VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach Fussel gegen mich musst DU dir doch die geringsten Sorgen machen ...
Zitat von: vasco06 am 06. August 2014, 17:29:19Ach Fussel gegen mich musst DU dir doch die geringsten Sorgen machen ... so ein pokalaus wäre aber schon extrem ärgerlich. zudem werde ich einen club, der in der dritten runde des ec die irische fahne hochhält und eine respektable ein.stärke auf den platz bringt sicher nicht unterschätzen. hallies verkauft mir dann auch noch einen spieler, der eine nationale zwei-spieltag-sperre mitbringt und den ich in der "heißen phase" erst mal nicht bringen kann.
Es gibt tage da kriegt man eine in die fresse und lernt hoffentlich draus.Glückwunsch Fussel
Zitat von: Fussel am 06. August 2014, 23:25:07Zitat von: vasco06 am 06. August 2014, 17:29:19Ach Fussel gegen mich musst DU dir doch die geringsten Sorgen machen ... so ein pokalaus wäre aber schon extrem ärgerlich. zudem werde ich einen club, der in der dritten runde des ec die irische fahne hochhält und eine respektable ein.stärke auf den platz bringt sicher nicht unterschätzen. hallies verkauft mir dann auch noch einen spieler, der eine nationale zwei-spieltag-sperre mitbringt und den ich in der "heißen phase" erst mal nicht bringen kann. ...bei deinem hochkarätigen Kader steckst du das doch weg Und außerdem - ich dachte, die Sperre leuchtet am Transfermarkt rot auf Und außerdem - ich hatte natürlich das internationale Abschneiden Irlands im Blick P.S. Sein Nachfolger Mirza Lamesic trainiert wirklich fleißig
glaube rot wird nur eine verletzung angezeigt. hatte die sperre aber schon gesehen, sollte kein vorwurf sein.
So Hallies mach dein Team für gleich bereit
2mal geführt und es hat doch nicht gereicht. Ausgleich durch einen Schwalbenelfmeter
Hätte nicht gedacht das Kilkenny sowas nötig hat ... aber man sieht sich immer zweimal die Saison und dann
Was soll denn der sche*** schon wieder? 1070 gg 840 und ich hab eine Chance und verliere!
verstehe es Martin.Sehr kurios was im moment abgeht Bei mir natürlich wieder ein verletzter.kann die einstellungen hin und her schieben bringt nix
120% gg 150%+p gleichen einen stärkeunterschied von 200 aus (inkl Heimvorteil)??? Dann muss ja jedes 1000er Team Chancen gg 1200er Teams haben, was absolut nicht der fall ist!
Zitat von: Martin_89 am 20. August 2014, 00:23:52120% gg 150%+p gleichen einen stärkeunterschied von 200 aus (inkl Heimvorteil)??? Dann muss ja jedes 1000er Team Chancen gg 1200er Teams haben, was absolut nicht der fall ist! rein rechnerisch haut das in etwa hin.bei gleichem einsatz hast du ca. 58 zu 42 stärkeverhältnis.mal angenommen, die 150%+pressing bringen 20% mehr gegenüber den 120%, dann sind es "nur" noch 53 zu 47 stärkeverhältnis. tatsächlich waren es 51,5 zu 48,5.
um mich zu finden muss man schon ein bisschen scrollen