VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: d_foxx am 22. März 2013, 10:05:40Bisherige Ergebnisse Heim Auswärts Erg. Bewerb Saison SC Wexford - Donegal Town 1 : 1 Liga 28 Donegal Town - SC Wexford 1 : 1 Liga 28 Heute muss mal ein Sieg her! Mist...
Bisherige Ergebnisse Heim Auswärts Erg. Bewerb Saison SC Wexford - Donegal Town 1 : 1 Liga 28 Donegal Town - SC Wexford 1 : 1 Liga 28 Heute muss mal ein Sieg her!
ein sieg gegen cork muss her, da gibt es keine ausreden!
heute abend spitzenspiel in athlone. ich hoffe vascos minikrise hält noch ein wenig vor.
das hat mich auch gewundert. hatte mir schon gedacht, das du mehr gas gibst und gehofft, dass die stärke da reicht, um gegen zuhalten.mit so einem klaren ergebnis war allerdings nicht zu rechnen. mich freuts natürlich trotzdem.
Zitat von: Fussel am 02. April 2013, 17:59:27heute abend spitzenspiel in athlone. ich hoffe vascos minikrise hält noch ein wenig vor. Mensch da bin ich einmal Stärkemässig besser als Donegal und habe dann noch nicht einmal eine einzigste Torchance
Zitat von: vasco06 am 02. April 2013, 20:50:47Zitat von: Fussel am 02. April 2013, 17:59:27heute abend spitzenspiel in athlone. ich hoffe vascos minikrise hält noch ein wenig vor. Mensch da bin ich einmal Stärkemässig besser als Donegal und habe dann noch nicht einmal eine einzigste Torchance Willste ein paar Tips gegen Donegal?
Wichtige drei punkte gegen Errigal. Ganz wichtig. Vor allem da morgen ja schon wieder Lismore kommt und es da wie immer wohl nichts zu holen gibt
Bei dir hab ich die Hoffnung schon aufgegeben ähnlich wie bei Fussel
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.