VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
P.S. Ich habe zu viel Punkte gegen NMR oder CPU Teams liegen gelassen
Zitat von: Hallies2000 am 12. Februar 2011, 11:58:26P.S. Ich habe zu viel Punkte gegen NMR oder CPU Teams liegen gelassen Wer nicht, Hallies...geht mir genauso! Es war wirklich alles sehr eng beisammen in dieser Saison, 2 bis 3 schlechtere Spiele und es wäre der Abstieg geworden, 1 bis 2 bessere Spiele und ich hätte international gespielt...
Zitat von: MacKelly am 12. Februar 2011, 12:40:37Zitat von: Hallies2000 am 12. Februar 2011, 11:58:26P.S. Ich habe zu viel Punkte gegen NMR oder CPU Teams liegen gelassen Wer nicht, Hallies...geht mir genauso! Es war wirklich alles sehr eng beisammen in dieser Saison, 2 bis 3 schlechtere Spiele und es wäre der Abstieg geworden, 1 bis 2 bessere Spiele und ich hätte international gespielt... das kann ja noch passieren das du international spielst
.....fussel nichts für ungut, aber du hast schon genug titel, trotzdem tolle saisonleistung besonders europäisch wieder
das mir nach den beiden letzten meisterschaften nicht gerade die herzen aller iren im meisterschaftsendspurt zufliegen war mir schon klar. ich denke mal, nach dem login wird sich auch Killarney noch in richtung liga zwei verabschieden.
Zitat von: Fussel am 12. Februar 2011, 20:33:20das mir nach den beiden letzten meisterschaften nicht gerade die herzen aller iren im meisterschaftsendspurt zufliegen war mir schon klar. ich denke mal, nach dem login wird sich auch Killarney noch in richtung liga zwei verabschieden. mal sehen könnte sein das sich auch priester von der premier league verabschiedet
hoffe natütlich das du bleibst.du führst den verein sehr gut.finanziell wie auch sportlich.ansonsten kommt nen voll..... und macht den Verein platt
Zitat von: Volti am 12. Februar 2011, 20:46:37hoffe natütlich das du bleibst.du führst den verein sehr gut.finanziell wie auch sportlich.ansonsten kommt nen voll..... und macht den Verein platt jaja mal sehen, vielleicht bau ich einfach mein stadium um oder so. erstmal bin ich auf die ews gespannt, wird zeit das die in shamrock auch endlich gut ausfällt
Zitat von: Priester am 12. Februar 2011, 20:52:34Zitat von: Volti am 12. Februar 2011, 20:46:37hoffe natütlich das du bleibst.du führst den verein sehr gut.finanziell wie auch sportlich.ansonsten kommt nen voll..... und macht den Verein platt jaja mal sehen, vielleicht bau ich einfach mein stadium um oder so. erstmal bin ich auf die ews gespannt, wird zeit das die in shamrock auch endlich gut ausfälltmach keinen scheiß die truppe ist jetzt reif, ein paar titel zu holen und nächste saison steht cc an.