VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
edit: nächstes opfer: goal!
das war es für mich!langsam habe ich keinen bock mehr!wieder kein tor gemacht!wieder zu hause verloren und das bei 120%.
priester mit fit -3 ...das mädchen
Ruhig Leute jeder wie er will. Mit 150 un Pressing in der Liga ist doch ganz legitim Jeder setzt halt anders Prioritäten. Wohingegen es schon schade ist wie wir diese Jahr international mal wieder abgeschnitten haben.
Zitat von: vasco06 am 02. Dezember 2009, 19:10:39Ruhig Leute jeder wie er will. Mit 150 un Pressing in der Liga ist doch ganz legitim Jeder setzt halt anders Prioritäten. Wohingegen es schon schade ist wie wir diese Jahr international mal wieder abgeschnitten haben. und ihr wollt unsere erste sein
...Cavan Rovers - Arsenal St. Patricks 4 : 0
GW James ein wichtiger Sieg Hast in dem einen Spiel ja mehr Tore geschossen als den Rest der Saison 4:1 gegen Sligo. Hab bei meinem Glück eigentlich mit nem UE gerechnet Achja Danke Volti fürs posten
Zitat von: Volti am 05. Dezember 2009, 20:04:57...Cavan Rovers - Arsenal St. Patricks 4 : 0 Ja, Glückwunsch James. Freut mich riesig für dich
gw james! sieht doch jetzt schon etwas besser aus. und die zwei punkte holst du auch noch auf baltimore united wird mir langsam unheimlich...wird zeit, dass opoline seinen kader umbaut und dann "einbricht"