Autor Thema: Archiv Premier Division - 1.Liga  (Gelesen 293167 mal)

Offline vasco06

• Weltauswahlspieler
Re: premier division - season #17
« Antwort #1680 am: 14. Mai 2009, 21:43:36 »
Killer gewinnt mal wieder GW :zustimm:, aber der nächste Spieltag wird wieder schwer  ;D.

Wieder mal en UE für mich schon das 9. :wall:. Bald hab ich Priester eingeholt. :juggle:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline Fussel

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #1681 am: 14. Mai 2009, 22:59:56 »
Killer gewinnt mal wieder GW :zustimm:
das war doch eine gefühlte niederlage. mühseliger last minute sieg gegen einen abstiegskandidaten mit 50% einsatz  :grinsevil:

aber der nächste Spieltag wird wieder schwer  ;D
killer ist doch schon kurz vor dem ertrinken, musst ihn nur noch untertauchen vasco  :ertrink:  :)
« Letzte Änderung: 14. Mai 2009, 23:02:51 von Fussel »
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien

Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline El Killer

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #1682 am: 15. Mai 2009, 08:44:57 »
Killer gewinnt mal wieder GW :zustimm:
das war doch eine gefühlte niederlage. mühseliger last minute sieg gegen einen abstiegskandidaten mit 50% einsatz  :grinsevil:

aber der nächste Spieltag wird wieder schwer  ;D
killer ist doch schon kurz vor dem ertrinken, musst ihn nur noch untertauchen vasco  :ertrink:  :)

du wirst es nicht glauben aber genauso sehe ich das auch .. ich hab den titel praktisch schon abgehackt

Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline cheffe

« Antwort #1683 am: 16. Mai 2009, 13:33:23 »
killer ist mal wieder am rumheulen. meistens gewinnt er dann...auch diesmal?
die meisterschaft ist doch noch spannend geworden.  :zustimm:

bei mir is heute regeneration angesagt, die fit hat gelitten und muss ein wenig aufgebaut werden. die nächsten spiele werden nicht leichter. insbesondere freue ich mich auf das duell mit killer!  :ritter:

allen anderen viel glück!

Offline vasco06

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1684 am: 16. Mai 2009, 15:21:30 »
Jaja euch auch allen viel Glück heut Abend.  ;D
Besonder du Killer wirst es heute Abend gebrauchen  :grinsevil:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline cheffe

« Antwort #1685 am: 16. Mai 2009, 17:25:22 »
Besonder du Killer wirst es heute Abend gebrauchen  :grinsevil:

zeigs dem spanier  :rofl:

Offline El Killer

« Antwort #1686 am: 16. Mai 2009, 18:19:19 »
ja zeigs ihm aber lass ihn gewínnen  :lach: bbiiittteee ;-) hahah

Offline cheffe

« Antwort #1687 am: 17. Mai 2009, 07:21:21 »
dienstag gibts auf die mütze! dann hast du nur noch einen punkt vorsprung vor chester!
hab mir schon ne schweinerei für dich ausgedacht!  :peace:

Offline El Killer

« Antwort #1688 am: 17. Mai 2009, 16:23:48 »
als würde mich des interessieren .. meisterschaft ist abgehackt .. ich überleg grad wieviel kohle für palacios reinkommt

Zocca7

• Gast
« Antwort #1689 am: 18. Mai 2009, 14:22:07 »
.. meisterschaft ist abgehackt ..

wieso das denn? :gruebel: du warst die ganze Zeit vorne, dir wird doch nicht am Ende die Luft ausgehen? :geschockt:

Offline El Killer

« Antwort #1690 am: 18. Mai 2009, 14:38:26 »
das karma hat sich gegen mich gewendet .. ich kann es nicht ändern .. chester wird zum 4 mal in folge Meister ..

Zocca7

• Gast
« Antwort #1691 am: 18. Mai 2009, 14:58:05 »
naja wenn ich mir euer Restprogramm ansehe ist es doch relativ ausgeglichen im Bezug auf eure Gegner, hinzu kommt noch dass Kenmare um den CC spielt. Wird vielleicht noch eng, aber meines Erachtens hast du die besseren Chancen, bin schon gespannt :ja:

