VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nichts zu machen gegen die 150% dampfwalze mit pressing aus cavan...........
Zitat von: Priester am 03. März 2010, 14:20:00Nichts zu machen gegen die 150% dampfwalze mit pressing aus cavan...........heftig, die kraft in cavan lässt aber auch schon bedenklich nach. bei den meisten spielern nur noch 86 fitness und trainiert wird auch nur suboptimal.mein spiel war gestern auch ganz komisch. ennis nur mit 80% und nach 10 minuten wegen roter karte nur noch zu zehnt; zieht trotzdem auf 3:1 weg. ich hab dann noch glück und mach in den letzten 7 minuten zwei treffer zum ausgleich.
eine spielzeit reicht nicht, das sieht man bei bombali der war auch nur eine saison hier, kurz den titel geholt, europisch abgeschenkt, so dass die hart verdienten punkte aus den vergangenen jahren für nix mehr zählen in der 3 jahreswertung, und dann den verein mit alte säcke und schulden hinterlassen, das müßte verboten werden ansonsten könnte ich meine stärke auch um einiges erhöhen, einfach die jungs mehr kohle geben, so daß ich auch über 1100 stärke komme was mit meinem jetztigen kader durchaus machbar wäre, jedes spiel mit 150% zocken, nur fitness trainieren und dann am ende der saison mit titel dank schuldenberg absteigen oder noch einfacher vereinwechseln
na bitte es geht doch
Zitat von: Volti am 09. März 2010, 20:12:36 na bitte es geht doch -5 fitness?
mal sehen mit wieviel einsatz ich gegen die dampfwalze von cavan ins match gehe
ohje so langsam gehts runter
du musst endlich Punkte sammeln damit deine Spieler das Pokalspiel gegen mich nicht mehr all zu ernst nehmen