VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich hab gehört du träumst sogar von meinen inoffizielen titeln *g*
na jansen, lass mal hören, wie spiel ich denn am Samstag?
Zitat von: El Killer am 02. April 2009, 19:59:15ich hab gehört du träumst sogar von meinen inoffizielen titeln *g*da musst du mich mit fussel verwechseln - der hat doch schon lange nichts mehr gerissen
lismore schlägt foynes
Zitat von: Zocca7 am 03. April 2009, 16:12:18na jansen, lass mal hören, wie spiel ich denn am Samstag? du bist doch nur scharf auf meine eier 3-4-3?
Killer wieder mal mit Sieg und die Konkurrenz hat wieder mal Federn gelassen. Wenn er nicht Meister wird fress ich nen Besen.
Boah ne 1:0 gegen ein Team verloren das 100 punkte schwächer war und das mit nicht gerade geringen Einsatz .
zum glück gehöre ich nicht zu den favoriten auf den titel .. hätte gefährlich enden können ;D
kennst doch killer. durchstarten bis zur halbzeit und dann wird der vorsprung ganz laaaangsam verspielt und am ende wird er meister der herzen kleiner trost: nächste saison wirste nur dritter. ich greife nämlich auch an