Offline vasco06

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1692 am: 18. Mai 2009, 15:33:38 »
Eben Zocca hat Recht. Also hör auf zu heulen und werd gefälligst Meister  :grinsevil:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #1693 am: 18. Mai 2009, 16:05:33 »
Das hab ich auch noch nie gehört, dass ein Manager, der 5 Runden vor Schluß als Tabellenführer 4 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten hat, die Meisterschaft abhackt.  ;D Das kannst Du doch nur im umgekehrten Sinne meinen, dass da ohnehin nix mehr anbrennt!  :peace: :grinsevil:

Offline El Killer

« Antwort #1694 am: 18. Mai 2009, 20:02:49 »
nein nein nein hört auf damit .. sonst wendet sich das karma noch gegen chester .. der soll ruhig den CC holen UND die meisterschaft ;-)

naja errigal also mit 150 + pressing in gepäck .. sehr schön dann packe ich auch mal die 100 aus ;-) ich will garnicht gewinnen aber jemanden das spiel zu versauen der viel fitness riskiert ist geil

Offline vasco06

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1695 am: 18. Mai 2009, 20:23:03 »
Bist du gemein  :lach:.
Aber denk dran wenn du gewinnst steigen deine Chancen noch Meister zu werden.
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline cheffe

« Antwort #1696 am: 18. Mai 2009, 21:44:31 »
vorschau spieltag 30

SC Kenmare     -   Foynes Street
beide mannschaften sind zum siegen verdammt. kenmare muss gewinnen um im kampf um die meisterschaft an killer dran zu bleiben und gockel ebenso um lismore auf distanz zu halten! die beiden befreundeten manager kennen sich in und auswendig, haben schon oft gegeneinander gespielt. das der eine den anderen überlistet ist wohl ausgeschlossen und die würfel werden das spiel entscheiden.
tendenz: 1

Sligo Atletic     -   Derry City
manager dan empfängt das managerlose team aus derry. wenn nicht jetzt wann dann, wenn nicht hier, sag mir wo und wann. drei punkte sind pflicht in diesem spiel!

Shamrock Hotspurs     -   Claremorris Ramblers
die hotspurs müssen gewinnen um den abstand zu den abstiegsrängen zu vergrößern und gleichzeitig den abstand zu den ec qualiplätzen zu verringern. gegen die ramblers sollte das eigentlich kein problem sein, da claremorris viel schwächer besetzt ist. manager kojote steckt mit seinem team aber mitten im abstiegskampf und wird die drei punkte nicht kampflos abgeben. priester wird seine jungs gut einstellen müssen um zu siegen.

Lismore Rangers     -   Dublin Rangers   
4-3-3 und volle granate nach vorne. manager zocca ist ein freund des angrifffußballs. das team steht als aufsteiger auf einem hervorragendem achten tabellenplatz. zwei teams sitzen den rangers im nacken, aber nach dem heutigen spieltag wird die drei punkte differenz mit sicherheit nicht kleiner. gegen dublin sind drei punkte pflicht. der tabellenvorletzte ist einfach zu schwach für die erste liga!

Arsenal St. Patricks     -   Donegal Town
diese saison hat fussel die scheiße am hacken. jedes mal wenn er sich an die tabellenspitze rangekämpft hat, läßt er federn. jetzt ist er abstand auf killer erneut auf fünf punkte angewachsen, also gewinnt er wahrscheinlich wieder. leicht wirds allerdings nicht, da hoschi und sein team noch um einen ec qualiplatz kämpfen.
tendenz: 2

Green Star Limerick     -   Bohemian Town
limerick ist punktgleich mit st. patricks, die ihrerseits auf dem begehrten neunten tabellenplatz stehen. mister pinkl wird sein team gut einstellen um das heimspiel zu gewinnen und so wieder an st.patricks vorbeizuziehen, die ihr spiel höchstwahrscheinlich gegen fussel verlieren werden. manager khspro wird da aber etwas dagegen haben, denn bohemian town stekct noch mitten im abstiegskampf. zwei magere pünktchen beträgt der vorsprung zu den abstiegsplätzen.

