Autor Thema: Archiv Premier Division - 1.Liga  (Gelesen 281935 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1410 am: 08. März 2009, 11:44:39 »
ich bin mit der leistung mehr als zufrieden .. schöne 3 punkte .. aber es ist noch viel zu früh um prognosen abzugeben ..
wir versuchen einfach taktisch uns oben zu halten da der CC einfach wichtiger ist ..

und nochwas fürs karma .. heute rechne ich mit der ersten niederlage für die wanderers


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Priester

  • Gast
Re: premier division - season #17
« Antwort #1411 am: 08. März 2009, 12:27:21 »
Momentan kann ich einfach keine serie starten  :motz:

wie kann mann mit eine 2-0 führung und mit eine über 300 punkte stärkere mannschaft noch punkte abschenken - unglaublich   ;(  in der liga gehts echt um den klassenerhalt

Na hoffentlich kann ich die 6-1 führung aus dem euro cup noch nach hause schaukeln und hoffentlich unterstützen uns die fans noch lautstark wie gewohnt  :schal:

Allen eurofightern viel glück heut abend

YNWA

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: premier division - season #17
« Antwort #1412 am: 08. März 2009, 15:22:10 »
unentschieden bei gockel, damit kann ich eigentlich leben. wenn ich mir die anderen ergebnisse so anschaue  :konfus:
ist ja alles noch recht dicht beisammen, einzig für killer muss man langsam das fernglas rausholen.  :lupe:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1413 am: 08. März 2009, 17:20:56 »
das ist wohl das karma zurzeit .. sehe keinen von euch momentan öfters im pub .. ich geb das regelmässig was von meinem ab ;-)


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1414 am: 08. März 2009, 17:24:05 »
Einen punkt gegen Priester  :jubeln:.
Der war mehr als unerwartet.
Als nächstes kommt dann Lismore, viel. kann ich da den Erfolg aus dem Pokal wiederholen. :grinsevil:
killer schreitet wirklich schnell voran. was denn mit euch andren los? :konfus:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1415 am: 09. März 2009, 10:04:06 »
ergebnisse 08. spieltag

der vollständigkeit halber! momentan noch immer wenig zeit, ab do wirds besser!

   verein      -      verein      ergebnis   
   Claremorris Ramblers        -      AFC Baltimore      2:1   
   Derry City        -      Dublin Rangers      6:0   
   Foynes Street        -      Donegal Town      1:1   
   SC Kenmare        -      Bohemian Town      1:2   
   Sligo Atletic        -      SC Errigal      1:2   
   Shamrock Hotspurs        -      SC Cork      2:2   
   Lismore Rangers        -      Bray Wanderers      1:0   
   Arsenal St. Patricks        -      Killarney Albion      1:1   
   Green Star Limerick        -      Enniscostly Wanderers      0:5   
                                    

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1416 am: 10. März 2009, 09:25:43 »
glaubt ihr es reichen 50% gegen baltimore ?  :stupid:


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1417 am: 10. März 2009, 12:49:35 »
glaubt ihr es reichen 50% gegen baltimore ?  :stupid:

nö  :grinsevil:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1418 am: 10. März 2009, 13:40:13 »
voschau spieltag 09

SC Errigal     -   Shamrock Hotspurs
der tabellenachte aus errigal empfängt das schlusslicht aus shamrock. die momentane tabellenkonstellation spiegelt aber in keinster weise den kräfteverhältnisse wieder. shamrock ist mit -12 punkten gestartet und erholt sich nur schleppend davon. international hui, national pfui heißt es bei priester. bei errigal ist das genau andersherum der fall. für beide heißt es kraft tanken!
tendenz: 2

Bohemian Town     -   Sligo Atletic
manager kshpro konnte am letzten spieltag den einzug in die zweite runde des ec mit einem unentschieden perfekt machen. mal sehen ob er seine spieler gegen den derzeit managerlosen verein etwas schont oder ob er weiterhin powert! alles andere als ein heimsieg wäre eine riesen überraschung.
tendenz: 1

Donegal Town     -   SC Kenmare
eigentlich das spitzenspiel schlechthin. man könnte die teams auf platz eins und zwei der tabelle vermuten. aber sowohl fussel als auch chester haben national noch etwas sand im getriebe. der motor läuft noch nicht rund. trotz alledem ist das duell ein schmankerl für alle ksm-freunde. da beißt die maus keinen faden ab. hier wirds rundgehen. denn nur auf dem platz liegt die wahrheit und das spiel dauert 90 minuten! bleibt nur abzuwarten wer hier wem die butter vom brot nimmt und punktet.
tendenz: 0

