VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
2:0 Scheint wohl gepowert zu haben... Hat die Vorwarnung doch gestummen Glückwunsch nach kilkenny
und wieder eine klatsche!!!langsam fällt mir nix mehr ein.wobei ich seit ewigkeiten auch schon selber nicht ein ding vorne mache!!!
56,82 % Stärkeverhältnis 43,18 %
ah nein doch nicht... naja schade
Zitat von: Nugget O'Neill am 03. Dezember 2011, 20:54:57ah nein doch nicht... naja schadeGut, dass du dich noch mal revidiert hast Nein, habe nicht gepowert... Nur normal gespielt und mit meiner Lieblingstaktik...
in der liga geht durch das internationale geshäft nichts
du bist aber auch nur 4 punkte von der direkten quali zum ec weg. zudem glaube ich, dass diese saison die absteiger mehr oder weniger schon feststehen. baltimore united und killarney sind ziemlich sicher weg. dazu kommen wohl die rangers aus dublin, da doertes transfers zuletzt auf einen neuaufbau in liga 2 hindeuten. der vierte im bunde wird über kurz oder lang sligo werden, wenn nicht doch noch ein manager am horizont auftaucht und kelly´s tolle arbeit fortsetzt.
@ Volti und Nugget:Ihr habt die falschen Smilies verwendet
5. Kilkenny County - Kildare Rangers 4 : 2