VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ha! 3:0 gewonnen... bin im grünen bereich mmh reichen 34punkte zum klassenerhalt?
So, das nächste Spiel ist, wie immer, der Schlager der Saison: Ich muß zu Fussels Donegal...
ZitatSo, das nächste Spiel ist, wie immer, der Schlager der Saison: Ich muß zu Fussels Donegal... das spitzenspiel war auch ein solches! 3:3. spannung bis zum schluß. 108.000 waren begeistert. und ich bin mit dem punkt zufrieden.
ich hoffe es kommt noch zum sturz von dom ^^
Zitat von: InFlamyich hoffe es kommt noch zum sturz von dom ^^ Du scheinst ja wirklich was gegen mich zu haben... Gönn' mir doch den momentanen Erfolg noch ein bißchen. Ich habe ja schließlich lange darauf warten müssen. Dieses Jahr wird Fussel nicht mehr in den Meisterschaftskampf eingreifen können... aber jetzt ist er wenigstens wieder da wo er mindestens hingehört.