Autor Thema: Archiv Premier Division - 1.Liga  (Gelesen 281897 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1650 am: 05. Mai 2009, 20:42:58 »
hmm wohl wahr 9 spiele noch ... also möglich ist es auf jeden fall ich versuch mein bestes .. sollte es aber dieses jahr wieder nicht klappen dann gebe ich es echt auf


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1651 am: 05. Mai 2009, 20:46:53 »
Na jetzt aber hier wird nicht aufgegeben hier wird gekämpft  :motz:.... bis zum bitteren Ende  :grinsevil:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1652 am: 05. Mai 2009, 22:29:14 »
da warens nur noch 5  :motz:

so ne verfluchte scheisse .. kein plan was mit dem team los ist wenns um etwas geht ..

wo bleibt der umbruch?  :grinsevil:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1653 am: 05. Mai 2009, 22:54:40 »
sehe gerade, dass mein nächstes opfer online ist!
hallo priester. lass dir mal von mister pink taktiktips geben. vielleicht klappts dann ja auch mal mit einem sieg gegen ein topteam wie errigal  :rofl:

G0al

  • Gast
Re: premier division - season #17
« Antwort #1654 am: 06. Mai 2009, 00:17:43 »
Killarney Post
_______________________
Katastrophales Spiel

Ganze 94.874 Zuschauer haben heute in der Killarney Arena beobachtet, wie Killarney Albion von Arsenal St. Patricks auseinander genommen wurde. Da der Stammkeeper Manuel Revillet gesperrt ist und noch nicht rechtzeitig ein Ersatz gefunden wurde musste mal wieder der Kartoffelsack James Whelan zwischen die Pfosten.
Dieser lies schon in der 10.Minute einen Fernschuss des Abwehrspielers Hermanni Louhivuori passieren.
In der 28.Minute dann das selbe Spiel nach einem Schuss aus der zweiten Reihe von dem Mittelfeldakteur Michele Di Vico.
So ging das muntere Toreschießen der Jungs aus St. Patricks weiter, Elmeri Särkiniemi tanzte Whelan in der 35.Minute aus und versenkte den Ball im Netz, nachdem ihn Axel Lizarazu mit einem Querpass bedient hatte.
Die Albions waren so sehr damit beschäftigt ihren Torwart anzuschnauzen, dass sie nie ins Spiel finden und somit auch so gut wie keine Torchancen entwickeln konnten, obwohl sie nicht total unmotiviert in dieses Spiel gegangen waren.
In der 2. Halbzeit gab es noch 3 Wechsel bei St. Patricks und 2 weitere Tore, bis Tadhg Forde bei dem Stand von 0:5 die Beherschung verlor und sich in der 79.Minute eine gelbe Karte durch ein Frustfoul einhandelte.
Auch die letzte Chance der Gäste in der 82.Minute fand kein Hindernis im Torwart, Jan Doerksen schob den Ball zum Endstand von 0:6 ins Tor.
Somit ist die höchste Saisonniederlage der Albions in der irischen Premier League nun ein 0:6 gegen Arsenal St. Patricks.

In der Zwischenzeit hat aber ein neuer Ersatz-Keeper bei den Albions unterschrieben.
« Letzte Änderung: 06. Mai 2009, 00:18:26 von G0al »

Priester

  • Gast
Re: premier division - season #17
« Antwort #1655 am: 06. Mai 2009, 13:41:33 »
sehe gerade, dass mein nächstes opfer online ist!
hallo priester. lass dir mal von mister pink taktiktips geben. vielleicht klappts dann ja auch mal mit einem sieg gegen ein topteam wie errigal  :rofl:

Da kann ich wirklich nur  :rofl: denn ich wüßte nicht das errigal jemals shamrock geschlagen hätte. Letztes jahr hast du gegen mein 50% einsatz glücklicherweise in einem spiel ein unentschieden geholt, aber ansonsten hast du immer nur auf die mütze gekriegt  :platt:

Killer nicht traurig sein iwann wirste auch mal einen Titel gewinnen :grinsevil:
ne quatsch machst das schon CC wiirste ja wohl eh draussen sein da kannste dich dann voll auf die Meisterschaft konzentrieren  :zustimm:

Einen Punkt gegen Priester mehr als ich erwartet habe aber Goal verliert 6:0 gegen Arsenal St.Patricks. :<

Glückwunsch zu deinem punkt vasco. Ich bin mit meine jungs trotzdem sehr zufrieden denn ich bin nicht davon ausgegangen das du mit 150% spielst. Ansonsten hätte ich vielleicht eine stärkere mannschaft auf dem platz gestellt.

