VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
glück gehabt später treffer gegen hallies
James erging es gegen mir ähnlich. vom stärkeverhältniss war er besser als ich und hat trotzdem verloren
lol120% gegen 80% einsatz... Und trotzdem gnadenlos verloren...Schwer zu verstehen...
7:1 chancen, 2:1 sieg, so lob ich mir das
Zitat von: Martin_89 am 16. März 2013, 22:26:157:1 chancen, 2:1 sieg, so lob ich mir das Ich sehe in diesem Fred nur 1:0-Sieg für Cavan Also:9. Spieltag:Lismore Rangers - Galway United 2:1Red Star Dungorvan - FC Cavan 1:0Kilkenny County - SC Kenmare 1:1AFC Baltimore - Foynes Street 3:1SC Errigal - Cork Town 4:0 Donegal Town - Bray Wanderers 1:0Athlone Rovers - Claremorris Ramblers 3:0Arsenal St. Patricks - SC Wexford 1:1Killarney Albion - SC Cork 2:1
Ergebnisse 10.Spieltag!1. Cork Town - Lismore Rangers 2 : 1 2. Galway United - Red Star Dungorvan 1 : 1 3. FC Cavan - Kilkenny County 0 : 0 4. SC Kenmare - AFC Baltimore 0 : 1 5. Foynes Street - Killarney Albion 4 : 0 6. Bray Wanderers - SC Errigal 0 : 0 7. Claremorris Ramblers - Donegal Town 0 : 3 8. SC Wexford - Athlone Rovers 1 : 1 9. SC Cork - Arsenal St. Patricks 1 : 3
Bisherige Ergebnisse Heim Auswärts Erg. Bewerb Saison SC Wexford - Donegal Town 1 : 1 Liga 28 Donegal Town - SC Wexford 1 : 1 Liga 28 Heute muss mal ein Sieg her!
wahrscheinlich der einzige verein in irland, der in der liga noch nie gegen donegal verloren hat. höchste zeit das zu ändern.