VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kaum ausgesprochen schon gibts die erste niederlage naja gegen fussel habe ich nicht wirklich mit was anderem gerechnet obwohl ich was ganz neues ausprobiert hab , wahrscheinlich ist der stärke unterschied einfach zu großmal sehen ob wir in donegal im rückspiel besser abschneiden
jetzt gewinne ich auch noch 3:2 gegen shamrock... was soll das?
Zitat von: Martin_89 am 24. Juli 2010, 20:04:35jetzt gewinne ich auch noch 3:2 gegen shamrock... was soll das? können gerne tauschen wenn es dir nicht passt
kilkenny und cork jeweils mit drei punkten!
in führung gewesen und trotzdem verloren.Naja gegen fussel keine blamage
so langsam kriege ich das kotzen.es kann nicht sein das ich in jedem spiel ne rote oder ein verletzt bekomme.mit fast gleicher stärke 6:0 verloren fuck you ksm
wie immer! stärker gewesen, gleicher einsatz und glatt verloren
interessante trick-aufstellung von ennis heute. nach drei minuten zwei scharzfüsse aus und zwei 100´er eingewechselt. nur gut, dass ich bei der einstellung meines teams nie auf die aktuelle stärke schaue, sondern mich immer an der teamstärke aus den statistiken orientiere.
Mal ganz ehrlich: hat das nicht jeder schon mal probiert?