VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Von der Stärke und den Chancen her besser wie kilkenny. Die rote Karte direkt zu Beginn wird wohl den Ausschlag gegeben haben
Die drei Prozent kommen auch vom Heimvorteil. Von der Stärke war ich glaub nur zwei punkte besser Ärgern tuts mich wirklich ein wenig. Da spielt man mal gegen seine gepflogenheiten mit mehr wie 100% und prompt verliert man
2 gesperrte AbwehrSpieler waren wohl zu viel!und im 352 habe ich scheinbar keine vernünftige Taktik gefunden!naja kenmare wird sich freuen!
...schon wieder in der Schlussphase gegen Kenmare verloren
tja, habe von spieltag zu spieltag auf einen patzer von chester gehofft und bin nun selbst gestolpert. das zarte pflänzchen hoffnung ist nun auch vertrocknet.
Eigentlich kann ich wieder nur mal den Kopf schütteln.Aber immerhin nen sieg!
89. minure: sieht gut aus, pfeif ab schiri90. minute: siegtor für donegal ja ne is klar
.......In der allerletzten Sekunde verloren... Ich weiß gar nicht, zum wie vielten Mal in dieser Saison: aber es war (glaube ich) auf jeden Fall gegen Pinsk, Kenmare und Donegal
...spät, aber verdient.
KLASSENERHALT