Enniscostly Wanderers     -   SC Errigal
fünf punkte beträgt der abstand auf platz zwei und trotzdem jammert killer wie ein kleines mädchen. meisterschaft ist abgehakt, ich werde nur zweiter - wer soll ihm das bitte glauben? errigal beeindruckt das auf keinen fall. jansen wird sein team auf sieg spielen lassen. die jungs werden auf dem zahnfleisch vom platz gehen oder vorzeitig vom schiedsrichter zum duschen geschickt. jeder kennt seinen gegenspieler und hat den auftrag ihm beim ersten zweikampf erst einmal umzunageln um deutlich zu machen wer chef auf dem platz ist. killer hat im prinzip keine chance  :rofl:

Killarney Albion     -   SC Cork
1000 liter kaltes bier ist auf dem weg von errigal nach cork unterwegs sollte der sc gegen die albions gewinnen. bei einem gleichzeitigen ungefährdetem sieg von errigal sind diese nämlich punktgleich mit killarney und haben so die chance auf die cc qualifikation. unmöglich ist der triumph von vasco nicht, er hat diese saison schon dem ein oder andweren großen verein ein bein gestellt. der stammkeeper von goal ist leider wieder spielberechtigt und somit kann die bestfromation ins rennen geaschickt werden. leicht wirds für das heimteam aber nicht...
tendenz: 0

Bray Wanderers     -   AFC Baltimore
tja, bray ist wieder ohne manager. tinixena hat nur ein kurzes gastspiel in irland gegeben. von daher bleibt nur kurz und kanpp festzustellen, dass dom die wanderers in alle einzelteile zerlegen wird und das ding haushoch gewinnt! baltimore muss auch dreifach punkten um den anschluss nach oben nicht zu verlieren.

Offline El Killer

« Antwort #1697 am: 19. Mai 2009, 09:13:51 »
geile vorschau mal wieder jansen ... ich pack dir scho mal die 3 punkte ein zum mitnehmen

Offline vasco06

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1698 am: 19. Mai 2009, 15:19:49 »
Ja schöne Vorschau Jansen. Aber so leicht wirds bei mir nicht. Hab ein paar Verträge verlängert die mich einiges an Stärke gekostet haben  :nein:
Aber ich werde mein bestes geben wie immer die 1000 Liter Bier nehm ich dann gern :lach: :bia:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline Sascha13

• Lebende Legende
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
« Antwort #1699 am: 19. Mai 2009, 20:07:51 »
Ergebnisse - Liga 1

SC Kenmare -  Foynes Street 1 : 0
Sligo Atletic -  Derry City 1 : 3
Shamrock Hotspurs -  Claremorris Ramblers 2 : 1
Lismore Rangers -  Dublin Rangers 4 : 0
Arsenal St. Patricks -  Donegal Town 0 : 1
Green Star Limerick -  Bohemian Town 4 : 0
Enniscostly Wanderers -  SC Errigal 2 : 1
Killarney Albion -  SC Cork 2 : 0
Bray Wanderers -  AFC Baltimore 5 : 1

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline vasco06

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1700 am: 19. Mai 2009, 20:18:05 »
Hmm na toll. Das Bier kannste dir sparen Jansen  :nein:..... und die stärkste Konkurrenz gewinnt auch noch alle.
Nebenbei mach ich noch nen Riesenfehler beim Stadionausbau.   :wall:
Nicht mein Tag heute. :<
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline El Killer

« Antwort #1701 am: 19. Mai 2009, 20:23:28 »
kenmare und donegal mit knappen siegen .. bin mal gespannt wer es von beiden macht  :mrgreen:

Offline cheffe

« Antwort #1702 am: 21. Mai 2009, 10:50:55 »

Enniscostly Wanderers -  SC Errigal 2 : 1

mist. hätte ja fast für einen punkt gereicht  :wall:

Offline El Killer

« Antwort #1703 am: 21. Mai 2009, 20:47:30 »
haha witzbold ..  :mrgreen:

mit wieviel biste an die sache ran?

Offline vasco06

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1704 am: 21. Mai 2009, 21:04:02 »
So wie ich ihn einschätze 150+Pressing  :rofl:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline cheffe

« Antwort #1705 am: 21. Mai 2009, 21:42:05 »
100 + pressing  :peace:

G0al

• Gast
« Antwort #1706 am: 21. Mai 2009, 22:58:07 »
Das mit der Bier-Bestechung war wohl nix :frech:

Und jetzt das direkte Duell um die CL-Quali :gitarre:

Offline El Killer

« Antwort #1707 am: 22. Mai 2009, 14:47:43 »
viel glück goal ...

wir habens mit bohemian zu tun .. und das dieses match das 2schwierigste vom restprogramm ist sagt einiges aus ...
bohemian wird aber sicher gas geben da sie am letzten spieltag wieder in die abstiegsränge gefallen sind .. ich hoffe dass meine 80% für ein UE reichen ;-)

