Autor Thema: Archiv Premier Division - 1.Liga  (Gelesen 280892 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Priester

  • Gast
Re:premier division - season #20
« Antwort #2400 am: 18. März 2010, 10:53:37 »
OH MEIN GOTT...  :geschockt: tut mir leid  :wall:  :wall:  :wall:

werde den spieler für dieses ec spiel ersetzen können, also mach dir kein kop, und für die nächste runde (wenn ich die erreichen sollte) müßte er nach meine reha investition wieder einsatzbereit sein.

Ersetz mir die 2,5mio und wir vergessen die sache, ansonsten gibts revenge im rückspiel  :platt: :scherzkeks:

Dom

  • Gast
Re:premier division - season #20
« Antwort #2401 am: 18. März 2010, 17:47:54 »
2,5mio rehakosten :motz: :motz: :motz:


Verbrennst du wirklich auf diese Weise dein Geld?  :machaugenauf: :stumm: :grosseaugen:

Priester

  • Gast
Re:premier division - season #20
« Antwort #2402 am: 20. März 2010, 16:03:55 »
2,5mio rehakosten :motz: :motz: :motz:


Verbrennst du wirklich auf diese Weise dein Geld?  :machaugenauf: :stumm: :grosseaugen:

normalerweise nicht, aber in diesem falle ja

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.634
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:premier division - season #20
« Antwort #2403 am: 20. März 2010, 20:15:32 »
Ergebnisse - Liga 1
SC Errigal -  Green Star Limerick 1 : 0
SC Cork -  Arsenal St. Patricks 1 : 2
Killarney Albion -  Cavan Rovers 1 : 0
AFC Baltimore -  SC Kenmare 0 : 2
AFC Galway -  Donegal Town 0 : 3
Red Star Dungorvan -  Lismore Rangers 3 : 0
Shamrock Hotspurs -  Kildare Rangers 0 : 0
Bohemian Town -  Enniscostly Wanderers 1 : 2
Kilkenny County -  Foynes Street 1 : 0

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:premier division - season #20
« Antwort #2404 am: 21. März 2010, 01:48:02 »
katastrophenstart setzt sich fort  :wall:  :wall:  :wall:

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:premier division - season #20
« Antwort #2405 am: 21. März 2010, 09:00:21 »
Bei mir zeigt die Kurve seid einigen Spielen auch stetig nach unten  :motz: :wall:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:premier division - season #20
« Antwort #2406 am: 23. März 2010, 23:20:17 »
etwas ungewöhnliche momentaufnahme  :gruebel:
arsenal, green star und kilkenny unter den top fünf - foynes, red star, lismore und auch die hotspurs dafür am tabellenende.  :ill:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re:premier division - season #20
« Antwort #2407 am: 24. März 2010, 13:43:37 »
es gibt immer mehr gute vereine in irland. da ist es schwierig, ständig in den top 5 zu bleiben... gut so!!!!  :zustimm:

Priester

  • Gast
Re:premier division - season #20
« Antwort #2408 am: 24. März 2010, 13:45:19 »
Nach 10 spieltagen kämpfen die hoops gegen den abstieg, 13 punkte rückstand auf die tabellenspitze und 8 punkte auf einen direkten quali platz  :nein: ;( :embarassed:

Priester

  • Gast
Re:premier division - season #20
« Antwort #2409 am: 24. März 2010, 13:47:38 »
es gibt immer mehr gute vereine in irland. da ist es schwierig, ständig in den top 5 zu bleiben... gut so!!!!  :zustimm:

muß dir zustimmen kelly  :zustimm:

Dom

  • Gast
Re:premier division - season #20
« Antwort #2410 am: 24. März 2010, 15:29:33 »
Nach 10 spieltagen kämpfen die hoops gegen den abstieg, 13 punkte rückstand auf die tabellenspitze und 8 punkte auf einen direkten quali platz  :nein: ;( :embarassed:


Keine Sorge es kommen auch wieder bessere Tage... :versteck:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re:premier division - season #20
« Antwort #2411 am: 24. März 2010, 18:01:20 »
etwas ungewöhnliche momentaufnahme  :gruebel:
arsenal, green star und kilkenny unter den top fünf - foynes, red star, lismore und auch die hotspurs dafür am tabellenende.  :ill:

Wieso ist das krank?  :ill: :motz:  ;D

Also ich freue mich  :jubeln:

Wie heißt es immer so schön in der Realität: ich werde diese Momentaufnahme einrahmen und über das Bett hängen  :mrgreen:

@ Priester und Kelly:

Danke  :peace:
« Letzte Änderung: 24. März 2010, 18:03:22 von Hallies2000 »
Auf Wiedersehen in Halle


Priester

  • Gast
Re:premier division - season #20
« Antwort #2412 am: 26. März 2010, 11:52:23 »
Nach dem schweren ec spiel, gehts in der liga gegen gockel weiter. Gockel hat ebenfalls ein schlechten saisonstart hingelegt und ich hoffe das er dieses im Tallaght Stadium fotführt. 3 Punkte müssen schnellstens her um die moral im team zu boosten und den anschluß an die ec plätze wiederzufinden.

