationaler Platz drin ist wirds natürlich kritisch
gibt gleich an spieltag zwei das erste große kräftemessen.
Zum Auftakt gegen Martin
Die ersten 3.Punkte sind gemacht!