Offline cheffe

« Antwort #1708 am: 22. Mai 2009, 18:00:08 »
vorschau spieltag 31

SC Errigal     -   Killarney Albion   
die schlacht um einen cc-qualiplatz. manager jansen hat goal vorgeschlagen locker an die geschichte heran zu gehen, was aber abgelehnt wurde. jetzt muss der gast aus killarney damit leben, dass errigal volle pulle geht und goals truppe auseinander nimmt. die europalette taschentücher ist schon bestellt. hoffentlich braucht man sie nicht in errigal, denn eine große fresse regieren und verlieren geht gar nciht  :grinsevil:

Bohemian Town     -   Enniscostly Wanderers
bohemian mit dem rücken zur wand. die spiele werden immer weniger und punkte müssen her. momentan steht das team auf einem abstiegsrang - nicht das ws sich manager khspro hier in irland vorgestellt hat! er muss schon an die leistungsgrenze gehen und ein wenig glück haben um die wanderers zu schlagen. killer will sich nicht noch einmal den nationalen titel wegschnappen lassen. zwei siege und ein unentschieden braucht er noch, bei dem restprogramm kann man eigentlich schon gratulieren!

Donegal Town     -   Green Star Limerick
beide mannschaften werden auf sieg spielen um sich ihren internationalen startplatz zu sichern. die gastgeber wollen in den cc, die gäste in den ec. genau deswegen ist fussel mit seinem team der favorit. aber vorsicht, mister pink ist nicht zu unterschätzen. immerhin hat er jahrelang um den titel mitgespielt und die ein oder andere rafinesse auf dem kasten.

Dublin Rangers     -   Arsenal St. Patricks   
ein weiteres heimspiel auf der abschiedstournee aus liga eins für dublin. eine weitere chance sich anständig zu verabschieden. nicht leicht, denn hoschi will in den ec, seis auch nur die quali. platz zehn sollte reichen, sofern donegal das pokalfinale gewinnt! das team steht auf platz elf, punktgleich mit shamrock. aber hoschi hat das leichtere restprogramm. aber das hilft alles nichts wenn er die spiele nicht gewinnt. darum wird er hier nichts anbrennen lassen und volle granate nach vorne spielen.

Claremorris Ramblers     -   Lismore Rangers
das duell der beiden aufsteiger. die rambler könnten nach diesem spieltag abgestiegen sein, die rangers einen weiteren schritt richtung europa gemacht haben. so unterschiedlich waren die beiden saisons der beiden neuen teams im oberhaus. manager zocca wird wieder mit seiner offensiven spielweise zu pukten. die ramblers sind darauf eingestellt und wissen sich zu wehren. immerhin stehen sie nicht zu unrecht im diesjährigen pokalfinale!

Derry City     -   Shamrock Hotspurs
eins der leichteren endspiele für priester. 4 spiele, 4 siege und man ist sicher im internationalem wettbewerb. dann wäre die verkorkste saison gerettet. wird nächste saison nicht internationale gespielt müssen die finanzen erneut genau kalkuliert werden, will man nicht wieder eine strafe vom verband kassieren!

Foynes Street     -   Sligo Atletic
da geht nix mehr nach oben und auch nicht nach unten. das gilt sowohl für fynes als auch für sligo. die gastgeber werden sich platz sieben in der tabelle nciht mehr nehmen lassen und nächste saison wieder im ec spielen. sligo hingegen spielt definitiv in liga zwei und kann da einen neuanlauf starten. atletic ist einfach zu schwach für die liga und wird von foynes zerlegt werden.

SC Kenmare     -   AFC Baltimore
das spitzenspiel an diesem spieltag! dom könnte die meisterschaft entschiedend beeinflussen. punktet baltimore in kenmare, dann ist das rennen um den titel entschieden. gewinnt chester, dann beginnt bei killer das große flattern und kenmare könnte die vier punkte rückstand vielleicht noch aufholen! aber das team hat auch das erste mal die chance ins cc finale einzuziehen. fraglich ob sich die mannschaft da auf die liga konzentrieren kann...

SC Cork     -   Bray Wanderers
beide mannschaften könnten theoretisch noch absteigen. locker geht die partie also keine der beiden mannschaften an. bray ist jedoch ohne manager, so dass vasco alle trümpfe in der hand hat und die drei punkte einfahren sollte! dann ist der klassenerhalt zu 99 % gesichert!

Offline vasco06

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1709 am: 22. Mai 2009, 18:31:34 »
Wie immer Top Jansen :zustimm:.

Ein Sieg ist Pflicht morgen.  :juggle:... und Killer du machst das schon   ;D
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1