Dublin Rangers     -   Foynes Street
managerin doerte aus braunschweig spielt nicht gerade eine traumsaison! ich hätte sie gern nach ihrem konzept befragt, aber die anfrage wurde leider kommentarlos gelöscht  :nein:
gockel wird wohl trotz internationaler verpflichtungen keine mühe haben die dame von den dublin rangers schachmatt zu setzen und die drei punkte mit in die heimischen gefilden zu nehmen!
tendenz: 2

Claremorris Ramblers     -   Derry City
manager kaffee scheint in dieser saison reichlich viel von dem schwazen koffeeinheißgetränk intus zu haben. wie ein eichhörnchen auf lsd mischt er die liga auf. 6 siege bei nur 2 niederlagen macht platz zwei in der liga. eine position von der der gastgeber nur träumen darf. wie ein kojote heult der manager im kampf gegen windmühlen als synonym für den abstieg!
tendenz: 2

Killarney Albion     -   Green Star Limerick
klare kiste eigentlich. goal ist stärkemäßig überlegen und wird versuchen seinem namen alle ehre zu machen und versuchen mister pink jede menge goals
einzuschenken. mister pink seinerseits spielt eine sehr schwankende saison. immer in touch mit den abstiegsplätzen und ab und an bekommt er, wie gegen die wanderers, einen mächtig vor den latz geknallt. aber unterschätzen darf man ihn nicht, wie auch der afc baltimore in person dom leidvoll erfahren hat!
tendenz: 1

Bray Wanderers     -   Arsenal St. Patricks
stark angefangen und stark nachgelassen. so könnte man den saisonverlauf von inselminge und seinem team beschreiben. auf konstantem niveau - im kampf gegen den abstieg - bewegt sich manager hoschi mit den arsenal st. patricks. einen sieger vorauszusagen im duell der tabellennachbarn (12 - 13.) is janz schön schwer. von daher einigen wir uns auf unentschieden und gehen gleich an die theke...
tendenz: 0

SC Cork     -   Lismore Rangers
auf dem hügel sind die rangers ungeschlagen, in der fremde aber gern gesehener gast. denn punkte nehmen sie selten mit! vasco spielt bisher eine ordentliche saison für seine verhältnisse. läuft alles normal wird gegen die auswärtschwachen rangers gepunktet. aber nur bei einem sieg kann cork vorbeiziehen. fragt sich nur ob auch dementsprechend gespielt wird - von beiden teams!
tendenz: 0

AFC Baltimore     -   Enniscostly Wanderers
gewinnt killer das duell, dann ist der drops gelutscht, die messe gelesen! die meisterschaft wird ihm nicht mehr zu nehemn sein. alles topteams bis auf den sc errigal hat er dann hinter sich und dreht einsam seine runden an der tabellenspitze! also heißt es in ganz irland daumen drücken für dom! möge die macht mit ihm sein und er eine killertaktik auspacken (wenn das kein genaiales wortspielt ist !!! )
tendenz: 12:0 für dom und freibier für alle im pub. denn killer karma pulle werd  ich jetzt mal verstecken!
« Letzte Änderung: 10. März 2009, 13:41:23 von jansen13 »

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1419 am: 10. März 2009, 14:49:58 »
ich weiss net .. wird schon schwer gegen dom .. mal ne frage hat jemand meine karma flasche gesehen?

bei kenmare - donegal ein UE und ich könnte mit ner Niederlage leben


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1420 am: 10. März 2009, 21:59:06 »
Siiiieeeg  :jubeln: und das mit 10 Mann  :motz:.
Schon wieder ein Platzverweis, schon der dritte diese Saison und das auch noch ausgerechnet für meinen besten Stürmer.  :motz: :motz:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: premier division - season #17
« Antwort #1421 am: 10. März 2009, 23:58:35 »
Schon wieder ein Platzverweis, schon der dritte diese Saison und das auch noch ausgerechnet für meinen besten Stürmer.  :motz: :motz:

paddy wird es schon richten  :zustimm:  :)

liga läuft wirklich nicht gut diese saison. nach 0:2 auf 2:2 rangekämpft und dann in der 87. die kalte dusche....  :sterne:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1422 am: 11. März 2009, 06:21:36 »

paddy wird es schon richten  :zustimm:  :)