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1656 am: 06. Mai 2009, 17:26:34 »
Also 150% war das nicht. Soviel Einsatz gebe ich in der Liga nie^^. Es waren nur 120  :schlaumeier: :lach:
Aber wenn man mal unsere Ergebnise im Allgemeinen anschaut war es eigentlich von vornherein klar das wir Unentschieden spielen. So oft wie wir das dieses Jahr schon getan haben  ;D
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Priester

  • Gast
Re: premier division - season #17
« Antwort #1657 am: 07. Mai 2009, 20:59:27 »
Also 150% war das nicht. Soviel Einsatz gebe ich in der Liga nie^^. Es waren nur 120  :schlaumeier: :lach:
Aber wenn man mal unsere Ergebnise im Allgemeinen anschaut war es eigentlich von vornherein klar das wir Unentschieden spielen. So oft wie wir das dieses Jahr schon getan haben  ;D

ok dann hast du halt 120 mit pressing gespielt (-4 fitness)  :ja:

und mit den ganzen unentschieden hast du natürlich recht, da bin ich der unangefochtener könig, nicht das man darauf stolz sein darf.  Dieses jahr siehts ja nicht schlecht aus bei dir also  :respekt: und weiter so

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1658 am: 07. Mai 2009, 21:18:43 »
Pssst du musst doch nicht alles verraten  :)
War das erste mal das ich mit so hohen Einsatz gespielt habe. Wollte dich halt ein wenig auf Distanz halten  :ja:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1659 am: 07. Mai 2009, 21:47:13 »
und mit wieviel einsatz gedenkt der priester am samstag zu geben?  :grinsevil:

Priester

  • Gast
Re: premier division - season #17
« Antwort #1660 am: 08. Mai 2009, 12:30:46 »
und mit wieviel einsatz gedenkt der priester am samstag zu geben?  :grinsevil:

Gegen dich 300% mit doppel pressing (-100 fitness)  :lach:

kann dir nur sagen das ich nach dem spiel nicht mehr wie -1 fitness abzug haben werde  ;D

wenn du meinst volle pulle gegen mich zu gehen um endlich einen sieg einzufahren dann mal viel spaß, aber ich versuch lieber mit der richtigen taktik zu gewinnen.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1661 am: 08. Mai 2009, 17:57:01 »
vorschau spieltag 26

Derry City     -   Claremorris Ramblers
derry steht da wo die ramblers gern hinmöchten - auf einem nichtabstiegsplatz. das sind die spiele, die man gewinnen muss um in der klasse zu bleiben. die beiden manager werden ihre teams dementsprechend einstellen und die zuschauer können sich auf ein match mit hohem einsatz freuen!
tendenz: 0

Foynes Street     -   Dublin Rangers
gockel kann sich ganz auf die liga konzentrieren. die gäste aus dublin sind einfach zu schwach für liga 1. foynes muss sich noch nicht einmal anstrengen um sie auseinanderzunehmen. mit einem schützenfest kann gerechnet werden.
tendenz: 1

SC Kenmare     -   Donegal Town
unentschieden, unentschieden, unentschieden kann man den killer brüllen hören. das schlagerspiel an diesem spieltag. gewinnt donegal, bleiben sie weiter auf tuchfühlung an den wanderers dran, bei einem unentschieden oder einer niederlage wird es verdammt schwer killer noch einzuholen. aber die chancen in kenmare dreifach zu punkten stehen gar nicht schlecht. chester ist das erste mal in seiner ksm karriere in das cc halbfinale vorgedrungen und wird die liga etwas vernachlässigen.
tendenz: 0

Sligo Atletic     -   Bohemian Town
der absteigsgipfel. sligo ist schon abgestiegen, bohemian town versucht es noch zu vermeiden. mit einem dreier kann der sprung auf einem nichtabstiegsplatz geschafft werden. khaspro wird seinen jungs feuer unterm arsch machen, damit sie bei dem schlusslicht siegen!
tendenz: 2

