VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jungs danke für die gratulationen . Ich bin auch dafür das Jansen lm wird und die macht hat! seine info für neueeinsteiger war sehr gut und hilfreich formuliert , ich kannte den eintrittspreisberechner auch nicht sehr gut!!! Jansen an die macht mit dir! :bindafür:
Zitat von: Priester am 23. September 2008, 22:17:46Jungs danke für die gratulationen . Ich bin auch dafür das Jansen lm wird und die macht hat! seine info für neueeinsteiger war sehr gut und hilfreich formuliert , ich kannte den eintrittspreisberechner auch nicht sehr gut!!! Jansen an die macht mit dir! :bindafür:auch für mich waren einige neue erkenntnisse bei den neueinsteiger-infos dabei. gib dir einen ruck jansen13 und erlöse den armen InFlamy von seinem schicksal. der darf nämlich erst als lm aufhören, wenn er einen nachfolger präsentieren kann oder das double in nordirland holt. ;D
summe der 3 gleich 300 -> eingestellte stärke 15% über der stärkesumme der 3 gleich 270 -> eingestellte stärke = stärkesumme der 3 unter 270 -> eingestellte stärke niederiger als die stärke
Das Spiel der Spiele in der Runde wird aber wohl Donegal - Shamrock sein
jo, die woche des grauens wenigstens mit einem sieg im pokal abgeschlossen. jetzt heisst es alle kräfte für den klassenerhalt mobilisieren. das wird schon wieder vasco06 Killarney Albion - SC Errigal (G0al - jansen13)die interessanteste partie im achtelfinale.
Killarney Albion - SC Errigal (G0al - jansen13)die interessanteste partie im achtelfinale.
Zitat von: Fussel am 02. November 2008, 22:07:06jo, die woche des grauens wenigstens mit einem sieg im pokal abgeschlossen. jetzt heisst es alle kräfte für den klassenerhalt mobilisieren. das wird schon wieder vasco06 Killarney Albion - SC Errigal (G0al - jansen13)die interessanteste partie im achtelfinale. Schade AFC Bray hätte ich gerne gehabt ;DZum ersten Mal die 3.Runde überstanden (Saison-Pokalziel erreicht)Aber denk nicht, ich machs dir deshalb leicht, nächstes Ziel: Viertelfinale
Killarney Albion-SC Errigalder chef sollte gewinnen, sonst wird manager goal aus dem forum verbannt!
Killarney Albion-SC Errigal1:1 7:6 i.E.manager goal hat es gewagt den chef aus dem pokal zu kegeln manager goal hat die frechheit bessessen das auch noch mit 10 mann zuschaffen manager goal gewinnt mit 7:6 nach elfmeterschießen die mannschaft killarney albion gehört bestraft. sie wird an den virtuellen galgen gehängt und deshalb wird sie in diesem forum nur noch in schwarz geschrieben! jede weitere mannschaft, die dem sc errigal und seinem manager und länderforumschef jansen so eine derbe niederlage zufügt wird ebenso bestraft