VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und schon wieder nen verletzter!!!!
Diese Saison ist in der Tat mal richtig spannend das schöne ist drei der ersten vier müssen noch bei mir vorbei
...dann verhilf mal Martin89 zu seinem ersten Meistertitel
Nich mehr lange und Kildare is back
Heute heißt es siegen oder fliegen gegen James!Ausgerechnet jetzt fehlt mein bester Mann im Mittelfeld..
Zitat von: Martin_89 am 14. Januar 2014, 17:17:53Heute heißt es siegen oder fliegen gegen James!Ausgerechnet jetzt fehlt mein bester Mann im Mittelfeld.. Abwehrchef in der 2. verletzt raus, das war zu viel. 2:1 in der 90.
Abwehrchef in der 2. verletzt raus, das war zu viel. 2:1 in der 90.
Zitat von: Martin_89 am 14. Januar 2014, 22:21:12Abwehrchef in der 2. verletzt raus, das war zu viel. 2:1 in der 90. Sowas ist ärgerlich. Ich hoffe meine Serie endet nicht auch gegen Cavan am nächsten Spieltag. Stärkemäßig fehlt ja nicht mehr viel
schade für martin, aber beim pokal ist ja noch ein eisen im feuer.
puh.. ganz wichtiger sieg heute!damit dürfte aus dem vierkampf ein dreikampf geworden sein. schade für martin, aber beim pokal ist ja noch ein eisen im feuer.