Hat sich ja ganz gut entwickelt. MW um 7 mille gestiegen bis jetzt  ;D
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1423 am: 11. März 2009, 08:23:07 »
ergebnisse spieltag 09

   verein      -      verein      ergebnis   
   SC Errigal        -      Shamrock Hotspurs      0:1   
   Bohemian Town        -      Sligo Atletic      1:1   
   Donegal Town        -      SC Kenmare      2:3   
   Dublin Rangers        -      Foynes Street      1:4   
   Claremorris Ramblers        -      Derry City      2:2   
   Killarney Albion        -      Green Star Limerick      4:0   
   Bray Wanderers        -      Arsenal St. Patricks      0:2   
   SC Cork        -      Lismore Rangers      2:1   
   AFC Baltimore        -      Enniscostly Wanderers      1:4   
                                    

Inselminge11

  • Gast
Re: premier division - season #17
« Antwort #1424 am: 11. März 2009, 10:56:04 »
Krisenstimmung bei den Bray Wanderers, nach der trostlosen Vorstellung im letzten Heimspiel wird die Luft zu den Abstiegsrängen immer dünner. Die Vereinsführung trifft sich zu einer außerordentlichung Sitzung um die Lage zu analysieren und gegebenfalls  konsequenzen zu ziehen. :gutenacht: :gutenacht:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1425 am: 11. März 2009, 12:06:23 »
Krisenstimmung bei den Bray Wanderers, nach der trostlosen Vorstellung im letzten Heimspiel wird die Luft zu den Abstiegsrängen immer dünner. Die Vereinsführung trifft sich zu einer außerordentlichung Sitzung um die Lage zu analysieren und gegebenfalls  konsequenzen zu ziehen. :gutenacht: :gutenacht:

konesequenzen ziehen??? mach keinen scheiß!

Inselminge11

  • Gast
Re: premier division - season #17
« Antwort #1426 am: 11. März 2009, 13:15:48 »
Wenn fliegen Spieler und nicht der Trainer :mrgreen:

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1427 am: 11. März 2009, 15:00:00 »
kommt schon man .. soll ich wirklich mit 50% spielen damit ihr vielleicht mal rankommt ?? voll langweilig ey


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1428 am: 15. März 2009, 18:25:56 »
hmm irgendwie zum einschlafen momentan die meisterschaft .. hauptsach ihr habt spass  :zzz: :zzz: :zzz:


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: premier division - season #17
« Antwort #1429 am: 15. März 2009, 22:05:03 »
nu halt mal die füße still! ist nicht mehr lang bis zum 15. spieltag, dann werde ich den rückstand um 3 punkte verkürzen  :grinsevil:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1430 am: 16. März 2009, 12:57:09 »
vorschau spieltag 11

SC Errigal     -   Arsenal St. Patricks
nicht kleckern sondern klotzen heißt es für die hausherren! manager hoschi und sein team müssen besiegt werden, wenn man weiterhin oben mitmischen will! st.patrickes steht im niemandsland der tabelle. für die internationalen plätze wird es nicht reichen, da das team qualitativ nicht gut genug ist. zu den absteigsplätzen beträgt der vorsprung zwar auch nur 4 punkte, aber immerhin stehen noch drei teams hinter st. patricks und dem ersten absteigplatz.
tendenz: 1

Bohemian Town     -   Lismore Rangers
das duell der gebeutelten! international gabs ne böse klatsche für bohemian town. national mussten die rangers die rangers zum zweiten mal die drei punkte in ihrer festung dem gast überlassen. auswärts konnten die rangers bislang noch nicht überzeugen. es bleibt abzuwarten welches team in diesem spiel die nase aus dem dreck bekommt!
tendenz: 0

Donegal Town     -   Shamrock Hotspurs
von den beiden mannschaften eigentlich ein spitzenspiel. von der tabellenplatzierung allerdings nicht! die hotspurs kommen diese saison gar nicht in gang und müssen so langsam mal eine serie starten um sich von den absteigsplätzen zu entfernen! donegal hingegen kommt so langsam in schweiß, sowohl international als auch national. 3 punkte beträgt der abstand auf platz 2.
tendenz: 1

Dublin Rangers     -   Sligo Atletic
die beiden tabellenletzten im duell, das sagt eigentlich auch schon alles über das spiel aus. not gegen elend!
tendenz: 1

Claremorris Ramblers     -   SC Kenmare
der meister nimmt langsam fahrt auf. in der tabelle hat man sich schon auf rang drei vorgekämpft. international läuft es auch super. wenn alles normal läuft, werden die ramblers überrannt und müssen die drei punkte chester und seiner startruppe überlassen. claremorris ist noch über dem "strich", ob das nach dem spieltag so bleibt? in dieser partie können sie aber ganz befreit aufspielen. es kommen andere gegener, die besiegt werden müssen um die klasse zu halten!
tendenz: 2