Shamrock Hotspurs     -   SC Errigal
"schade priester, alles ist vorbei" skandieren die fans von errigal. eine anspielung auf die fulminante aufholjagd der hotspurs. mit 12 minuspunkten gestartet hat sich shamrock bis auf sechs punkte an die internationalen plätze herangekämpft. mit einem sieg in diesem spiel sollte weiterer boden gut gemacht werden können. die chancen dafür stehen auch gar nicht schlecht. die bilanz gegen errigal ist herausragend. bisher konnte jansen nur ein unentschieden erkämpfen, ansonsten gabs nur auf die mütze...
tendenz: 0:6

Lismore Rangers     -   SC Cork
das duell der überraschungsteams. beide mannschaften spielen eine super saison. beide mannschaften belegen derzeit die ec qualiplätze in der tabelle. beide mannschaften werden alles geben um das spiel zu gewinnen. beide mannschaften bekommen einen punkt?
oder erwacht der hügel zu neuem leben und die rangers überrennen cork mit ihren offensiven 4-3-3 system?
tendenz: 0

Arsenal St. Patricks     -   Bray Wanderers
die gastgeber schielen auf die ec qualiplätze und werden mit einem ohr bei dem spiel in lismore sein. am letzten spieltag wurde killarney ihrem stadion geschossen. hoffentlich hebt hoschi nicht ab und konzentriert sich auf das heutige spiel. die bray wanderers um inselminge sind zu gast und die haben keine lust abzusteigen. deswegen werden sie alles geben um hier zu punkten und den anschluss an das mittelfeld herzustellen!
tendenz: 0

Green Star Limerick     -   Killarney Albion   
limerick mit einem auswärtssieg bei den ennis. killarney seinerseits mit der höchsten heimpleite in der geschichte des clubs. eigentlich sollte der drops gelutscht sein schon bevor das spiel angepfiffen ist. denkste karl gustav. manager goal hat nen neuen keeper verpflichtet und der kartoffelsack kann aus dem kasten. somit wird das hier ne ganz heiße kiste. klingt komsich, aber limerick ist dennoch der favorit. die erfahrung und der lauf den mister pink gerade hat wird er nutzen um manager goal weichzukochen.
tendenz: 1

Enniscostly Wanderers     -   AFC Baltimore
ein weiteres duell der giganten. die altherrentruppe ist leider im cc ausgeschieden und kann jetzt die kräfte bündeln um den meistertitel zu holen. die internationalen auftritte zuletzt haben kraft und auf punkte in der liga gekostet. der vorsprung ist auf fünf punkte geschmolzen. dom wird seine jungs einheizen um die liga noch spannender zu machen und hier mindestens einen punkt zu entführen. punkte muss er auch, denn die teams hinter ihm in der tabelle sitzen ihm im nacken - allen voran errigal und manager jansen schielen auf platz fünf in der tabelle!

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1662 am: 08. Mai 2009, 19:01:12 »
Wie immer schöne Vorschau Jansen  :zustimm:
Mach dich auf was gefasst Zocca  :ritter:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Zocca7

  • Gast
Re: premier division - season #17
« Antwort #1663 am: 08. Mai 2009, 23:09:19 »
Herrausforderung angenommen vasco :grinsevil:

Schöne Vorberichte übrigens jansen :respekt:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: premier division - season #17
« Antwort #1664 am: 09. Mai 2009, 20:07:47 »
Ergebnisse - Liga 1

Derry City -  Claremorris Ramblers 1 : 1
Foynes Street -  Dublin Rangers 1 : 3
SC Kenmare -  Donegal Town 2 : 1
Sligo Atletic -  Bohemian Town 0 : 5
Shamrock Hotspurs -  SC Errigal 2 : 3
Lismore Rangers -  SC Cork 3 : 0
Arsenal St. Patricks -  Bray Wanderers 2 : 3
Green Star Limerick -  Killarney Albion 3 : 3
Enniscostly Wanderers -  AFC Baltimore 1 : 2

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1665 am: 09. Mai 2009, 20:11:19 »
Danke Sascha für die Ergebnise.  :zustimm:

War wohl nichts mit meinem Sieg heute. :keks:
Wenigstens haben alle hinter mir auch gepatzt  :juggle:

