VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute gegen kenmare - puhschon ewigkeiten nix mehr geholt da, bin nicht guter dinge, aber wir werden unser bestes geben um anschluss an die europlätze zu haltenspannende und harte saison diesesmal - kompliment an alle
Zitat von: Priester am 27. April 2010, 14:02:00Heute gegen kenmare - puhschon ewigkeiten nix mehr geholt da, bin nicht guter dinge, aber wir werden unser bestes geben um anschluss an die europlätze zu haltenspannende und harte saison diesesmal - kompliment an alle würde mir gut weiterhelfen bei einer neiderlage von dir Nur nutzt es alles nichts, da ich nach donegal muss und da bekanntlich eine festung steht
heute zu gast in cork! bin da irgendwie gar nicht zuversichtlich. hat ja noch nichtmal gegen kilkenny mit viel einsatz gereicht.
juhuuu!!! trotz weniger einsatz gegen kilkenny gewonnen ;Djetzt verliert cavan sogar schon gegen bohemian town trotz 150%
bei mir die erste niederlage in der rückrunde gegen volti
Ergebnisse 9. Kildare Rangers - Kilkenny County 0 : 1
Spitzenreiter die zweite niederlage verpaßt und vom thron gestoßen
was zur ...?!?!?!? ich verliere gegen die wanderers obwohl die mit 50% spielen...