VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Martin_89 am 26. Juni 2014, 18:47:05Ich kann meine auftaktniederlage gegen Fussel kaum erwarten ...hast du´s gleich hinter dir...
Ich kann meine auftaktniederlage gegen Fussel kaum erwarten
1:2-Niederlage gegen Arsenal St. Patricks, aber Arsenal St. Patricks mit Einsatz -4!!!
knapper Sieg gegen James
Zitat von: Ohligser am 19. Juli 2014, 20:11:051:2-Niederlage gegen Arsenal St. Patricks, aber Arsenal St. Patricks mit Einsatz -4!!! ...war zu erwarten... ...normale Spielweise dieses Teams...
Jup, immer so!
wieder gegen Dom nichts zu holen.Tja die Statistik lügt nicht
Mann schon das 6te unentschieden
In Baltimore angekommen.Hier wird man nicht nett begrüsst Nur weil man als Tabellenführer hier an reist?
Zitat von: Volti am 02. August 2014, 18:32:17In Baltimore angekommen.Hier wird man nicht nett begrüsst Nur weil man als Tabellenführer hier an reist? Ich mußte wirklich laut auflachen. Echt witzig, da mußte ich mich einfach mal wieder im Forum anmelden.
ich find das "kotzsmiley" grad nicht .... 1:1 bei 5:1 chancen gegen boss und das vor einer hammerwoche. die mannschaft pfeifft auf dem letzten loch wegen des ausgefallenen trainings die tage und jetzt zwischen dem schweren pokalspiel gegen vasco und dem entscheidenden cc-spiel auch noch volti in der liga.
...aus einem Beitrag müssen aber mehr werden...
Zitat von: Hallies2000 am 04. August 2014, 20:37:23...aus einem Beitrag müssen aber mehr werden... Eyyy... Nicht gleich so einen Druck machen.