VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Martin_89 am 31. März 2012, 20:12:25Zitat von: Volti am 31. März 2012, 20:07:51bin sehr zufrieden mit dem punkt du hast mit 50% gespielt?ne 80% und du?
Zitat von: Volti am 31. März 2012, 20:07:51bin sehr zufrieden mit dem punkt du hast mit 50% gespielt?
bin sehr zufrieden mit dem punkt
donegal mit -4 da wollte einer nen sieg!der fussel wird doch nicht wirklich angst vor mir gehabt haben????auch was einen möglichen saisonverlauf angeht!
für die liga geht im momet nichts.alles wird auf den pokal und im ec verballert
Ergebnisse 14.Spieltag!1. Sligo Wednesday - Lismore Rangers 3 : 0
du denkst das waren fussels ansagen???na dann hat der meister sich wohl mal mächtig verschätzt mit claremorris!
könnte mir aber echt vorstellen das die vertretung da was durcheinander gebracht!!! der fussel wird nach der wiederkehr wohl nicht nur aus dem pokal raus sein sondern auch aus der championsleage und aus dem meisterschaftsrennen!!!
So nach meinem traurigen Ausscheiden im EC könnt ihr jetzt eure Eier festhakten
Zitat von: Volti am 05. April 2012, 21:16:57So nach meinem traurigen Ausscheiden im EC könnt ihr jetzt eure Eier festhakten Jaja, frohe ostern volti