Mensch Fussel wieso gewinnst du nicht der Killer hat schon wieder verloren dann wärs noch richtig spannend geworden  :motz: :grinsevil:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: premier division - season #17
« Antwort #1666 am: 09. Mai 2009, 20:12:07 »
Danke Sascha für die Ergebnise.  :zustimm:

no prob.    :zustimm:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1667 am: 09. Mai 2009, 20:37:58 »
ja mein team f... lieber die waldfee .. es bleibt bei den 5 punkten ... verflucht nochmal


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1668 am: 10. Mai 2009, 07:54:33 »
..., aber ich versuch lieber mit der richtigen taktik zu gewinnen.

hat ja gut geklappt  :rofl:

Zocca7

  • Gast
Re: premier division - season #17
« Antwort #1669 am: 10. Mai 2009, 10:14:31 »
soddale, Saisonziel erreicht :ja: die magischen 40 Punkte :mrgreen:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1670 am: 11. Mai 2009, 19:23:38 »
vorschau spieltag 27

SC Errigal     -   Lismore Rangers
die wochen der wahrheiten für die mannen aus errigal. letzte woche wurde schon der erste schritt gemahct und shamrock abgelascht. die nächsten spiele sind gegen die direkte konkurrenz, müssen also gewonnen werden. die rangers haben ihr saisonziel schon erreicht, dennoch ist nicht damit zu rechnen, dass zocca die punkte kampflos hergibt - leider. die gäste wollen garantiert rache für die hinspielniederlage am hügel nehmen. mal sehen wie errigal gegen das 4-3-3 der gäste spielt.
tendenz: 1

Bohemian Town     -   Shamrock Hotspurs
der gastgeber hat am letzten spieltag einen furiosen 5:0 auswärtssieg in sligo gelandet. jetzt sind sie wieder dicht am rettenden ufer dran und wollen mit aller macht nach diesem spieltag über dem strich stehen. die gäste ihrerseits scheinen ohne manager zu sein. priester ist nach der schmach an spieltag 26 nicht mehr gesehen worden. vielleicht liegt er hinter der theke im pub? who knows. aber vielleicht reißt sich das team ja zusammen und knallt bohemian town weg.
tendenz: 2

Donegal Town     -   Sligo Atletic
eigentlich kann sich die mannschaft von sligo das spritgeld fahren und die punkte gleich in donegal lassen. zu holen gibts eh nix. fussel ist heiß wie frittenfett. zwar gabs am letzten spieltag ne niederlage gegen kenmare, aber da darf man ruhig verlieren. der fünfpunkteabstand hat weiter bestand, das auch killer gepatzt hat. also hosen hoch bis zum bauchnabel, die stollen angespitzt und ab die post.
tendenz: 1

Dublin Rangers     -   SC Kenmare
selbst wenn kenmare mit dem bollerwagen nach dublin kommt und die ganze mannschaft bier und schnaps während der reise zu sich nimmt, gewinnt sie das ding immer noch logger. chster ist zu ausgebufft und das team zu stark als das die rangers hier irgend eine chance hätten.
tendenz: 2

Claremorris Ramblers     -   Foynes Street
die wiederholung des pokalhalbfinals. am sonntag hat sich sensationell claremorris durchgesetzt und steht somit erstmals in der vereinsgeschichte im finale! beide mannschaften haben allerdings nur 50% gegeben und das spiel zu einem besserem freundschaftskick gemacht. war das die strfe für gockel, der eigentlich der sicher geglaubte finalist war? wird er sich in diesem spiel rächen? muss er, da sonst der internationale startplatz in gefahr gerät!
tendenz: 2

Derry City     -   AFC Baltimore
auswärtssieg! darauf würde ich bei bwin sogar ne mark fünfig setzen. aber man hat schon pferde vor der apotheke kotzen gesehen. von daher sollte dom derry nicht auf die leichte schulter nehmen und mit einsatz, taktik und der a-elf alles gegen um die punkte mitzunhemen und so die cc-plätze nochmal anzugreifen!
tendenz: 2

Killarney Albion     -   Enniscostly Wanderers
der tabellenvierte empfängt den tabellenführer. das spitzenspiel an diesem spieltag. killer kränkelt ein wenig zur zeit. vielleicht kann goal das nutzen und den wanderers eine erneute niederlage zufügen. für die meisterschaft und der spannung wegen wäre das das beste ergebnis. allerdings müssen wir für killer dann wohl ne dickbrüstige blonde krankenschwester einstellen, die ihn wieder aufrichtet. fragt sich nur wer die bezahlen soll. also geht das spiel am besten unentschieden aus!
tendnez: 0

