VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
9. Killarney Albion - Lismore Rangers 4 : 2
Ergebnisse 1. Sligo Wednesday - Red Star Dungorvan 2 : 0 2. Enniscostly Wanderers - Arsenal St. Patricks 0 : 1 3. Kildare Rangers - Baltimore United 5 : 0 4. SC Kenmare - Donegal Town 0 : 3 5. Dublin Rangers - Shamrock Hotspurs 0 : 5 6. AFC Baltimore - Bray Wanderers 2 : 1 7. Foynes Street - Kilkenny County 1 : 3 8. Lismore Rangers - SC Errigal 1 : 4 9. Killarney Albion - Claremorris Ramblers 0 : 3
Zitat von: james am 24. Mai 2011, 20:07:09Ergebnisse 8. Lismore Rangers - SC Errigal 1 : 4
Ergebnisse 8. Lismore Rangers - SC Errigal 1 : 4
Habe ja gegen Doms Sambatruppe einen Punkt geholt - vielleicht wäre mehr drin gewesen Naja, wieder ein Punkt mehr
Zitat von: Hallies2000 am 21. Mai 2011, 23:13:33Habe ja gegen Doms Sambatruppe einen Punkt geholt - vielleicht wäre mehr drin gewesen Naja, wieder ein Punkt mehr Das hatte ich mir auch gedacht... Aber letzten Endes geht die Punkteteilung schon in Ordnung.
Jetzt geht es gegen die Vizerock Hottspurs mal sehen was das wieder gibt... You still here, Priest?
Zitat von: Dom am 25. Mai 2011, 16:12:28Jetzt geht es gegen die Vizerock Hottspurs mal sehen was das wieder gibt... You still here, Priest?vizerock ist gemein. ich hoffe dennoch auf eine afc sieg, würde mir die mission meisterschaft erleichtern.
@ Volti:Alles hat ein Ende...
freue mich über diesen sieg ohne ende.jedoch hat es erstens ne menge kraft gekostet und zweitens einen verletzten Jaaaaaaa ich bin der erste der Donegal besiegt hat
Zitat von: Volti am 28. Mai 2011, 20:42:10freue mich über diesen sieg ohne ende.jedoch hat es erstens ne menge kraft gekostet und zweitens einen verletzten Jaaaaaaa ich bin der erste der Donegal besiegt hat Vergiss nicht, dass jetzt ein Dreifach-Spieltag ansteht
Volti!