VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@priester nix ist mit rente. habe heute lange zittern müssen, bis der pott wieder in donegal war. du hattest einfach pech, aber nach dem gesetz der serie war ich einfach wieder dran. du hast aber ein super (junges) team am start. image steigt und die gehaltskosten sind immer noch niedrig. ich bin davon überzeugt, dass auch die hoops bald den briefkopf ändern müssen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
der fussel ist auchn tier... das double, wiedereinmal mensch iren, stemmt auch doch mal gegen diese domina!
Stimmt nicht Kelly:Fussel hatte das letzte Jahr keinen Titel geholt! Glückwunsch an Fussel Und der schwachbrüstige Herausforderer Sligo rüstet auf
Ich sehe gerade:du hast den zehn Jahre älteren Bruder von meinem Cain verpflichtet Wahrscheinlich dürfen sie sich wiedersehen...
Zitat von: Hallies2000 am 17. Juni 2011, 13:44:48 Ich sehe gerade:du hast den zehn Jahre älteren Bruder von meinem Cain verpflichtet Wahrscheinlich dürfen sie sich wiedersehen... Cain und Adam! Klingt nach sehr katholischen Eltern...und das im schönen Schottland!
Naja image steigt da hast du recht umgefähr 3 punkte von 91 auf 94, gehaltskosten niedrig da machst du wohl witze. Ich habe meine eintrittspreise für mein stadion optimiert und trotzdem habe ich folgendes saison ergebnisSaldo Saison: -60.811.678 KSM$
60 mio miese ist viel holz, da hast du recht. hätte ich nicht gedacht, weil ich die 6 mio gehalt eigentlich recht moderat finde. ich werde diese saison wohl mit 5-6 mio minus abschließen. die titelprämien haben hier natürlich einiges zur guten bilanz beigetragen. neben dem gestiegenen image hast du nächste saison dann ja auch noch den supercup und drei cc-heimspiele sicher. da ist auch der ein oder ander ksm$ zu verdienen.
na denn - ich habe ein Freilos...