Naja, ich hätte mich ja immerhin als Abstiegskandidat Nr. 2 gesehen.
Weiß selber nicht, was mit meiner Mannschaft los ist. Zur Zeit 8 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge und die Punkte ausschließlich gegen eigentlich stärkere Teams geholt. Vielleicht macht es ja wirklich etwas aus, wenn man 2-3 Talente regelmäßig auflaufen lässt und versucht den Altersschnitt im mittleren Bereich zu halten.
Bin durch die letzten Transfers ja von den Zahlen her ja eigentlich sogar eher etwas schwächer als in der Aufstiegssaison. Mein beiden ältesten Spieler sind aber genau 30, wo hingegen mein heutiger Gegner 4 (vermutliche) Stammspieler 33+ und zwei weitere erste Wahl Auswechselspieler 31+ hat.
Außerdem halte ich auch nichts davon mich mich durch 4 oder 5 Leihspieler mit Gewalt in der Liga zu halten. Ich baue da mehr auf die Perspektive für die nächsten Jahre. Und meine Mannschaft dankt es mir zur Zeit ja auch.
Schade nur, dass ich in der Liga ausgerechnet gegen das eine noch schwächere Team verloren habe und im Pokal in Runde 3 bei einem Zweitligisten ausgeschieden bin.