VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1. Bray Wanderers - Claremorris Ramblers 0 : 1 2. Cork Town - Athlone Rovers 0 : 53. Dungorvan Forest - Kilkenny County 0 : 64. Red Star Dungorvan - Foynes Street 1 : 2 n.V.5. Mallow Albion - Shamrock Hotspurs 1 : 2 n.V. 6. SC Errigal - Kildare Rangers 2 : 0 7. Donegal Town - Killarney Albion 5 : 08. Lismore Rangers - Dublin Rangers 2 : 3
Und Donegal hat mächtig Respekt vor dir gehabt
ganz ehrlich...ich finde das nur noch lächerlich... bin stärker, 150%, angeblich "heimvorteil".... nach der roten karte des gegners verliere ich das spiel weil der dann noch 2 tore schießt.... mir fehlen die worte... nach ec-cup die nächste absolut unverständliche niederlage
Zitat von: Martin_89 am 07. April 2011, 23:05:23ganz ehrlich...ich finde das nur noch lächerlich... bin stärker, 150%, angeblich "heimvorteil".... nach der roten karte des gegners verliere ich das spiel weil der dann noch 2 tore schießt.... mir fehlen die worte... nach ec-cup die nächste absolut unverständliche niederlage na ja, 150% hatte der gegner auch gespielt. 100 punkte stärker als der gegner bin ich auch fast immer, gewinne aber trotzdem nicht immer wenn ich 150% gebe, wäre ja auch langweilig sonst. letzte saison bin ich z.b. genau so im pokal in der zweiten runde rausgeflogen. gegen wenn war das noch gleich ....? einzig das mit der roten karte ist schon ungewöhnlich und ärgerlich.