VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich sage erst mal glückwunsch an martin zum verdienten sieg und glückwunsch an dom zur herbstmeisterschaft. wird die nächsten wochen nicht einfacher für mich. so ich im ec weiterkomme, fällt auch das direkte duell gegen dom genau zwischen zwei ec spiele. wird schon schiefgehen.
musst du dich nicht für entschuldigen. ich an deiner stelle hätte 150% gegeben.
Cheffe hat jetzt schon 7 NMR...
Oh Mann Baltimore mit 150+Pressing wenn ich mich nicht verschaut habe. Wusste gar nicht das ich schon so furchteinflößend bin Das mit Cheffe wird dann nach dem heutigen ZAT wohl beendet sein dann ist wieder ein guter irischer Verein frei
Die Saisn ist ja mal wieder richtig spannend. vom 1. bis zum 4. nur 3 Punkte unterschied.
rückrunde fängt gut an, zweites spiel, zweiter sieg. diesmal in killarney
also das macht mir im moment echt keinen spaß mehr... 3:1 chancen... 0:1 verloren
beide spitzenspiele sind torlos geblieben. mir ist das ganz recht.
Hmm... Rückrunde läuft bei mir im Mooment noch gar nicht
Zitat von: Fussel am 01. Mai 2013, 16:05:25beide spitzenspiele sind torlos geblieben. mir ist das ganz recht. Wenn das james liest...
Zitat von: vasco06 am 01. Mai 2013, 17:06:24Hmm... Rückrunde läuft bei mir im Mooment noch gar nicht ...du hattest aber auch schon klangvolle Namen dabei