VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacKelly am 14. April 2012, 20:16:59Zitat von: Nugget O'Neill am 14. April 2012, 20:14:32Zitat von: MacKelly am 14. April 2012, 20:13:19Mallow ist derzeit sehr stark....ach ja?? irgendwie nicht mtbekommen also wirklich stark, oder wird gepowert?? Hab am letzten spieltag verloren, ohne dass sie gepowered haben...hmmm, okey interessant
Zitat von: Nugget O'Neill am 14. April 2012, 20:14:32Zitat von: MacKelly am 14. April 2012, 20:13:19Mallow ist derzeit sehr stark....ach ja?? irgendwie nicht mtbekommen also wirklich stark, oder wird gepowert?? Hab am letzten spieltag verloren, ohne dass sie gepowered haben...
Zitat von: MacKelly am 14. April 2012, 20:13:19Mallow ist derzeit sehr stark....ach ja?? irgendwie nicht mtbekommen also wirklich stark, oder wird gepowert??
Mallow ist derzeit sehr stark....
ein ganz wichtiger sieg der mir da gestern gelungen ist! der abstand zum keller konnte vergrößert werden!
na dann boss willkommen in kildare.Hier ist diese Saison nur einer mit drei punkten nach hause gefahren
Zitat von: james am 19. April 2012, 16:45:45ein ganz wichtiger sieg der mir da gestern gelungen ist! der abstand zum keller konnte vergrößert werden!wie wenn es bei dir um den Abstand zu Keller gehen würde
Oh mann ich könnt kotzen.... Wieder mal geführt 2 Chancen mehr und trotzdem verloren
Zitat von: vasco06 am 28. April 2012, 23:42:53Oh mann ich könnt kotzen.... Wieder mal geführt 2 Chancen mehr und trotzdem verloren aber ich finde, du spielst mit deiner truppe trotzdem eine beachtliche saison!
ich mit meinen scheiß wechseln immer! war klar das das nicht gut geht!!!sicher eine der unnötigeren niederlagen!
Meine fresse ist das spannend.so richtig absetzten kann man sich nicht
kann mir jemand verraten, wiso ich die Einstellungen nicht verändert habe??
Zitat von: Nugget O'Neill am 01. Mai 2012, 21:19:28kann mir jemand verraten, wiso ich die Einstellungen nicht verändert habe?? wieder blau?
oh nuggi hast du preise und einsatz vergessen einzustellen?