VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
... und ich nicht gegen Fussel
Wieso gewinne ich eigentlich nicht mal Spiele wo ich so unterlegen bin
neiiiiiiiiiiin ganz ganz dummes unentschieden gegen killarney
Zitat von: Martin_89 am 10. Juni 2014, 22:28:12neiiiiiiiiiiin ganz ganz dummes unentschieden gegen killarney Ich komme
Zitat von: Volti am 11. Juni 2014, 15:29:01Zitat von: Martin_89 am 10. Juni 2014, 22:28:12neiiiiiiiiiiin ganz ganz dummes unentschieden gegen killarney Ich komme Schauen wir nach dem nächsten ZAT mal wer von uns beiden kommt
Zitat von: vasco06 am 11. Juni 2014, 18:07:45Zitat von: Volti am 11. Juni 2014, 15:29:01Zitat von: Martin_89 am 10. Juni 2014, 22:28:12neiiiiiiiiiiin ganz ganz dummes unentschieden gegen killarney Ich komme Schauen wir nach dem nächsten ZAT mal wer von uns beiden kommt Oh habe gerade gesehen das wir gegeneinander spielen Martin würde ein unentschieden natürlich freuen
Wollte das Spiel ganz ruhig an gehen lassen.Nachdem du einem Verteidiger aber so heftig ins bein gesprungen wurde, dachte ich ok schluss mit lustig @martin nur ein pünktchen nur dann habe ich dich.Am letzten Spieltag musst du gegen James uhhhh
Glückwunsch James zur Meisterschale
Ich musste dieses Spiel gewinnen; die cc- quali ist mir sehr wichtig inkl der lukrativen Einnahmen, da waren mir die -4 Fitness relativ egal!
Zitat von: Martin_89 am 18. Juni 2014, 09:22:15Ich musste dieses Spiel gewinnen; die cc- quali ist mir sehr wichtig inkl der lukrativen Einnahmen, da waren mir die -4 Fitness relativ egal! Klar Die Quali bringt mehr Einnahmen, aber doch gewissen Fitness-Verlust...
Ich kann meine auftaktniederlage gegen Fussel kaum erwarten