VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch Chester :bia:Aber wie immer auch an Fussel der Jahr für Jahr oben mit kämpft.Für dich James geht es ja leider um fast nix mehr Dachte du kannst oben mit halten
nix weiss nur was was ich kaum fassen kann und einige darüber sehr sauer sein werden.nach dem letzten Liga zat
mensch volti wasn los?so ein bockmist in der 90. noch nen elfer kassiert wie kann man so doof sein also gegen fussel wie bisher jedes spiel verloren und als nächstes kommt auch noch lismore gegen die ich ne gleiche serie habe. das wars dann wohl mit dem quali platz
Hättest sogar realistische Chancen auf den Sieg bist näm das stärkste team im feld
na dann lassen wir uns mal überraschen
...Nein. Soweit ich Volti verstehe, hat er etwas mitbekommen, was ALLE nach dem letzten LIGA ZAT sowieso erfahren werden... Und was findet da statt: genau - die Endabrechnung... Und da Volti sowieso abgestiegen ist, denke ich nicht, dass es Volti direkt betrifft...
Zitat von: vasco06 am 03. Februar 2013, 21:07:29mensch volti wasn los?so ein bockmist in der 90. noch nen elfer kassiert wie kann man so doof sein also gegen fussel wie bisher jedes spiel verloren und als nächstes kommt auch noch lismore gegen die ich ne gleiche serie habe. das wars dann wohl mit dem quali platz Du liegst noch sehr gut im Rennen, da Baltimore oder Cavan den Pokal holen werden...
Zitat von: Hallies2000 am 03. Februar 2013, 21:16:07...Nein. Soweit ich Volti verstehe, hat er etwas mitbekommen, was ALLE nach dem letzten LIGA ZAT sowieso erfahren werden... Und was findet da statt: genau - die Endabrechnung... Und da Volti sowieso abgestiegen ist, denke ich nicht, dass es Volti direkt betrifft... :zustimm:genau richtig
Zitat von: Volti am 03. Februar 2013, 22:09:43Zitat von: Hallies2000 am 03. Februar 2013, 21:16:07...Nein. Soweit ich Volti verstehe, hat er etwas mitbekommen, was ALLE nach dem letzten LIGA ZAT sowieso erfahren werden... Und was findet da statt: genau - die Endabrechnung... Und da Volti sowieso abgestiegen ist, denke ich nicht, dass es Volti direkt betrifft... :zustimm:genau richtigAber was sollte uns da so richtig schocken???