Derry City     -   Foynes Street
das spitzenspiel des heuten spieltages. wer hätte das gedacht zu saisonbeginn. derry spielt bisher eine sensationelle runde. aber so langsam werden ihnen die grenzen aufgezeigt. gockel wird sich mit sicherheit schon etwas passendes ausgedacht haben um den konkurrenten zu schlagen und so den abstand zu vergrößern.
tendenz: 2

Killarney Albion     -   AFC Baltimore   
zwei teams auf augenhöhe. sowohl was die tabellenkonstellation als auch die sportliche stärke angeht. der gastgeber hat jedoch den vorteil nicht mehr international zu spielen und kann sich somit ganz auf die liga konzenterieren! dom dagegen muss den spagat zwischen liga und dem ec, zuletzt gabs ne 0:2 niederlage gegen unsere österreichischen freunde des apfelstrudels, schaffen.
tendenz: 1

Bray Wanderers     -   Enniscostly Wanderers
das verstecken der karmapulle hat nix gebracht. killer scheint den ganzen keller voll mit dem zeug zu haben. wer soll ihn diese saison nch stoppen? die bray wanderers sicherlich nicht. nichts gegen den  aufsteiger, der bislang eine gute saison spielt, aber killer ist diese saison einfach zu abgewichst. aber spätestens am 13. spieltag bekommt er einen verpult!

SC Cork     -   Green Star Limerick
zwei teams die vor der saison eigentlich mit absteigskampf in verbindung gebracht wurden. beim einen stimmts, beim gastgeber nciht. cork spielt bislang eine hervorragende saison für ihre möglichkeiten. punkt für punkt wird erhamstert! bei limerick scheint das bislang nicht zu klappen. magere acht pünktchen sind bislang auf der habenseite. zu wenig um auf einem nichtabstiegsplatz zu stehen. also arschbacken zusammenkneifen und punkten. obs aber schon in dieser partie klappt???
tendenz: 1

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1431 am: 16. März 2009, 14:41:59 »
schöne vorschau jansen .. jao also ich denk scho dass auch 80% gegen bray reichen sollten .. gegen dich setze ich dann auf 150% + pressing und schone im CC *g*


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1432 am: 16. März 2009, 14:43:32 »
schöne vorschau jansen .. jao also ich denk scho dass auch 80% gegen bray reichen sollten .. gegen dich setze ich dann auf 150% + pressing und schone im CC *g*

auch dann hast du keine chance  :grinsevil:

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1433 am: 16. März 2009, 14:44:19 »
nicht mal wenn du das spiel kaufen würdest werde ich gegen dich verlieren *g*


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1434 am: 16. März 2009, 14:45:47 »
nicht mal wenn du das spiel kaufen würdest werde ich gegen dich verlieren *g*

ich merk mir deine worte und hol es nach dem 13. spieltag wieder vor! gegen dich gebe ich mir besonders mühe und lasse mir noch ein paar schweinereien einfallen!  :scherzkeks:

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1435 am: 16. März 2009, 14:55:31 »
ich steh drauf *g* hmm ne die niederlage von letzter saison liegt mir immernoch im magen irgendwie .. sowas darf jemanden wie mir nicht passieren  ;D

mal ne andere frage steht irgendwo nach was man im CC weiterkommt bei punktgleichheit ??


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1436 am: 16. März 2009, 14:57:24 »
ich steh drauf *g* hmm ne die niederlage von letzter saison liegt mir immernoch im magen irgendwie .. sowas darf jemanden wie mir nicht passieren  ;D

mal ne andere frage steht irgendwo nach was man im CC weiterkommt bei punktgleichheit ??

stand mal im newbie forum. bin mir nicht sicher, aber ich glaueb bei punktgleichheit zählt dann das torverhältnis! frag aber leiber nochmal nach  :peace:

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1437 am: 16. März 2009, 23:27:37 »
hab ich und was ich da hörte hat mir garnet gefallen  :keks:


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1438 am: 17. März 2009, 14:45:49 »
wie auch immer CC wird für heute nach hinten gedrängt .. in der Liga steht der 11 Spieltag an und der 10 Sieg wird in Angriff genommen... wir überlassen auch heute nix dem zufall und sind mit genügend karma und stärke bei der sache


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: premier division - season #17
« Antwort #1439 am: 17. März 2009, 15:05:50 »
wie auch immer CC wird für heute nach hinten gedrängt .. in der Liga steht der 11 Spieltag an und der 10 Sieg wird in Angriff genommen... wir überlassen auch heute nix dem zufall und sind mit genügend karma und stärke bei der sache

also 4-4-2 offensiv 100%? oder versuchst du es mit 80%  :rofl: