VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
0:3 Niederlage und damit war ich bei einem Chancenverhältnis von 1:10 noch gut bedient.Scheinbar hat Martin bei den Taktik-Einstellungen einen Button "Schweineblut vor dem Spiel trinken". Dazu noch ein Verletzter...KSM-Herz, was willst Du mehr. Und der Vollständigkeit halber: herzliche Glückwünsche nach Lismore natürlich!
ich hatte aber 120% prozent gegeben! und sorry wegen dem verletzten
bin mit dem 0:3 zufrieden.Mit meinen 50% einsatz ist es ok.ihr braucht nicht rummballern gegen mich werde alle spiele mit 50% bestreiten
siehe Vereinsthread.werde absteigen
ich komme wieder
so ein Mist! war echt dranne an dem sieg heute.und damit ach die chance auf europa.nun sieht es eher schlecht aus!
Ist der so wichtig??CC qualiplatz???Dachte nur die ersten biden dürfen cc. spielen!
@volti.sag mal warum gibstn du momentan jedes spiel so her??
Zitat von: james am 30. September 2012, 20:15:46Ist der so wichtig??CC qualiplatz???Dachte nur die ersten biden dürfen cc. spielen!für mich halt sportlich gesehen ist zwischen 3. und 4. kein unterschied!
...2:0 verloren Und dazu noch einen Elfmeter und eine Gelbe Karte für mich wegen einer Magen-Darm-Verstimmung Aber das Chancenverhältnis war o.k.