Bray Wanderers     -   Green Star Limerick
still und heimlich hat er sich verpisst - der inselminge. schade! der und die nachfolgerin ist ein neuling bei ksm. tinixena krämpelt das team gehörig um. hoffentlich ist das nicht nur ein strohfeuer, sondern von dauer. eigentlich sollte mister pink seine erfahrung ausspielen und das ding nach hause schaukeln, aber da kann dann auch wieder die pferde geschichte zum tragen kommen.
tendenz: 2

SC Cork     -   Arsenal St. Patricks
könig unentschieden und seine bezirksligatruppe gegen mister ich bolz gegen die direkte konkurrenz. es wird schwer für vasco, wenn er nicht den einsatz hoschraubt. hoschi spielt garantiert mit 120 + pressing. sollte cork einigermaßen dagegen halten wirds nen unentschieden!
tendenz: 0

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1671 am: 11. Mai 2009, 19:55:50 »
Wieder ne schöne Voraschau Jansen  :zustimm:.
... aber König UE ist doch Priester der hat mehr als ich.  :lach:
Wusste gar nicht das Inselminge seinen Verein verlassen hat.....
« Letzte Änderung: 11. Mai 2009, 19:56:27 von vasco06 »
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: premier division - season #17
« Antwort #1672 am: 12. Mai 2009, 20:07:02 »
Ergebnisse - Liga 1

SC Errigal -  Lismore Rangers 4 : 1
Bohemian Town -  Shamrock Hotspurs 1 : 2
Donegal Town -  Sligo Atletic 4 : 0
Dublin Rangers -  SC Kenmare 1 : 6
Claremorris Ramblers -  Foynes Street 1 : 2
Derry City -  AFC Baltimore 0 : 7
Killarney Albion -  Enniscostly Wanderers 1 : 1
Bray Wanderers -  Green Star Limerick 0 : 1
SC Cork -  Arsenal St. Patricks 1 : 2

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1673 am: 12. Mai 2009, 20:11:08 »
so etz ist reicht es mir ... unglaublich was mit dem team los ist .. der vorsprung auf 3 magere punkte geschmolzen .. so ne scheisse


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1674 am: 12. Mai 2009, 20:52:37 »
Oh auch schon wieder verloren  :nein: :keks:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: premier division - season #17
« Antwort #1675 am: 12. Mai 2009, 22:34:41 »
um die "dickbrüstige blonde krankenschwester" ist killer dank des remis ja noch mal rumgekommen.  :rofl:
aber mal im ernst, wenn killer nun mal mit aller gewalt nicht meister werden will, würde ich mich zur not auch opfern  :mrgreen:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

G0al

  • Gast
Re: premier division - season #17
« Antwort #1676 am: 12. Mai 2009, 23:21:54 »
Mit dem Unentschieden kann ich gut leben :grinsevil:
Gegen Baltimore steht dann auch endlich wieder Manuel Revillet im Tor :jubeln:
(aber Alger Talbot hat seine Vertretung relativ gut gemacht, 2 Spiele, 2 Remis und "nur" 2 Gegentore pro Spiel)

Jetzt ist es wieder richtig spannend um Platz 1-3 :ja: aber leider auch um Platz 4-6 :keks:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1677 am: 13. Mai 2009, 06:12:06 »
Jetzt ist es wieder richtig spannend um Platz 1-3 :ja: aber leider auch um Platz 4-6 :keks:

richtig...ich komme mit aller macht  :grinsevil:

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1678 am: 13. Mai 2009, 15:27:47 »
ich glaube hier wird mit mir schabernack getrieben ... die meisterschaft nach 27 spielen wieder völlig offen .. wie letzte saison

muss ich mir halt für die paar spiele da was neues einfallen lassen .. voodoo soll ja in mode sein ;-)


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

BOSS78

  • Gast
Re: premier division - season #17
« Antwort #1679 am: 14. Mai 2009, 11:23:46 »
ich glaube hier wird mit mir schabernack getrieben ... die meisterschaft nach 27 spielen wieder völlig offen .. wie letzte saison

muss ich mir halt für die paar spiele da was neues einfallen lassen .. voodoo soll ja in mode sein ;-)

dein karma rächt sich jetzt für deine letzten beiträge! die waren nicht gerade karmahaft  :grinsevil: