VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da hat der Boss nochmal richtig reingehauen am Ende^^ zum Glück mit dem besseren Ende für mich aber platz 17 in der Rückrundentabelle ist nicht der hit...
na das war ja mal ein Auftakt - der Meister ist müde und auch Errigal und Shamrock patzen...2 Absteiger stehen diesmal fest - mal schauen ob wieder die halbe Liga versucht die beiden anderen Abstiegsplätze zu vermeiden... Grüsse aus der 2B - dort zu spielen tut weh
2. gelb-rote im 2. spiel dabei spiel ich mit weniger härte als letzte saison... sinn?naja glückwunsch an lismore^^ knappes ding mit einem weniger. aber wies scheint hat martin wohl nur 80% gegeben.
Zitat von: Tomaz Logan am 28. Juni 2011, 20:48:112. gelb-rote im 2. spiel dabei spiel ich mit weniger härte als letzte saison... sinn?naja glückwunsch an lismore^^ knappes ding mit einem weniger. aber wies scheint hat martin wohl nur 80% gegeben.donnerstag ist rückspiel in der cc-quali, da will er sicher etwas kraft sparen.
Zitat von: Fussel am 28. Juni 2011, 21:54:07Zitat von: Tomaz Logan am 28. Juni 2011, 20:48:112. gelb-rote im 2. spiel dabei spiel ich mit weniger härte als letzte saison... sinn?naja glückwunsch an lismore^^ knappes ding mit einem weniger. aber wies scheint hat martin wohl nur 80% gegeben.donnerstag ist rückspiel in der cc-quali, da will er sicher etwas kraft sparen.richtig fussel, ich will unbedingt in die gruppenphase... die einnahmen wären seeeehr hilfreich ich hatte mit meinen 80% auf ein unentschieden gehofft, das ein sieg rausgeschaut hat ist unerwartet, aber schöner
0:0 gegen james.... da war ein sieg geplant. naja... kann ja nur besser werden mit meinen jungs. irgendwie läufts da nicht mehr so richtig.