Sondertraining und extra laufeinheiten sind  für die truppe vorgesehen, ich hoffe das zahlt sich aus  :schaf: :fussball:

Aufruf an die fans, wir brauchen eure unterstützung, sing uns zum sieg "walk on, walk on"  :schal:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re:premier division - season #20
« Antwort #2413 am: 26. März 2010, 14:47:42 »
sneak preview

SC Errigal     -   Lismore Rangers
klar sache für den pokalsieger der herzen könnte man meinen, denn maddin muss in europa vollgas geben. aber nix da, auf kies gefurzt. der sc kommt in dieser saison noch nicht so richtig aus den puschen. schwankende leistungen, viele punkte verschenkt. die rangers stehen dem in nix nach, von daher ist der ausgang der partie völlig offen!

SC Cork     -   Donegal Town
internation hui, national pfui - so oder so ähnlich kann man den saisonstart der corkianer beschreiben. nach der herben klatsche im hinspiel kann sich vasco aber wieder ganz auf die liga konzentrieren. aber obs für die fusseligen donegal towner reicht? die stehen schon wieder anna spitze der tabelle. 26 buden gemacht, spitzenwert in der liga. aber der super duper top stürmer baxter hat seine alten adidas treter an den nagel gehängt und guckt sich die spiele jetzt mit nem dosenbier von der seitenlinie aus an und kommentiert fleißig die ungeschickte spielweise seiner nachfolger. fussel lässt sich die kirsche hier aber nicht von der torte nehmen und knallt cork wech!

Killarney Albion     -   Green Star Limerick
ein echtes spitzenspiel. killarney am letzten spieltag von 1 auf drei in der tabelle zurückgefallen. so ein mist aber auch. seine jungs wollen es ihrem trainer beweisen, dass er keine pfeife ist und keinen grund hat mit ksm aufzuhören! also muss der titel her. drei punkte sind hier pflicht! mister pink wird wohl was dagegen haben. limerick spielt die beste saison seit langen. muss wohl daran liegen, dass mister brown und mister blue die gegener unter die lupe nehmen und eifrig tipps geben. ein blick in die zukunft zeigt ein unetnschieden. die lottozahlen von samstag sind 11; 8; 33; 15; 41; 32 und die zusatzzahl ist 49,5

AFC Baltimore     -   Arsenal St. Patricks
manager dom hat sich wieder ins forum verirrt. will sich wohl beim chef einschleimen, damit er wat nettes über die halunken aus südamerika schreibt. nix da. die jungs scheinen außer dope rauchen und samba tanzen nix auf dem kasten zu haben. oder warum dümpeln sie in den niederungen der tabelle rum? hoschi hat seine jazzdanceriner dagegen zu fußballballerinas umerzogen. medizinbälle in die leggins und ab dafür. in jedem spiel können se gas geben und haben sich so auf platz 2 der tabelle geschoben. reschpeckt! klarer auswärtssieg!

SC Kenmare     -   Cavan Rovers
chester kommt nicht so richtig in schweiß. 5 unentschieden schon. die spieler scheinen satt zu sein. wird vielleicht zeit, dass der ein oder andere den verein wechseln sollte. errigal sucht da noch zur neuen saison verstärkungen. mal sehen was kenmare so gegen die rovers aufs parkett legt. im normalfall sollte hier halbe kraft für ein schützenfest mit freibier reichen. aber manager inter wird seinen jungs schon beibringen sich nicht hinter den autoscoutern im gebüsch vernaschen zu lassen. da wird nicht auf die rose geschossen, nein! verdeckte scheibe. also gangart auf hart und voll pulle nach vorne. trotzdem reichts nicht. chester gewinnt das ding und aus die maus!

AFC Galway     -   Kildare Rangers
hertha galway gegen zvonimir volti. galway ohne manger und trainer, einer besseren tischtennismannschaft. so wird das nix. der abstieg ist wohl besiegelt. da gewinnt selbst die taktikgans volti. die beste gelegenheit mal was fürs torkonto zu tun. nur 13 buden bislang geschossen. und dabei spielt podolski gar nicht. das muss besser werden. klare kiste, die rangers gewinnen hier!

