VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Hallies2000 am 03. Februar 2013, 21:25:19Zitat von: vasco06 am 03. Februar 2013, 21:07:29mensch volti wasn los?so ein bockmist in der 90. noch nen elfer kassiert wie kann man so doof sein also gegen fussel wie bisher jedes spiel verloren und als nächstes kommt auch noch lismore gegen die ich ne gleiche serie habe. das wars dann wohl mit dem quali platz Du liegst noch sehr gut im Rennen, da Baltimore oder Cavan den Pokal holen werden... bei 4:0 chancen und 59:41 stärkeverhältnis finde ich einen verwandelten elfmeter in der 90. minute nur gerecht. denke mal, du hast den quali platz sicher. sligo wednesday dürfte die von volti angekündigte, unangenehme überraschung sein. acer09 hat in seinen heimspielen durchschnittlich 1,9 mio einnahmen erzielt. bei 4,5 mio kaderkosten muss man keine rechengenie sein, um festzustellen, dass kellys werk binnen einer dreiviertel saison zerstört wurde.
Zitat von: vasco06 am 03. Februar 2013, 21:07:29mensch volti wasn los?so ein bockmist in der 90. noch nen elfer kassiert wie kann man so doof sein also gegen fussel wie bisher jedes spiel verloren und als nächstes kommt auch noch lismore gegen die ich ne gleiche serie habe. das wars dann wohl mit dem quali platz Du liegst noch sehr gut im Rennen, da Baltimore oder Cavan den Pokal holen werden...
mensch volti wasn los?so ein bockmist in der 90. noch nen elfer kassiert wie kann man so doof sein also gegen fussel wie bisher jedes spiel verloren und als nächstes kommt auch noch lismore gegen die ich ne gleiche serie habe. das wars dann wohl mit dem quali platz
Zitat von: Fussel am 03. Februar 2013, 23:06:02Zitat von: Hallies2000 am 03. Februar 2013, 21:25:19Zitat von: vasco06 am 03. Februar 2013, 21:07:29mensch volti wasn los?so ein bockmist in der 90. noch nen elfer kassiert wie kann man so doof sein also gegen fussel wie bisher jedes spiel verloren und als nächstes kommt auch noch lismore gegen die ich ne gleiche serie habe. das wars dann wohl mit dem quali platz Du liegst noch sehr gut im Rennen, da Baltimore oder Cavan den Pokal holen werden... bei 4:0 chancen und 59:41 stärkeverhältnis finde ich einen verwandelten elfmeter in der 90. minute nur gerecht. denke mal, du hast den quali platz sicher. sligo wednesday dürfte die von volti angekündigte, unangenehme überraschung sein. acer09 hat in seinen heimspielen durchschnittlich 1,9 mio einnahmen erzielt. bei 4,5 mio kaderkosten muss man keine rechengenie sein, um festzustellen, dass kellys werk binnen einer dreiviertel saison zerstört wurde. haha, gratuliere.wie kann man sich nur so doof anstellen bei dem spiel? die gewohnt emotional reagierende sligoer bevölkerung wird ihn steinigen.und ich werde dort sein und kleine säckchen mit kieselsteinen verkaufen.
Allen heute nen schönen Saisonabschluss!
Sligo und Westport mit Punktabzügen!!
Westport bleibt in der ersten.mehr wird nicht verrarten
Hätte ich auch nicht gedacht.Denke Sligo wir dann bald in Liga 3 zu finden sein
Von mir aus könnten wir die Saison jetzt schon wieder beenden