Red Star Dungorvan     -   Enniscostly Wanderers
die ennis spielen glaube ich in pink. sie kommen nämlich ganz stark von hinten! wären die hinterlassenschaften von bombali zwegat nicht gewesen, wären die wanderers viel, viel, viel, viel weiter vorne - ganze drei plätze! in diesem spiel gewinnen sie so im vorbeigehen. nur die hälfte steigt wahrscheinlich aus dem bus aus, so schlecht sind die red stars in die saison gestartet. letztes jahr noch den pott geholt und dieses jahr auf einem abstiegsplatz. da wird wohl noch heimlich an der sektpulle genascht. anders kann ich mir das nicht erklären!

Shamrock Hotspurs     -   Foynes Street
die europamschine shamrock hotspurs gegen das suppenhuhn. eigentlich ein klassiker. aber beide mannschaften scheinen mehr mit anderen dingen beschäftigt zu sein. dabei müsste the priest doch eigentlich beflügelt sein. zum ersten mal in der vereinsgeschichte ist man in die zweite runde im ec eingezogen. jetzt kann shamrock auch mal was für das internationale punktekonto tun und nicht wie ein hartz 4 typ von anderen profitieren. gockel hat jahrelang ein punkt nach dem anderen geholt, aber in dieser saison ist alles irgendwie banane. in der liga gerade mal kurz übern strich. der schluck in die flasche zeigt mir, dass das spiel unentschieden endet.

Kilkenny County     -   Bohemian Town
die bierindustrie boomt. kilkenny marschiert. nicht schlecht für nen aufsteiger, der eigentlich ne gurkentruppe beisammen hat. vom hauptberuf spargelstecher sind die amateurkicker aus kilkenny auf den äckern der erstligastadion verdammt gut zurechgekommen. gegen bohemian town sollte es ein leichtes sein nen dreier zu holen. die gäste sind noch ohne sieg und nur mit einem punkt am tabellenende! sieg kilkenny! prost!

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:premier division - season #20
« Antwort #2414 am: 26. März 2010, 14:57:20 »
 :rofl: :lach: :zustimm: super vorschau!
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:premier division - season #20
« Antwort #2415 am: 26. März 2010, 17:12:39 »
genial  :rofl:  :bia:  :bia:

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:premier division - season #20
« Antwort #2416 am: 26. März 2010, 18:24:35 »
 :grinsevil: :zustimm:
Schön gemacht
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re:premier division - season #20
« Antwort #2417 am: 26. März 2010, 21:58:43 »
geiles ding!  :zustimm:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:premier division - season #20
« Antwort #2418 am: 27. März 2010, 08:42:47 »
 :rofl: super vorschau  :zustimm:

Tomaz Logan

  • Gast
Re:premier division - season #20
« Antwort #2419 am: 27. März 2010, 18:31:55 »
so eine Vorschau ist einer der tragensten Gründe aufzusteigen auch wenn man wieder absteigt  :respekt:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:premier division - season #20
« Antwort #2420 am: 27. März 2010, 20:07:48 »
nur ein unentschieden gegen galway :keks:

hier ändert sich irhendwie immer mehr keiner meiner taktiken gehen auf :nein:

BOSS78

  • Gast
Re:premier division - season #20
« Antwort #2421 am: 27. März 2010, 21:11:41 »
mit einer niederlage gegen die ennis war ja zu rechnen! man man man was für ne saison bis jetzt (grottenschlecht)

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:premier division - season #20
« Antwort #2422 am: 28. März 2010, 00:56:22 »
oh mann... 3:0 untergegangen in errigal  :wall:  :wall:  :wall:

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:premier division - season #20
« Antwort #2423 am: 28. März 2010, 15:36:38 »
Gegen Fussel verloren, und dann bekommt mein einziger Stürmer auf dem Feld auch noch in der ersten HZ gelb -rot  :juggle: :wall:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:premier division - season #20
« Antwort #2424 am: 29. März 2010, 13:17:39 »
drei gute spieler sind nun weg bei mir :keks:
sind wieder in ihre vereine zurück.


G0al

  • Gast
Re:premier division - season #20
« Antwort #2425 am: 29. März 2010, 16:56:07 »
Spitzensaison bisher von meiner Mannschaft :jubeln:
Aber mal wieder vorne alles ganz eng beieinander :peace:

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:premier division - season #20
« Antwort #2426 am: 30. März 2010, 20:15:30 »
Siiiiieeeeegggg :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:premier division - season #20
« Antwort #2427 am: 30. März 2010, 20:17:54 »
knapp gegen cheffe verloren :keks:

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:premier division - season #20
« Antwort #2428 am: 30. März 2010, 21:01:38 »
und die nächste 0:3 klatsche... ich verstehs einfach nicht...  :konfus: ich kann echt machen was ich will

 :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.634
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:premier division - season #20
« Antwort #2429 am: 30. März 2010, 23:10:57 »
Siiiiieeeeegggg :jubeln: :jubeln: :jubeln:




glückwunsch vasco!


wurde langsam aber auch mal wieder zeit!